Ihr Marktplatz für antiquarische und neue Bücher | Login | Neu registrieren Registrieren
Buchfreund als App

Wareninformation [Volltext]

(10 Ergebnisse)
Volltext
Wareninformation
Volltext: Wareninformation
Diese Suche speichern
Die große Zinnkunde. Zinngerät heute.

Die große Zinnkunde. Zinngerät heute.

von Berthold F Müller Verlag: Neuss, Verlag Wareninformation,

1975. 8° OKart. 94 S. m. 79 s/w.Abb. Gutes Exemplar.

gebraucht, gut
Bestell-Nr.: 9652
Anbieter: Antiquariat Appel, Weßling, Deutschland

6,00 EUR

zzgl. 2,50 EUR Verpackung & Versand
Die große Zinnkunde. Zinngerät heute.

Die große Zinnkunde. Zinngerät heute.

von Berthold F. Müller Verlag: Verlag Wareninformation Hans-Werner Schmitz,

1975. Broschiert Artikel stammt aus Nichtraucherhaushalt! I12112

gebraucht, gut
Bestell-Nr.: 682044
ASIN: B00ERWVFVA
Anbieter: Versandantiquariat Felix Mücke, Grasellenbach-Hammelbach, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

7,86 EUR

zzgl. 2,80 EUR Verpackung & Versand
Die grosse Zinnkunde.   - Zinngerät heute.
[Zinnkunde]

Die grosse Zinnkunde. - Zinngerät heute.

von Dipl.- Ing. Berthold F. Müller Verlag: Verlag Wareninformation Hans-Werner Schmitz,

1.Auflage. 1975. 8°, Halbleinen mit Pappeinband 94 Seiten mit zahl. Abbildungen Gutes Exemplar.

gebraucht, gut
Bestell-Nr.: 138255
Anbieter: Antiquariat Abrechnungs- und Forstservice ISHGW UG, Oederan OT Wingendorf, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

8,00 EUR

zzgl. 3,99 EUR Verpackung & Versand
Markenbegriffe, Markentheorien, Markeninformationen, Markenstrategien. Handbuch Markenartikel Band 2.

Markenbegriffe, Markentheorien, Markeninformationen, Markenstrategien. Handbuch Markenartikel Band…

von Manfred Bruhn Verlag: Schäffer-Poeschel

1994. Gebundene Ausgabe; XXI, 685 Seiten; Das Buch befindet sich in einem ordentlich erhaltenen Zustand; Originalschutzumschlag vorhanden, jedoch beschädigt (kleinere Einrisse im Randbereich);

gebraucht, gut
Bestell-Nr.: 890511
Anbieter: Versandantiquariat Petra Gros GmbH & Co. KG, Koblenz, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

49,95 EUR

zzgl. 5,95 EUR Verpackung & Versand
Gesamtband Arthrose-Info  - : Nr. 1 - 20 ; mit über 600 Abb. im Text u.e. neuen Gesamtverz. / hg. von d. Dt. Arthrose-Hilfe

Gesamtband Arthrose-Info - : Nr. 1 - 20 ; mit über 600 Abb. im Text u.e. neuen Gesamtverz. / hg. v…

Verlag: Frankfurt/M. u. Wallerfangen

1994. XIV, je Heft 16 S. Zahlr. Ill. 8°. OPpbd. mit ill. Einbd. "Offizielles Organ d. Dt. Arthrose-Hilfe e.V. Erscheint vierteljährlich." "Dieser Gesamtband enthält den im wesentlichen unveränd. Originaltext der Arthrose-Infos Nr. 1 - 20, wie sie in den Jahren 1989 - 1993 erschienen sind. Jede…

Bestell-Nr.: 4231
Anbieter: Antiquariat + Buchhandlung Bücher-Quell, Waldbrunn-Lahr (Westerwald), Deutschland

5,00 EUR

zzgl. 4,90 EUR Verpackung & Versand
Hamburger Schiffe: Was schwimmt denn da? Mit einem Schiffsregister und Hafeninformationen (Hamburgparadies)

Hamburger Schiffe: Was schwimmt denn da? Mit einem Schiffsregister und Hafeninformationen (Hamburgp…

von Thomas Kunadt Verlag: KJM Buchverlag

Taschenbuch 20.8 X 14 X 1.2 cm 128 S. EAN: 9783945465028Das Buch könnte Gebrauchsspuren und Knicke aufweisen, ansonsten allgemein in gutem Zustand. Gegebenenfalls kann Namenseintrag tragen und das Titelbild oder die Auflage könnte abweichen. Kostenfreie Rücksendung. Die Rechnung mit ausgewiesene…

Bestell-Nr.: G3945465028
ISBN: 3945465028
Anbieter: Berg-Berg Bücherwelt Inh.Aksoy, Erfurt, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

9,99 EUR

zzgl. 2,99 EUR Verpackung & Versand
Ostern im Östlichen Mittelmeer. Kreuzfahrtführer mit MS Artania

Ostern im Östlichen Mittelmeer. Kreuzfahrtführer mit MS Artania

von Jpm Publication Verlag: JPM Publication

2012 Softcover Tb, mit vielen Kartenausschnitten und weiteren farbigen Fotos, 14, 2x10, 2 cm, ca 180-200 Seiten, guter Zustand. (intern: Reise) Sehr gut

gebraucht
Bestell-Nr.: 022746
Anbieter: Ostmark-Antiquariat, Waffenbrunn, Deutschland

2,00 EUR

zzgl. 2,00 EUR Verpackung & Versand
Deutsches Markenlexikon: Rund 1. 500 Marken mit allen wichtigen Informationen zu Herkunft, Geschichte, Daten und Fakten [Gebundene Ausgabe] Florian Langenscheidt Chroniken Deutsches Markenlexikon Deutschland Wirtschaftswissenschaften Ökonomie Fakten Marken Markeninformationen Markenlexikon Marke Wirtschaft

Deutsches Markenlexikon: Rund 1. 500 Marken mit allen wichtigen Informationen zu Herkunft, Geschich…

von Florian Langenscheidt Verlag: Gabler

Auflage: 1 (Februar 2008) Auflage: 1 (Februar 2008) Hardcover , 2008. 1211 S. m. zahlr. Farbabb. 24,5 cm 1211 S. 2008. 1211 S. m. zahlr. Farbabb. 24,5 cm Zustand: gebraucht - sehr gut, In einer bisher nicht gekannten Informationstiefe präsentiert das Buch alle wesentlichen Daten, Fakten und Kennz…

Bestell-Nr.: BN0139
ISBN: 3834906298
Anbieter: BUCHSERVICE / ANTIQUARIAT Lars-Lutzer *** LITERA…, Wahlstedt, Deutschland

48,95 EUR

zzgl. 6,99 EUR Verpackung & Versand
Faszination Visual Merchandising: Mit intelligenten Gestaltungskonzepten zum Erfolg [Gebundene Ausgabe] von Peter Rosenthal (Autor), Lars David Koller (Autor) Wie mache ich auf mein Geschäft aufmerksam? Wie mache ich auf mein Geschäft aufmerksam, setze meine Ware ins rechte Licht, erzeuge Neugierde, Faszination, Kaufinteresse? Den Kunden ohne viel Aufhebens auch zu ungeplanten Käufen zu bewegen, die Emotionen des Kunden gezielt ansprechen und ihm zugleich eine Logik mit auf den Weg geben, die ihn wie von selbst zur Ware führtDas ist die Kunst eines kundenpsychologisch ausgerichteten Visual Merchandising als effektive Verkaufsförderungsstrategie. Neben einer optimalen Warenstrukturierung und Wareninformation heißt es, gezielt Atmosphäre und Faszination rund um die Ware zu schaffen und diese jeweils auf den individuellen Geschäftscharakter abzustimmen. Das Autorenteam Peter Rosenthal und Lars David Koller erläutert anschaulich die einzelnen Anforderungen eines Visual Merchandising aus der Perspektive des Kunden und wie diese beispielhaft zu realisieren sind, von der Front- und Außenpräsentation über das Schaufenster und den Eingangsbereich bis hin zu einer emotional ansprechenden und zugleich selbsterklärenden Warenpräsentation. Dabei wird deutlich, dass die entscheidenden Aspekte nicht immer einen großen finanziellen Aufwand bedeuten müssen. Über 150 Abbildungen und Schritt-für-Schritt-Bildfolgen sowie ein betont praxisorientierter Aufbau machen diesen Ratgeber in Sachen konsequent kundenorientiertem Visual Merchandising unverzichtbar. Gesellschaftswissenschaftler Dr. phil. Peter Rosenthal beschäftigt sich mit dem Zusammenhang von Gestaltungsstrategien und Verkaufserfolg. Neben dem Einzelhandel berät er die Automobilindustrie und ist in der Werbung aktiv. Geschäftsinhaber Lars David Koller arbeitet zudem als freiberuflicher Werbegestalter und Visual Merchandiser. Als Jury-Mitglied begleitet er die jährliche Verleihung des Global Innovator Award (gia) in Chicago - der internationalen Auszeichnung für herausragendes Visual Merchandising im Einzelhandel. Gemeinsam führen die Autoren Store-Checks, Beratungen und Schulungen im Einzelhandel durch. LeserzielgruppeEinzelhändler aller Branchen Dieses Buch ist einfach super, denn so zeigt man laut dem Buch, was das  Visual Merchandising eigendlich heißt und ist!Es sind alle wichtigen Stichpunkte des V. Merchandisings bestens aus der perspektive eines Kunden beschrieben. Schritt für Schritt führt einen das Buch durch die verschiedensten Faszinationen der Geschäfte, wo auch auf fast jeder seite ein erkläbares Bild dazu ist. Es ist faszinierend, wie die Denkweise eines Geschäfsinhabers(der nur immer daran denkt nicht zuviel Geld für Werbung, Licht oder Außenständerauzugeben), der Kunde aber denkt völlig anders(kein einladender Eingangbereich. Hat das Geschäft überhaupt offen??)Das beweißt, das viele Geschäftsleute an der falschen Stelle sparen!Zbsp. Seite 154. . !Da ich selbst aus dem Verkauf komme, fand ich es sehr interresant, denn viele wichtigen Stichpunkte waren selbst mir noch nicht bekannt(das Prinzip 90:10, das Arena-Prinzip )Ich finde man kann nie auslernen, deswegen empfehle ich jeden dieses Buch, der mit dem Begriff Visual Merchandisingnoch nichts oder so gut wie garnichts anfangen kann. Faszination Visual Merchandising Mit intelligenten Gestaltungskonzepten zum Erfolg

Faszination Visual Merchandising: Mit intelligenten Gestaltungskonzepten zum Erfolg [Gebundene Ausg…

von Peter Rosenthal Verlag: Deutscher Fachverlag

2001 2001 Hardcover 163 S. 26,6 x 21,6 x 1,8 cm Zustand: gebraucht - sehr gut, Dieses Buch ist einfach super, denn so zeigt man laut dem Buch, was das " Visual Merchandising" eigendlich heißt und ist!Es sind alle wichtigen Stichpunkte des V.Merchandisings bestens aus der perspektive eines Kunden…

gebraucht, sehr gut
Bestell-Nr.: BN13711
ISBN: 3871507377
Anbieter: BUCHSERVICE / ANTIQUARIAT Lars-Lutzer *** LITERA…, Wahlstedt, Deutschland

59,00 EUR

zzgl. 6,99 EUR Verpackung & Versand
Handbuch Markenführung: Kompendium zum erfolgreichen Markenmanagement. Strategien - Instrumente - Erfahrungen 3 Bände im Schuber [Gebundene Ausgabe] Betriebswirtschaft Management Marketing Vertrieb Betriebswirtschaftslehre Wirtschaftslehre VWL Volkswirtschaftslehre BWL Wirtschaftswissenschaften Markenartikel Markenführung Markenintegration Markenkontrolle Markenpolitik Markenstrategie Markentechnik Markenumfeld Univ. -Professor Dr. Manfred Bruhn Markenartikel Marken Markenintegration Markenkontrolle Markenpolitik Markenstrategie Markentechnik Markenumfeld Betriebswirtschaft Management Marketing Vertrieb Betriebswirtschaftslehre BWL Wirtschaftswissenschaften Wirtschaftslehre VWL Volkswirtschaftslehre Wirtschaft Ordinarius für Betriebswirtschaftslehre Marketing und Unternehmensführung Wirtschaftswissenschaftliches Zentrum WWZ Universität Basel Honorarprofessor Technische Universität München TMU Handbuch Markenführung

Handbuch Markenführung: Kompendium zum erfolgreichen Markenmanagement. Strategien - Instrumente - E…

von Univ.-Professor Dr. Manfred Bruhn, Ordinarius für Betriebswirtschaftslehre Marketing Verlag: Gabler Verlag Betriebswirtschaftlicher Verlag Gab…

Auflage: 2., vollst. überarb. u. erw. Aufl. 2004 Auflage: 2., vollst. überarb. u. erw. Aufl. 2004 Hardcover 2732 S. 25,2 x 18,8 x 15,4 cm Zustand: gebraucht - sehr gut, Manfred Bruhn ist es mit dem "Handbuch Markenführung" gelungen, das gesamte Spektrum der Erkenntnisse und Standpunkte zur Marken…

gebraucht, sehr gut
Bestell-Nr.: BN29556
ISBN: 340911968X
Anbieter: BUCHSERVICE / ANTIQUARIAT Lars-Lutzer *** LITERA…, Wahlstedt, Deutschland

117,90 EUR

zzgl. 6,99 EUR Verpackung & Versand
Nichts passendes gefunden?
Volltext
Wareninformation
Link zur Suche kopieren

Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!