Die betriebswirtschaftliche Bedeutung der Produktgestaltung : Vortrag. - Schriften zur Industrief…
von Carl Hundhausen Verlag: Essen : Industrieform e.V.,
1964. 23 S. ; 8°
Die Wertanalyse: Als Methode Industrieller Kostensenkung Und Produktgestaltung (German Edition)
von Heinrich Friedrich Orth Verlag: Gabler Verlag
Taschenbuch 24.4 X 17 X 0.9 cm 152 S. EAN: 9783663003649Das Buch könnte Gebrauchsspuren und Knicke aufweisen, ansonsten allgemein in gutem Zustand. Gegebenenfalls kann Namenseintrag tragen und das Titelbild oder die Auflage könnte abweichen. Kostenfreie Rücksendung. Die Rechnung mit ausgewiesene…
Der Marketingplan: Ein Praxisratgeber. So steigern Sie den Erfolg Ihrer Produkte. Marketingplanung…
von Anna Nagl Verlag: Vahlen
Taschenbuch 22.2 X 14.2 X 1.4 cm 191 S. EAN: 9783800634996Das Buch könnte Gebrauchsspuren und Knicke aufweisen, ansonsten allgemein in gutem Zustand. Gegebenenfalls kann Namenseintrag tragen und das Titelbild oder die Auflage könnte abweichen. Kostenfreie Rücksendung. Die Rechnung mit ausgewiese…
Marketing - Strategische Analyse und marktorientierte Umsetzung
von Roland Helm Verlag: UTB,
8. völlig neu bearb. Aufl. 2009. Gebrauchs- und Lagerspuren. 5. Auflage 1994. Außen: angestoßen, Klebereste / Klebespuren. Es kann sich um eine ältere Auflage handeln., Aus der Auflösung einer renommierten Bibliothek. Kann Stempel b 150431/203
- Volltext
- Produktgestaltung
- Neu hinzugefügt
- letzte 5 Tage
Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!