Radiowerbung - Freizügiger Umgang mit Rabatten
von M. Hofstetter
2015 Kartoniert, 16 Seiten, 210mm x 148mm x 2mm, Sprache(n): ger Trotz der Abwrackprämie konnte das Medium Radio 2009 seinen Anteil am deutschen Gesamtwerbemarkt nicht ausbauen. Auch im laufenden Jahr stehen die Zeichen nicht auf Erholung. Dabei bietet Radio seinen Werbekunden viel Potenzial. De…
Radiowerbung - Stark im Wachstum, top im Handel, ein Flop bei Konsumgütern
von Anja Schneider
2015 Kartoniert, 16 Seiten, 210mm x 148mm x 2mm, Sprache(n): ger Radiowerbung "geht ins Ohr, bleibt im Kopf". Radiowerbung wuchs 2012 überdurchschnittlich. Doch die großen Konsumgüterhersteller gehen den Radiovermarktern nicht in die Fänge.
Radiowerbung - Grundlagen, Märkte, Potenziale
von Anika Magenheim
2012 Kartoniert, 184 Seiten, 220mm x 150mm x 12mm, Sprache(n): ger Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Das Radio ist neben dem Fernsehen das meist genutzte Medium in Deutschland und erreicht Menschen in den unterschiedlichsten Lebenssituationen. Dennoch bleibt dieses Potenzial beim Werbeeinsa…
Radiowerbung in der Schweiz?
von Matthias Friedrich Steinmann Verlag: Paul Haupt, Bern,
1970. 189 Seiten Das Buch befindet sich in sehr gutem Zustand. Minimale Gebrauchsspuren.
Humor in der Radiowerbung
von Jonas Lobgesang
2009 Kartoniert, 28 Seiten, 210mm x 148mm x 3mm, Sprache(n): ger Studienarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1.3, Universität Hamburg, Veranstaltung: Spots und Sounds - Radiowerbung in Deutschland, Sprache: Deu…
Humor in der Radiowerbung
von Jonas Lobgesang Verlag: GRIN Verlag,
2. 2009. Taschenbuch, Größe: 14.8 x 0.3 x 21 cm 28 Seiten Gepflegter, sauberer Zustand. 4985714/2
Radiowerbung. Geht ins Ohr. Bleibt im Kopf? - Eine Arbeit zum Wirkungspotential der Radiowerbung
von Juliane Rietzsch
2012 Kartoniert, 20 Seiten, 210mm x 148mm x 2mm, Sprache(n): ger Studienarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Rundfunk und Unterhaltung, Note: 2, 0, Westfälische Wilhelms-Universität Münster (IfK), Veranstaltung: Werbewirkungsforschung, Sprache: Deutsch, Abstract: Ab d…
Radiowerbung. Geht ins Ohr. Bleibt im Kopf? - Eine Arbeit zum Wirkungspotential der Radiowerbung
von Juliane Rietzsch Verlag: GRIN Verlag GmbH
2012 Heftbindung
Möglichkeiten und Probleme beim Einsatz von Radiowerbung
von Anika Magenheim
2005 Kartoniert, 136 Seiten, 210mm x 148mm x 10mm, Sprache(n): ger Inhaltsangabe:Problemstellung: Radio gilt als eines der ältesten und das in seiner Entwicklung prägnanteste globale Massenmedium. Seit dessen Entstehung 1920, gibt es wohl kaum einen Moment auf der Welt, an dem Menschen nicht ir…
Dialoge im Alltag und in der Radiowerbung - Eine vergleichende Analyse
von Anne Jahr
2010 Kartoniert, 24 Seiten, 210mm x 148mm x 3mm, Sprache(n): ger Studienarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich Germanistik - Linguistik, Note: 1, 3, Universität Trier, Sprache: Deutsch, Abstract: Bereits seit den 1990er Jahren konstatiert man eine Zunahme dialogischer Darstellungsformen in Funk…
- Volltext
- Radiowerbung
Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!