Der Werbefilm.
von INgrid WESTBROCK
Ein Beitrag zur Entwicklungsgeschichte des Genres vom Stummfilm zum frühen Ton- und Farbfilm Hildesheim, Olms 1983. II, 118 S., 8 Taf., OKart. Neuwertig.
Der Werbefilm - Ein Beitrag zur Entwicklungsgeschichte des Genres vom Stummfilm zum frühen Ton- un…
von Ingrid Westbrock Verlag: Olms, Georg,
1983. Gepflegter, sauberer Zustand. Aus der Auflösung einer renommierten Bibliothek. Kann Stempel beinhalten. 41565946/202
Apropos Werbefilm - Vom kommerziellen Umgang mit der Phantasie
von Christian Henze Verlag: Konstanz: UVK Verlagsgesellschaft,
2005. 21,0 x 15,0 cm, Softcover 185 Seiten Zustand: Einband leicht berieben // Mit einigen Abbildungen. Praxis Film, Band 17.
Der französische Werbefilm - Mannheimer Beiträge zur Sprach- und Literaturwissenschaft.
von Heidi Fleckenstein Verlag: Tübingen : Narr,
2007. 248 S. Originalbroschur. Ein sehr gutes Ex. - Werbung lügt, Werbung manipuliert. So lautete vor allem mit Aufkommen des Massenmediums Fernsehen in den 70er Jahren der wiederholte Vorwurf. Noch heute finden sich Stimmen, die Werbung kritisieren, eine künstliche Welt zu schaffen und den Kons…
Der österreichische Werbefilm - Die Genese eines Genres von seinen Anfängen bis 1938
von Karin Moser
2019 Gebunden, 316 Seiten, 246mm x 175mm x 23mm, Sprache(n): ger Mit der Erfindung des Films gegen Ende des 19. Jahrhunderts etablierte sich ein neues Werbemittel, das maßgeblich zur Visualisierung und Ästhetisierung der Warenwelt beitragen sollte. Ausgehend von der Frühzeit der Kinematographie…
Der österreichische Werbefilm - Die Genese eines Genres von seinen Anfängen bis 1938
von Karin Moser Verlag: De Gruyter Oldenbourg,
2019. Gepflegter, sauberer Zustand. 33801941/12
Die Interaktivität der Kommunikation im Werbefilm - Semiopragmatische Analyse
von Nassima Belazreg
2024 Kartoniert, 92 Seiten, 220mm x 150mm x 7mm, Sprache(n): ger Die französische Fernsehwerbung ist eine Form der Kommunikation, die sich Text, Ton und Bild zunutze macht. Hat einen ästhetischen Anschein, ist aber viel mehr als das. Zwar hat die Fernsehwerbung ein kommerzielles Ziel, aber ihre…
Kinowerbung: Werbefilme contra Product Placement - Eine Gegenüberstellung auf der Basis von Akzept…
von Tanja Rittinghaus
1997 Kartoniert, 176 Seiten, 210mm x 148mm x 13mm, Sprache(n): ger Inhaltsangabe:Einleitung: Seit mehr als 10 Jahren, spätestens nach Erscheinen des Films ?Fire and Ice" von Willy Bogner gibt das Thema Product Placement in Deutschland Anlass zur Kritik und wird in regelmäßigen Abständen in Pres…
Und führe uns in Versuchung: 100 Jahre Schweizer Werbefilm.
von Regula Bochsler Verlag: Museum für Gestaltung Zürich,
1998. Hardcover 136 Seiten Buch in sehr gutem Zustand. 9783907065747
Methoden zur Analyse von Werbefilmen
von C. Gruber, R. Kolendic, M. Gratzl, I. G. Mayer
2007 Kartoniert, 36 Seiten, 210mm x 148mm x 4mm, Sprache(n): ger Studienarbeit aus dem Jahr 1999 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 2, Universität Wien, Sprache: Deutsch, Abstract: Im Vergleich zu allen anderen Medien bietet die Gest…
- Volltext
- Werbefilm
Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!