Das blaue Wunder. Die IBM und ihre Mitbewerber.
Unbekannter Einband A1-27
Retail Banks am Scheideweg Veränderte Kundenwünsche, neue Vertriebswege und Mitbewerber
1998. Unbekannter Einband 0 Bibliotheksauflösung, 1. Auflage 4396209/2
Stealth Mode Strategien: Unsichtbar zum Erfolg - Unter dem Radar des Mitbewerbs zu disruptiven Te…
von John J. Reza
2024 Gebunden, 160 Seiten, 216mm x 153mm x 15mm, Sprache(n): ger
Stealth Mode Strategien: Unsichtbar zum Erfolg - Unter dem Radar des Mitbewerbs zu disruptiven Te…
von John J. Reza
2024 Kartoniert, 160 Seiten, 210mm x 148mm x 12mm, Sprache(n): ger
Werbeblocker im Internet - Eine wettbewerbsrechtliche Beurteilung
von Stephanie Raithel, Irmgard Küfner-Schmitt
2016 Kartoniert, 224 Seiten, 210mm x 148mm x 13mm, Sprache(n): ger Für Internetnutzer ist Werbung im Internet zumeist lästig. Werbeblocker versprechen hier Abhilfe. Doch geraten nicht nur werbetreibende Unternehmen, sondern insbesondere die Anbieter redaktioneller Inhalte durch Werbeblocker in B…
Informationsaustausch im Kartellrecht
von Ulrich Edelmann Verlag: Linde Verlag Ges.m.b.H.,
1. Auflage 2015. 22,5 x 15,5 cm XXIV, 171 Seiten Innen sauberer, guter Zustand. Softcover, Broschur mit den üblichen Bibliotheks-Markierungen, Stempeln und Einträgen, innen wie außen, siehe Bilder. B14-01-02D|A38
- Erstausgabe
Gesetz gegen den unlauteren Wettbewerb - mit Preisangabenverordnung
von Ansgar Ohly Verlag: C.H.Beck,
7., neu bearbeitete Auflage 2016. Gepflegter, sauberer Zustand. 7. Auflage. Aus der Auflösung einer renommierten Bibliothek. Kann Stempel beinhalten. 25611679/202
Erstellung eines Jahresmarketing Plans für ein Unternehmen der Gesundheitsbranche
von Moritz Wenninger
2013 Kartoniert, 52 Seiten, 210mm x 148mm x 5mm, Sprache(n): ger Studienarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 2, 2, Deutsche Hochschule für Prävention und Gesundheitsmanagement GmbH, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Positionierung eines Untern…
Wer wagt, gewinnt! - Mutig verkaufen, Kunden gewinnen und Erträge steigern
von Roman Kmenta
2022 Gebunden, 172 Seiten, 241mm x 165mm x 17mm, Sprache(n): ger Mit den mutigen Strategien und Taktiken für Verkaufsgespräche, die Sie in diesem Buch finden, schaffen Sie genau das: Sie fallen auf, werden wahrgenommen, man erinnert sich an Sie und - vor allem - Sie überzeugen und gewinnen Kunde…
Der Gigant - Wie Amazon die Wirtschaft im 21. Jahrhundert verändert und wovor wir uns fürchten müs…
von Dana Mattioli, Henning Dedekind, Marlene Fleißig, Moritz Langer, Karsten Petersen, Hans-Peter Remmler, Sigrid Schmid Verlag: DVA Dt.Verlags-Anstalt
Vorbestellbar - erscheint am 22.05.2024 Gebunden, 560 Seiten, 217mm x 146mm x 48mm, Sprache(n): ger Für Leser*innen von Thomas Schulz: Was Google wirklich will; Sheera Frenkel, Cecilia Kang: Inside Facebook; David Graeber, Schulden; Thomas Piketty, Das Kapital im 21. JahrhundertAmazon hat uns den Krieg erklärt - und wird unsere Wirts…
- Volltext
- Mitbewerbern
- Preis
- 20€ bis 50€
Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!