Typographie und Werbegestaltung. - Typographie kann unter Umständen Kunst sein. Ausstellung des L…
von Kurt Schwitters
1990 /1991.. 4°, Softcover/Paperback. 262 S. mit zahlr, teils farb. Abb. Sehr gut erhalten.
Kurt Schwitters - Typographie und Werbegestaltung
von Volker Kurt. - Rattemeyer Schwitters
Typographie kann unter Umständen Kunst sein (Bd. 1). AK. Landesmuseum Wiesbaden / Sprengel Museum Hannover / Museum für Gestaltung Zürich, 6.5.1990 - Juni 1991. Texte von E. Schwitters, D. Helms, M. Haldenwanger, J. Leering, K. Riha, H. Heißenbüttel, N. Nobis, J. Büchner, W. Heine, U. Brüning,…
Friedrich Vordemberge-Gildewart. Typographie und Werbegestaltung. - Ausstellung "Typographie kann…
von Volker Rattemeyer Verlag: Wiesbaden, Landesmuseum,
1. Auflage, 1990. 29,0 x 24,0 cm, Broschiert, Softcover/Paperback zahlreiche Abb., 338 Seiten, Zustand: sehr gutes Exemplar. Katalog zur Ausstellung Sprengel Museum Hannover 18.11.1990 bis 3.2.1991, Landesmuseum Wiesbaden 6.5.1990 bis 8.7.1990, Museum für Gestaltung Zürich April bis Juni 1991. Die…
Malerei, Schrift, Graphik in der Praxis der Werbegestaltung.
von Gustav Behre Verlag: Gröner, Ulm-Söflingen (1953).
Mit sehr zahlreichen Abbildungen u. 4 Beilagen in Kartentasche. 4°. 240 S. OLwd. Einband etwas fleckig. Vorderes Innengelenk etwas beschädigt. Die losen Beilagen etwas knittrig. *** 40 Jahre - Heilbronner Antiquariat - Michael Wahl - 1983-2023 ***
Friedrich Vordemberge-Gildewart. Typographie und Werbegestaltung. - Mit Werkverzeichnis.
von Volker Rattemeyer Verlag: Wiesbaden, Museum Wiesbaden,
1990. 4°, 29 x 24,5 cm. Original-Klappbroschur. 338 S., 1. Bl. zahlr. Abb. Publikation anlässlich der Ausstellung "Typographie kann unter Umständen Kunst sein". Hier konnte 1990 erstmals das gesamte typographische Werke Vordemberge-Gildewarts (1899-1962) gezeigt werden, der Katalog beinhaltet zug…
Malerei, Schrift, Graphik in der Praxis der Werbegestaltung.
von Gustav Behre Verlag: Ulm, Gröner,
1953. Leineneinband, ca. 30 x 21,2 cm 240 S., mit zahlreichen Abbildungen, 8 lose Tafeln (Muster) in Einstecklasche Vorsätze und lose Beilagen etwas fleckig, die losen Beilagen teilweise mit Randbeschädigungen. Insgesamt gutes Exemplar.
Malerei, Schrift, Graphik in der Praxis der Werbegestaltung.
von Gustav Behre
Gröner, Ulm 1953. 240 S. mit zahlr. teils farb. Abb. u. 8 Beilagen in Kartentasche. 4°. Ln. Gutes Exemplar. 4°-12008 / 27737
Aktuelle Erkenntnisse der Hirnforschung und Implikationen für die Werbegestaltung
von Jennifer Ziegner
2013 Kartoniert, 60 Seiten, 210mm x 148mm x 5mm, Sprache(n): ger Bachelorarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1, 0, Westsächsische Hochschule Zwickau, Standort Zwickau, Sprache: Deutsch, Abstract: Seit geraumer Zeit beschäftigen Fragen wie d…
Der Lebenszyklus von Marken als Einflussfaktor für die Werbegestaltung
von Sven Schreiter
1997 Kartoniert, 80 Seiten, 210mm x 148mm x 6mm, Sprache(n): ger Inhaltsangabe:Einleitung: Der klassische Markenartikel wird seit Beginn der 90er Jahre mit einer Vielzahl angebots- und nachfragebedingter Herausforderungen konfrontiert: immer kürzere Produktlebenszyklen, eine zunehmende Markenpi…
Aktuelle Erkenntnisse der Hirnforschung und Implikationen für die Werbegestaltung
von Jennifer Ziegner
2014 Kartoniert, 60 Seiten, 220mm x 155mm x 5mm, Sprache(n): ger Seit geraumer Zeit beschäftigen Fragen wie die nach der Existenz eines ¿Buy-Buttons¿, eines Kaufknopfs im Konsumentenhirn, gleichermaßen Marketingexperten wie Verbraucherschützer. Ist die moderne Gesellschaft willenloses Opfer der…
- Volltext
- Werbegestaltung
- Preis
- 20€ bis 50€
Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!