Ihr Marktplatz für antiquarische und neue Bücher | Login | Neu registrieren Registrieren
Buchfreund als App

Netzwerkprogrammierung [Volltext]

(25 Ergebnisse)
Volltext
Netzwerkprogrammierung
Volltext: Netzwerkprogrammierung
Diese Suche speichern
Netzwerkprogrammierung in C  - Novell NetWare 3.X/4.X

Netzwerkprogrammierung in C - Novell NetWare 3.X/4.X

von Manfred Hill Verlag: IWT,

1995. Gebrauchs- und Lagerspuren. Außen: Großer Riss, angestoßen. Innen: Seiten eingerissen, Seiten verschmutzt. Aus der Auflösung einer renommierten Bibliothek. Kann Stempel beinhalten. 38503061/203

gebraucht, gut
Bestell-Nr.: 38503061203
ISBN: 388322491X
Anbieter: Buchpark GmbH, Trebbin, Deutschland

  • Sonderaktion: 10% Rabatt bis 11.06.2024
Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

83,99 EUR 75,59 EUR

Kostenloser Versand
Neuware
Java professionell programmieren  - Eine Einführung in die erweiterten APIs der Java 2 PlattformBeispielbild für diese ISBN

Java professionell programmieren - Eine Einführung in die erweiterten APIs der Java 2 Plattform

4,00 Ødurchschnittliche Bewertung · 1 Bewertungen bei Goodreads

von Kay Schulz

1999 Kartoniert, 660 Seiten, 235mm x 155mm x 36mm, Sprache(n): ger Verständlich führt der Autor in die Programmierung von erweiterten oder neuen Java-APIs (Java-Bibliotheken) der Java-2-Plattform ein. Er beschreibt die Grafikprogrammierung mit den Java Foundation Classes und Java 2D, die Netzwer…

Neuware
Bestell-Nr.: A1830540
ISBN: 354065710X
Anbieter: MARZIES Buch- und Medienhandel, Schönwalde-Glien, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

54,99 EUR

Kostenloser Versand
C++ von A bis Z: Das umfassende Handbuch mit CD-ROM (Galileo Computing) [Gebundene Ausgabe] Jürgen Wolf (Autor) Socket Cross-Plattform-Entwicklung GUI Multimedia-Programmierung ANSI C++ Bezeichner Basisdatentypen Konstanten Kommentare Kontrollstrukturen Funktionen Zeiger Referenzen Arrays Namensräume Typumwandlungen C++ advanced Module erstellen UML Programmierstil Boost-Bibliothek Netzwerkprogrammierung Crossplattform-Entwicklung Multimedia-BibliothekenBeispielbild für diese ISBN

C++ von A bis Z: Das umfassende Handbuch mit CD-ROM (Galileo Computing) [Gebundene Ausgabe] Jürgen…

3,00 Ødurchschnittliche Bewertung · 2 Bewertungen bei Goodreads

von Jürgen Wolf Verlag: Galileo Press

Auflage: 2 (28. Mai 2009) Auflage: 2 (28. Mai 2009) Hardcover 1247 S. 24,6 x 17,8 x 6,2 cm Zustand: gebraucht - sehr gut, Dieses Buch ist Lehr- und Nachschlagewerk in einem: Es bietet einen sehr ausführlichen Einstieg in die Sprache C++ und die Objektorientierung. Darüber hinaus enthält es Kapite…

gebraucht, sehr gut
Bestell-Nr.: BN9974
ISBN: 3836214296
Anbieter: BUCHSERVICE / ANTIQUARIAT Lars-Lutzer *** LITERA…, Wahlstedt, Deutschland

59,00 EUR

zzgl. 6,99 EUR Verpackung & Versand
Linux/Unix Systemprogrammierung Linux-Unix-Systemprogrammierung Linux- Unix- Systemprogrammierung. [Gebundene Ausgabe] von Helmut Herold (Autor) Programmierer Dateihandling Pufferung Filedescriptoren Dateiattribute Systembenutzer Datum- und Zeithandling Prozesse unter Unix Signale Typen von Datenströmen Netzwerkprogrammierung über TCP/IP Handling von Terminals via termcap curses slang Arbeitswerkzeuge gcc make gdb Übungsaufgaben C-Sourcen Unix-Dialekt Netzwerk Programmierung C-Kenntnisse

Linux/Unix Systemprogrammierung Linux-Unix-Systemprogrammierung Linux- Unix- Systemprogrammierung.…

4,00 Ødurchschnittliche Bewertung · 1 Bewertungen bei Goodreads

von Helmut Herold Verlag: Addison-Wesley

Auflage: Nachdr. der 2. Aufl. (15. April 1999) Auflage: Nachdr. der 2. Aufl. (15. April 1999) Hardcover 1200 S. 24,4 x 18,2 x 6,4 cm Zustand: gebraucht - sehr gut, Programmierer Dateihandling Pufferung Filedescriptoren Dateiattribute Systembenutzer Datum- und Zeithandling Prozesse unter Unix Sign…

gebraucht, sehr gut
Bestell-Nr.: BN19769
ISBN: 3827315123
Anbieter: BUCHSERVICE / ANTIQUARIAT Lars-Lutzer *** LITERA…, Wahlstedt, Deutschland

56,99 EUR

zzgl. 6,99 EUR Verpackung & Versand
Handbuch der Java-Programmierung. Standard Edition Version 6. Inkl. DVD (Programmer`s Choice) (Gebundene Ausgabe) von Thomas Stark (Autor), Guido Krüger

Handbuch der Java-Programmierung. Standard Edition Version 6. Inkl. DVD (Programmer`s Choice) (Gebu…

von Thomas Stark Guido Krüger Verlag: Addison Wesley Verlag

5. Auflage (28. November 2007) 5. Auflage (28. November 2007) Hardcover 1280 S. 24,2 x 20,6 x 6,2 cm Zustand: gebraucht - sehr gut, Dieses Buch gibt einen Überblick der Java 6 Standard Edition und gestattet gleichzeitig den Blick über den Tellerrand, bei dem viele Anknüpfungspunkte beispielsweise…

gebraucht, sehr gut
Bestell-Nr.: BN1791
ISBN: 3827323738
Anbieter: BUCHSERVICE / ANTIQUARIAT Lars-Lutzer *** LITERA…, Wahlstedt, Deutschland

57,90 EUR

zzgl. 6,99 EUR Verpackung & Versand
Handbuch der Java-Programmierung. Standard Edition Version 6. Inkl. DVD (Programmer`s Choice) (Gebundene Ausgabe) von Thomas Stark (Autor), Guido KrügerBeispielbild für diese ISBN

Handbuch der Java-Programmierung. Standard Edition Version 6. Inkl. DVD (Programmer`s Choice) (Gebu…

von Thomas Stark Guido Krüger Verlag: Addison Wesley Verlag

Addison-Wesley Verlag; Auflage: 6. aktualisierte Auflage (1. August 2009) 2009 Hardcover 1356 S. 24,2 x 20,6 x 6,2 cm Zustand: gebraucht - sehr gut, Dieses Buch gibt einen Überblick der Java 6 Standard Edition und gestattet gleichzeitig den Blick über den Tellerrand, bei dem viele Anknüpfungspunk…

gebraucht, sehr gut
Bestell-Nr.: BN34334
ISBN: 3827328748
Anbieter: BUCHSERVICE / ANTIQUARIAT Lars-Lutzer *** LITERA…, Wahlstedt, Deutschland

59,00 EUR

zzgl. 6,99 EUR Verpackung & Versand
Spieleprogrammierung mit DirectX 11 und C++ von Susanne Wigard

Spieleprogrammierung mit DirectX 11 und C++ von Susanne Wigard

von Susanne Wigard Verlag: mitp

Auflage: 2010 (27. April 2010) Auflage: 2010 (27. April 2010) Softcover 800 S. 24,2 x 16,8 x 4,2 cm Zustand: gebraucht - sehr gut, DirectX 11 C++ 3D-Grafik Texturen Beleuchtung Rendern Sound objektorientierte Spieleprogrammierung Spiele Translationsbewegungen Rotationsbewegungen 3D-Modelle Höhenf…

Bestell-Nr.: BN6557
ISBN: 3826659538
Anbieter: BUCHSERVICE / ANTIQUARIAT Lars-Lutzer *** LITERA…, Wahlstedt, Deutschland

69,95 EUR

zzgl. 6,99 EUR Verpackung & Versand
Oracle Express Edition von Stefan Heitsiek

Oracle Express Edition von Stefan Heitsiek

von Stefan Heitsiek Verlag: mitp

Auflage: 2 (1. September 2007) Auflage: 2 (1. September 2007) Softcover 412 S. 21 x 14,8 x 2,2 cm Zustand: gebraucht - sehr gut, Entwickler Oracle-Datenbanken Tabellen Syntaxelemente merge insert Oracle Express DB Komponenten Software Installation Windows SQL PL/SQL Java Hibernate-Anwendung Sessi…

Bestell-Nr.: BN6616
ISBN: 3826617894
Anbieter: BUCHSERVICE / ANTIQUARIAT Lars-Lutzer *** LITERA…, Wahlstedt, Deutschland

72,99 EUR

zzgl. 6,99 EUR Verpackung & Versand
Spieleprogrammierung Gems 4 mit CD-ROM [Gebundene Ausgabe] Game Programming Gems 4 3D-Spiele Computerspiele Programmierung Entwicklung Game Design Spieleentwicklung Spieleprogrammierung Spielesoftware Multimedia Grafik Informatik EDV Programmiersprachen Andrew Kirmse David Scherfgen Dirk Wittke Es gibt nur wenige EDV-Bücher, bei denen man von einer Pflichtlektüre spricht. Dieses hier so eines - kaum ein Spieleentwickler, der die Gems nicht kennt und schätzt. Game Programming Gems 4 deckt alle für die Spieleprogrammierung wichtigen Bereiche abMathematik und Künstliche Intelligenz, Grafik-, Audio- und Netzwerkprogrammierung. Neu hinzugekommen ist die Physik. Die Beiträge erläutern dabei ganz neue Techniken und Tricks, um Spiele noch leistungsfähiger, realistischer, schneller und natürlicher zu gestalten. Verfasst wurden sie von hochkarätigen Profis, die die Entwicklung bei Firmen wie z. B. Electronic Arts, Lucas Arts, UbiSoft, Sony oder Nintendo maßgeblich bestimmen. Dieses Buch ist ein absolutes Muss im Regal eines jeden Spieleprogrammierers, der sich und seinem Spiel den letzten Schliff verpassen möchte! Besprechung / Review zu Spieleprogrammierung Gems 4Spieleprogrammierung Gems 4 ist ein riskantes Projekt, das ohne Abstriche gelungen ist. So viele unterschiedliche Beiträge in einem Buch zu vereinen ist schwer und in diesem Fall wunderbar gelungen. Nachschlagen, tüfteln und sich immer wieder freuen - fast wie ein Buch über die Geheimnisse der Zauberer von den Zauberern persönlich.  Redaktion amazon. de, Wolfgang Treß Die wohl bekannteste Tippsammlung in Buchform. Die Palette ist sehr gemischt. Darunter echte GlanzlichterWussten Sie, dass man neuronale Netze sehr flott auf einer modernen Grafikkarte laufen lassen kann? Gleich den Code ankucken gehen! c`t 2005, Heft 17 Spieleprogrammierung Gems 4 ist ein riskantes Projekt, das ohne Abstriche gelungen ist. So viele unterschiedliche Beiträge in einem Buch zu vereinen ist schwer und in diesem Fall wunderbar gelungen. Nachschlagen, tüfteln und sich immer wieder freuen - fast wie ein Buch über die Geheimnisse der Zauberer von den Zauberern persönlich.  Redaktion amazon. de, Wolfgang Treß Die wohl bekannteste Tippsammlung in Buchform. Die Palette ist sehr gemischt. Darunter echte GlanzlichterWussten Sie, dass man neuronale Netze sehr flott auf einer modernen Grafikkarte laufen lassen kann? Gleich den Code ankucken gehen! c`t Spieleprogrammierung Gems 4 mit CD-ROM [Gebundene Ausgabe] von Andrew Kirmse (Autor), David Scherfgen (Übersetzer), Dirk Wittke (Übersetzer) - Game Programming Gems 4 3D-Spiele Computerspiele Programmierung Entwicklung Game Design Spieleentwicklung Spieleprogrammierung Spielesoftware Multimedia Grafik Informatik EDV Programmiersprachen

Spieleprogrammierung Gems 4 mit CD-ROM [Gebundene Ausgabe] Game Programming Gems 4 3D-Spiele Comput…

von Andrew Kirmse Verlag: Carl Hanser Verlag GmbH & CO. KG

2004 2004 Hardcover 720 S. 24,6 x 17,6 x 4,4 cm Zustand: gebraucht - sehr gut, Es gibt nur wenige EDV-Bücher, bei denen man von einer Pflichtlektüre spricht. Dieses hier so eines - kaum ein Spieleentwickler, der die Gems nicht kennt und schätzt. "Game Programming Gems 4" deckt alle für die Spiele…

gebraucht, sehr gut
Bestell-Nr.: BN14409
ISBN: 3446229442
Anbieter: BUCHSERVICE / ANTIQUARIAT Lars-Lutzer *** LITERA…, Wahlstedt, Deutschland

59,90 EUR

zzgl. 6,99 EUR Verpackung & Versand
Cinema 4D R10: Inklusive BodyPaint 3D von Maik Eckardt

Cinema 4D R10: Inklusive BodyPaint 3D von Maik Eckardt

von Maik Eckardt Verlag: mitp

Auflage: 1 (2007) Auflage: 1 (2007) Softcover 864 S. 21 x 14,8 x 2,2 cm Zustand: gebraucht - sehr gut, Maxons Cinema 4D 3D-Grafik Animationsprogramm Studios Agenturen Animationsprojekte Features Modellierung Objekte Keyframe-Animation skriptbasierte Animation EXpresso-Editor Texturierungs-Tool Bo…

Bestell-Nr.: BN6620
ISBN: 3826617576
Anbieter: BUCHSERVICE / ANTIQUARIAT Lars-Lutzer *** LITERA…, Wahlstedt, Deutschland

73,90 EUR

zzgl. 6,99 EUR Verpackung & Versand
Nichts passendes gefunden?
Volltext
Netzwerkprogrammierung
Preis
50€ bis 100€
Link zur Suche kopieren

Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!