Printmedien-Projekte - Briefing ¿ Planung ¿ Produktion
von Peter Bühler, Dominik Sinner, Patrick Schlaich
2021 Kartoniert, 112 Seiten, 279mm x 210mm x 7mm, Sprache(n): ger Projekte zur Bibliothek der MediengestaltungMit Schritt-für-Schritt-AnleitungenFür Unterricht und SelbststudiumDieser Band der ¿Bibliothek der Mediengestaltung¿ behandelt die Konzeption und Produktion folgender Printmedien-Projekt…
Sozialisation durch Printmedien
von Roland Scheller
2007 Kartoniert, 68 Seiten, 210mm x 148mm x 6mm, Sprache(n): ger Magisterarbeit aus dem Jahr 1999 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Printmedien, Presse, Note: 2, Technische Universität Berlin (Inst. f. Kommunikationswiss.), Veranstaltung: Universitätsabschlussarbeit, Sprache: Deutsch, Abst…
Textoptimierung für Printmedien - Theorie und Praxis journalistischer Textproduktion
von Stefan Heijnk
1997 Kartoniert, 312 Seiten, 210mm x 148mm x 17mm, Sprache(n): ger Im Zeitalter von Internet und überbordendem TV-Programmangebot müssen Print-Journalistinnen und -Journalisten mehr denn je lesergerecht texten und typographisch attraktiv gestalten. Gefordert ist journalistische Vermittlungskompe…
Handbuch der Printmedien
von Helmut Kipphan Verlag: Springer
Hardcover
Industriemeister Printmedien - Formelsammlung - Betriebswirtschaftlicher Teil
von Sarastro GmbH (Hrsg.
2015 Kartoniert, 132 Seiten, 210mm x 148mm x 10mm, Sprache(n): ger Formelsammlung für die Vorbereitung auf den Abschluss des Industriemeister Printmedien - betriebswirtschaftlicher Teil.
Industriemeister Printmedien - Formelsammlung - Betriebswirtschaftlicher Teil
von Sarastro GmbH Verlag: Sarastro,
2015. 23614860/1
Textoptimierung für Printmedien - Theorie und Praxis journalistischer Textproduktion
von Stefan Heijnk Verlag: VS Verlag für Sozialwissenschaften,
1997 1997. Gepflegter, sauberer Zustand. Außen: Klebereste / Klebespuren. Aus der Auflösung einer renommierten Bibliothek. Kann Stempel beinhalten. 379921/202
Ambient-Marketing für Printmedien - Interviewstudie zu Akzeptanz und Bewertung in den Generationen…
von Christoph Kochhan, Holger Schunk, Annkathrin Reiter
2017 Kartoniert, 180 Seiten, 210mm x 148mm x 11mm, Sprache(n): ger Eine wirtschaftswissenschaftliche StudieIncludes supplementary material: sn.pub/extrasDie Interviewstudie fokussiert Ambient-Marketing als potenzielle Kommunikationsform für Zeitungs-, Zeitschriften- sowie Buchverlage. Die Autore…
Effiziente Finanzkommunikation in Printmedien - Methoden und Maßnahmen zur systematischen Gestaltu…
von Mathias Paulokat
2001 Kartoniert, 132 Seiten, 210mm x 148mm x 10mm, Sprache(n): ger Inhaltsangabe:Aktuelles Vorwort des Autors, Juni 2007: Die Finanzmarktkommunikation stellt heute für börsennotierte Unternehmen mehr denn je eine der wichtigsten Führungsaufgaben dar. Denn die Qualität dieser speziellen Form der…
50 Jahre Ruth Printmedien.
von Ruth Printmedien Verlag: Braunschweig, Selbstverlag,
1998. unpaginiert, ca. 24, teilw. ausfaltbare Seiten mit zahlreichen Farb- und Schwarz-weiß-Abbildungen, illustr. Orig.-Halbleinen, innen Spiralbindung, nummeriertes Exemplar (Nr. 458), eine beiliegende aufklappbare Karte "Danke für die Glückwünsche und Präsente anläßlich unseres 50jährigen Fir…
- Volltext
- Printmedien
Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!