Externes Wachstum - Allianzen, Beteiligungen, Akquisitionen
von Rolf Eschenbach Verlag: Facultas,
1994. Unbekannt 120 S.
Externes Wachstum - Allianzen, Beteiligungen, Akquisitionen
von Rolf Eschenbach Verlag: Facultas,
1994. Unbekannt 120 S.
Externes Wachstum - Allianzen, Beteiligungen, Akquisitionen
von Rolf Eschenbach Verlag: Facultas,
1994. Unbekannt 120 S.
Qualitatives Wachstum - Der Weg zu nachhaltigem Unternehmenserfolg
von Gernot Mödritscher, Dietmar Sternad
2018 Kartoniert, 304 Seiten, 240mm x 168mm x 17mm, Sprache(n): ger Zeigt, wie Unternehmen durch Entwicklungssprünge und kontinuierliche Weiterentwicklung eine umfassende Qualitätsführerschaft erreichen könnenVermittelt praxisorientiert und anhand von Fallbeispielen Entwicklungspfade/-muster, Str…
Wachstum internationalisieren: - Leistungsfähigkeit und Internationalisierung von Kleinunternehmen…
von Olutayo K. Osunsan
2020 Kartoniert, 252 Seiten, 220mm x 150mm x 16mm, Sprache(n): ger Man geht davon aus, dass die Internationalisierung eine wesentliche Komponente für den Geschäftserfolg ist, und zwar in Bezug auf Überleben, Langlebigkeit, Marktexpansion, Zugang zu neuen Technologien, Zugang zu Kapital, Zugang z…
Dem Wachstum verfallen?! - Wie das kapitalistische Wachstumsparadigma zum »goldenen Kalb« westlich…
von Hendrik Weinekötter, Matthias Hellmich
2013 Kartoniert, 204 Seiten, 210mm x 148mm x 15mm, Sprache(n): ger Masterarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Soziologie - Wirtschaft und Industrie, Note: 1, 0, Westfälische Wilhelms-Universität Münster (Institut für Soziologie), Sprache: Deutsch, Abstract: Eine Alliteration ist ein sprachlic…
Wachstum und Entwicklung - Theorie der Entwicklungspolitik
von Helmut Wagner
1997 Gebunden, 344 Seiten, 236mm x 160mm x 25mm, Sprache(n): ger Lehrbuch mit moderner wirtschaftstheoretischer Fundierung!Prof. Dr. Helmut Wagner ist Lehrstuhlinhaber (Makroökonomik) an der FernUniversität in Hagen, davor in Hamburg; während der letzten 2 1/2 Jahrzehnte als Gastprofessor u.a. a…
Entwicklung · Wachstum I
2012 Kartoniert, 568 Seiten, 244mm x 170mm x 31mm, Sprache(n): ger
Unternehmensbewertung und Wachstum
von Timm Dolezych Verlag: Frankfurt School Verlag,
1., Aufl. 2003. 1130875/1
Unternehmensbewertung und Wachstum
von Timm Dolezych Verlag: Frankfurt School Verlag,
1., Aufl. 2003. -Buchumschlag leicht verschmutzt 1130875/2
- Volltext
- Wachstum
- Preis
- 50€ bis 100€
Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!