Marketing : absatzorientierte Unternehmensstrategie
von Rudolf Müller Verlag: Bad Homburg vor der Höhe : Gehlen,
4. überarb. Aufl. 1994. Broschiert 80 S., graph. Darst. Kanten leicht berieben, Ecken bestoßen, Buch gut erhalten.
Unternehmensstrategien im Wettbewerb. - Eine spieltheoretische Analyse.
von Wilhelm Pfähler
3., überarb. Auflage 2008. Softcover Ehem. Bibliotheksexemplar mit Signatur und Stempel. GUTER Zustand, ein paar Gebrauchsspuren. Ex-library with stamp and library-signature. GOOD condition, some traces of use. jb 824c
Unternehmensstrategien im Wettbewerb. - Eine spieltheoretische Analyse.
von Wilhelm Pfähler
3., überarb. Auflage 2008. Softcover Ehem. Bibliotheksexemplar mit Signatur und Stempel. GUTER Zustand, ein paar Gebrauchsspuren. Ex-library with stamp and library-signature. GOOD condition, some traces of use. jb 824c
Unternehmensstrategien im Wettbewerb. - Eine spieltheoretische Analyse.
von Wilhelm Pfähler
3., überarb. Auflage 2008. Softcover Ehem. Bibliotheksexemplar mit Signatur und Stempel. GUTER Zustand, ein paar Gebrauchsspuren. Ex-library with stamp and library-signature. GOOD condition, some traces of use. jb 824c
Unternehmensstrategien im sozio-ökonomischen Wandel. - wissenschaftliche Jahrestagung der Gesells…
von Hans Czap
1990. Ehem. Bibliotheksexemplar mit Signatur und Stempel. GUTER Zustand, ein paar Gebrauchsspuren. Ex-library with stamp and library-signature. GOOD condition, some traces of use. Pr BIV 1758 3428069803
Marketing als Unternehmensstrategie : eine programmierte Einf. - Droste-Kolleg programmiert
von Edwin A Biedermann Verlag: Düsseldorf : Droste,
1972. kart. 163 S. : 13 graph. Darst.; ; 22 cm Exemplar mit Gebrauchsspuren (das kann heißen: das Buch KANN normale Leseverformung wie Knicke am Buchrücken, oder leichte Nachdunklung o. ä. haben oder auch, obwohl unbeschädigt, als Mängelexemplar gekennzeichnet sein, ferner können auch Notizen ode…
Unternehmensstrategie nach dem E-Business-Hype - Geschäftsziele, Wertschöpfung, Return on Investme…
von Anke Hoffmann Verlag: Rheinwerk,
1. Aufl. 2000. Hardcover 216 Seiten Ehem. Bibliotheksexemplar m. Stempel u. Rückensign. Leichte bis moderate Lager- und Gebrauchsspuren, insgesamt ein gutes Arbeitsex. 9783934358591
CIM-Strategie als Teil der Unternehmensstrategie. - CIM-Fachmann
von August-Wilhelm Scheer Verlag: Springer Verlag;
1990. Broschiert 219 Seiten; Der Erhaltungszustand des hier angebotenen Werks ist trotz seiner Bibliotheksnutzung sehr sauber. Es befindet sich lediglich ein Bibliotheksstempel im Buch; ordnungsgemäß entwidmet.
Operatives Marketing als Unternehmensstrategie, Heft 1
1977. Broschiert Ehemaliges Büchereiexemplar. Von 1977.
Marketing als Unternehmensstrategie : eine programmierte Einf.
von Edwin A Biedermann Verlag: Düsseldorf : Droste,
1972. Ehem. Bibliotheksexemplar mit Stempel und Signatur. GUTER Zustand, ein paar Gebrauchsspuren. Ex-library in GOOD condition with stamp and cataloguenumber on spine. Some traces of use.
- Volltext
- Unternehmensstrategien
- Preis
- bis 5€
Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!