Sport-PR und PR im Sport. - Arbeitsweisen und Anforderungsprofile von Öffentlichkeitsarbeit in ve…
von Michael Schaffrath Verlag: Berlin. LIT Verlag.
2009. 259 Seiten. 8°. O-Karton. Mit leichten Lesespuren.
PR-Management
von Fritz Neske Verlag: Deutscher Betriebswirte-Verlag,
Gebundene Ausgabe 484 Seiten; ehemaliges Büchereiexemplar, Artikel stammt aus Nichtraucherhaushalt! G13554
PR-Beratung. - Theoretische Konzepte und empirische Befunde.
Verlag: Wiesbaden, VS Verl. für Sozialwiss,
2009. 237 S. Guter Zustand. 9783531169552
PR-Beratung. - Theoretische Konzepte und empirische Befunde.
von Ulrike Röttger Verlag: Wiesbaden, VS Verlag für Sozialwissenschaften,
1. Auflage 2009. 237 S. Ehem. Bibliotheksexemplar mit Signatur und Stempel. GUTER Zustand, ein paar Gebrauchsspuren. Ex-library with stamp and library-signature. GOOD condition, some traces of use. 9783531169552
PR-Beratung. - Theoretische Konzepte und empirische Befunde.
von Ulrike Röttger Verlag: Wiesbaden, VS Verlag für Sozialwissenschaften,
1. Auflage 2009. 237 S. Ehem. Bibliotheksexemplar mit Signatur und Stempel. GUTER Zustand, ein paar Gebrauchsspuren. Ex-library with stamp and library-signature. GOOD condition, some traces of use. 9783531169552
PR-Beratung. - Theoretische Konzepte und empirische Befunde.
von Ulrike Röttger Verlag: Wiesbaden, VS Verlag für Sozialwissenschaften,
1. Auflage 2009. 237 S. Ehem. Bibliotheksexemplar mit Signatur und Stempel. GUTER Zustand, ein paar Gebrauchsspuren. Ex-library with stamp and library-signature. GOOD condition, some traces of use. 9783531169552
Kreative PR
von Jens-Uwe Meyer Verlag: Uvk Verlags Gmbh
2007 Softcover Broschur, Farbig illustriert, Tabellen ect., 21x14, 8 cm, Register, 232 (3) Seiten, guter Zustand. (intern: Beruf und Karriere) Gut bis sehr gut
Online-PR
von Holger Iburg Verlag: Mi-Wirtschaftsbuch,
2001. Gebundene Ausgabe Artikel stammt aus Nichtraucherhaushalt! DG3683
PR-Power - PR-Kampagnen entwicklen - Medienkontakte - Interview-Tips Checklisten für PR-Aktionen
von Charles Mallory Verlag: Carl Ueberreuter Verlag,
1994. Unbekannt 88 S.
Online-PR
von Holger Iburg Verlag: Mi-Wirtschaftsbuch,
2001. 24,2 x 17,4 x 3,0 cm, Gebundene Ausgabe Exemplar aus einer wissenchaftlichen Bibliothek
- Volltext
- Pr�fungsstress
- Preis
- bis 5€
Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!