4 Etapes Obligatoires Pour Bien R¿ussir La Pr¿sentation DÕun M¿moire Devant Un Jury.
von Zakari Dotchamou
2018 Kartoniert, 42 Seiten, 229mm x 152mm x 3mm, Sprache(n): fre Si vous ?tes un ¿tudiant en fin de formation ou bien que vous attendez dans les prochains jours la pr¿sentation de votre m¿moire devant un jury, ce livre pourra vous aider ¿ donner le meilleur de vous-m?me lors de la d¿fense de vot…
PR - A Personal Record of Running from Anorexia
von Amber Sayer
2013 Kartoniert, 246 Seiten, 229mm x 152mm x 15mm, Sprache(n): eng As a nationally ranked high school runner, nobody seemed to notice that Amber Sayer's weight was dropping just as fast as her finish times. "PR" is a sports chronicle, a coming of age story, and a cautionary report of one runner'…
PR-Management.
von FRITZ NESKE Verlag: Gernsbach. Deutscher Betriebswirte-Verlag.
1977. 480,(6) Seiten. Orig.Leinen. Orig.Schutzumschlag. Gr.-8°. Umschlag leicht verblichen. Leichte Gebrauchsspuren. ISBN 3921099323.
Online-PR
von Angelika Oplesch Holger Iburg
Sehr guter Zustand, ohne Namenseintrag, Zustand: 11, Neu, Gebundene Ausgabe Mi-Wirtschaftsbuch Moderne Industrie , 2001-01-01 , Online-PR, Holger Iburg, Angelika Oplesch Neu
PR-Beratung - Qualitative Analyse der Zusammenarbeit zwischen PR-Agenturen und Kunden
von Reinhold Fuhrberg
2015 Kartoniert, 496 Seiten, 220mm x 145mm x 27mm, Sprache(n): ger Dienstleistungen von PR-Agenturen haben einen wichtigen Stellenwert in der PR. Umso wichtiger ist es für Mitarbeiter auf Agentur- wie Kundenseite, die Ziele, Möglichkeiten und Grenzen des Gegenübers zu kennen. Das Buch erklärt B…
Hardball PR - How to Get Tough with Predatory Journalists Who Threaten Your Corporation
von Rusty Cawley
2003 Kartoniert, 200 Seiten, 229mm x 152mm x 11mm, Sprache(n): eng To all corporate executives: Warning! There are now thousands of aggressive, ambitious young journalists out there who desperately want to become the next Bob Woodward, the next Mike Wallace or the next Seymour Hersh. The…
PR-Texte
von Helmut Ebert
Konstanz : UVK Verlagsgesellschaft 2014, 241 S. ; 22 cm, kart. ; sehr guter Zustand, kaum Gebrauchsspuren
Personality-PR. - Vom Gesicht zur Marke.
von Dirk Hoenerbach Verlag: Saarbrücken, VDM, Müller,
2007. Softcover Ehem. Bibliotheksexemplar mit Signatur und Stempel. GUTER Zustand, ein paar Gebrauchsspuren. Ex-library with stamp and library-signature. GOOD condition, some traces of use.
PoweR PR - Ethnic Activists Guide to Strategic Communications
von Ray Hanania
2012 Kartoniert, 334 Seiten, 246mm x 189mm x 18mm, Sprache(n): eng PoweR PR is a simple to follow blueprint for Ethnic and Minority Activists to help them develop strategic communications plans to overcome the bias in the mainstream news media to advance their narrative. The mainstream news medi…
PR School - Your Time to Shine : A Masterclass in Publicity for You and Your Business
von Natalie Trice
2019 Kartoniert, 192 Seiten, 216mm x 140mm x 11mm, Sprache(n): eng Would you love to have a piece of the PR pie, but aren't sure how to make it happen? Do you ever read magazines and just know your products would look fantastic on those pages but don't know how to get them there? Have you got a…
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