Regulierungsmanagement in der Telekommunikationsindustrie - Mit einem Geleitw. von Harald Hungenbe…
von Andreas Siemen Verlag: Wiesbaden : Dt. Univ.-Verl. - Wiesbaden : Gabler,
1999. kart. XXVI, 263 S. : graph. Darst. ; 21 cm Ehem. Bibliotheksexemplar in GUTEM Zustand, wenige Gebrauchsspuren. Ex-library in GOOD condition, few traces of use. MIIb 270 3824468166
Regulierungsmanagement in der Telekommunikationsindustrie. - Gabler Edition Wissenschaft : Schrif…
von Andreas Siemen Verlag: Gabler Verlag;
1999. Broschiert XXVI, 263 Seiten; Das hier angebotene Buch stammt aus einer teilaufgelösten wissenschaftlichen Bibliothek und trägt die entsprechenden Kennzeichnungen (Rückenschild, Instituts-Stempel...); Schnitt und Einband sind etwas staubschmutzig; der Buchzustand ist ansonsten ordentlich und…
Wirtschaftsliberalisierung und Leistung der nigerianischen Telekommunikationsindustrie - Die Auswi…
von Omosola Arawomo
2021 Kartoniert, 68 Seiten, 220mm x 150mm x 5mm, Sprache(n): ger Das Buch untersucht die Leistung der nigerianischen Telekommunikationsindustrie im Kontext der Wirtschaftsliberalisierung. Vor der Liberalisierung der Branche hat die Branche den Mindeststandard der International Telecommunications…
Shareholder Value in der Medien- und Telekommunikationsindustrie
von Zong-Hyeck An
1999 Kartoniert, 164 Seiten, 210mm x 148mm x 12mm, Sprache(n): ger Inhaltsangabe:Einleitung: Die Orientierung der Unternehmensführung am Unternehmenswert aus Sicht der Anteilseigner setzt sich auch im deutschsprachigen Raum zunehmend durch. So treten traditionelle Steuerungsgrößen aufgrund der…
IT-Investitionen und organisatorische Leistung der Telekommunikationsindustrie - Analysen des Firm…
von Godfred Koi-Akrofi
2020 Kartoniert, 72 Seiten, 220mm x 150mm x 5mm, Sprache(n): ger Diese Studie untersuchte die IT-Investitionen und die organisatorische Leistung der Mobilfunkbetreiber in Ghana von 2000 bis 2006. Die Zahl der Mobilfunkteilnehmer in Ghana stieg von 215928 auf 4966797, d.h. von 2001 bis 2006 um et…
Kundenloyalität und entmonopolisierter Markt am Beispiel der Telekommunikationsindustrie - Unter b…
von Marc Dorfmeister
1999 Kartoniert, 124 Seiten, 210mm x 148mm x 9mm, Sprache(n): ger Inhaltsangabe:Einleitung: Das Ende unseres Jahrhunderts ist durch die Auflösung verschiedenster staatlicher Monopole wie der Liberalisierung des Luftraums, der Deregulierung der Stromversorgung und der Entmonopolisierung des Tele…
Erfolgsfaktoren von Mergers & Acquisitions in der europäischen Telekommunikationsindustrie
von Prof. Dr. Harald Hungenberg Verlag: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler,
2009 2009. Neubindung, 1. Aufl. 2009 4290251/12
Erfolgsfaktoren von Mergers & Acquisitions in der europäischen Telekommunikationsindustrie
von Prof. Dr. Harald Hungenberg Verlag: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler,
2009 2009. 4290251/1
Geschlechteregalität - mehr Schein als Sein : Geschlecht, Arbeit und Interessenvertretung in der In…
von Maria Funder Verlag: Berlin : Ed. Sigma,
2006. kart. 262 S. : graph. Darst. ; 21 cm, 340 gr.
Die Rolle von Analysten bei der Bewertung von Unternehmen am Kapitalmarkt - Das Beispiel Telekommu…
von Nico Friedrich Verlag: Josef Eul Verlag,
1., Aufl. 2007. 4179566/1
- Volltext
- Telekommunikationsindustrie
Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!