Standard: Personalisierung - Wie Individualität zum Massenprodukt wird
von Marco Tannert Verlag: Merz Akademie,
1., Aufl. 2005. Gepflegter, sauberer Zustand. 3201773/2
Personalisierung im Internethandel - Die Akzeptanz von Kaufempfehlungen in der Bekleidungsbranche
von Eva Stüber
2013 Kartoniert, 292 Seiten, 210mm x 148mm x 16mm, Sprache(n): ger Im Internethandel gilt die Personalisierung als wichtiger Wettbewerbsvorteil, da sie den Einkaufsvorgang der Konsumenten lenken und vereinfachen kann. Speziell Recommendersysteme und die mit ihnen generierten Kaufempfehlungen sin…
Personalisierung und Beziehungsdynamik - Kommentar zu Carl Rogers' "Lebensphilosophie".
von Pierre Tap, Nathalie Oubrayrie-Roussel
2021 Kartoniert, 64 Seiten, 220mm x 150mm x 4mm, Sprache(n): ger Der Zweck dieses Buches ist dreifach: 1. den Begriff der Personalisierung wieder auf seine wahre Bedeutung der persönlichen Entwicklung und Erfüllung zurückzuführen, 2. zu zeigen, dass diese Entwicklung notwendigerweise auf der Bez…
Personalisierung in Textaufgaben - Lässt sich das Arbeitsgedächtnis von Grundschulkindern durch d…
von Inga Schmid
2012 Kartoniert, 108 Seiten, 220mm x 150mm x 8mm, Sprache(n): ger Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Im Mathematikunterricht der Grundschule werden häufig mathematische Textaufgaben eingesetzt. Zum Bearbeiten und Lösen dieser Aufgaben wird das Arbeitsgedächtnis benötigt, denn es speichert Infor…
Personalisierung von Politik - Kandidatenorientierung und Wahlverhalten
von Torsten Huß
2012 Kartoniert, 84 Seiten, 220mm x 150mm x 6mm, Sprache(n): ger Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Personalisierung in der Politik ist allgegenwärtig: ob im Wahlkampf oder in der Medienberichterstattung, immer mehr rücken Spitzenpolitiker in den Vordergrund, immer mehr werden Wahlen im parla…
Personalisierung im Internethandel - Die Akzeptanz von Kaufempfehlungen in der Bekleidungsbranche
von Eva Stüber Verlag: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler,
2. Aufl. 2013 2013. Buchschnitt verkürzt- gepflegter, sauberer Zustand - 2. Aufl. 23389132/12
Personalisierung im Internet - Individualisierte Angebote mit Collaborative Filtering
von Matthias Runte Verlag: Deutscher Universitätsverlag,
2000 2000. Gepflegter, sauberer Zustand. 40121/2
Personalisierung als Wahlkampfstrategie
von Gunnar Wett Verlag: Grin Verlag,
2011. Taschenbuch, Maße: 14.81 cm x 0.58 cm x 21.01 cm 96 S. Gepflegter, sauberer Zustand. 1. Auflage. 11055442/2
Phantom Personalisierung - Gibt es einen Trend zur Personalisierung in der Politik? Personalisierun…
von Susanne Fohler
2007 Kartoniert, 40 Seiten, 210mm x 148mm x 4mm, Sprache(n): ger Studienarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich Politik - Politische Systeme - Allgemeines und Vergleiche, Note: 1, 3, Albert-Ludwigs-Universität Freiburg (Wissenschaftliche Politik), Sprache: Deutsch, Abstract: Die neunziger Jahre…
Phantom Personalisierung - Gibt es einen Trend zur Personalisierung in der Politik? Personalisierun…
von Susanne Fohler Verlag: GRIN Verlag,
4. 2007. Taschenbuch, Größe: 14.8 x 0.3 x 21 cm 40 Seiten Gepflegter, sauberer Zustand. 1. Auflage. Außen: Angestoßen. Innen: Geknickt. 3917661/2
- Volltext
- Personalisierung
Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!