Michelin
von de La Broise Tristan Verlag: ACTES SUD,
2019. Gebundene Ausgabe, Größe: 25 x 4.1 x 28.4 cm 416 Seiten Gepflegter, sauberer Zustand. 38131005/2
Le costume masculin
von Suzanne Agron Verlag: Paris : Librairie J. Lanore,
1969. Softcover/Paperback 139 pages : illustrations ; 23 cm. Zustand: sehr gut bis neuwertig; UNGELESEN; h6802
Bibendum : Publicité et objets Michelin
von Pierre-Gabriel Gonzalez Verlag: Editions du Collectionneur,
1996. 0,0 x 0,0 x 0,0 cm, Gebundene Ausgabe 112 S. In französischer Sprache alles Top.
Michelin Green Guide: New England
von Michelin Travel Publications Verlag: Michelin Travel Publications,
1983. Taschenbuch 208 Seiten außen mit Gebrauchsspuren, Artikel stammt aus Nichtraucherhaushalt! BY2927
Transsexuels de sexe féminin à masculin - Transformer les corps et les identités
von Tracey Yeadon-Lee
2021 Kartoniert, 220 Seiten, 220mm x 150mm x 14mm, Sprache(n): fre Ce livre s'intéresse aux processus sociaux et discursifs par lesquels les transsexuels de sexe féminin à masculin construisent leurs nouvelles identités sociales de genre «masculines» et à la manière dont leur corps peut être per…
Michelin Paris Plan & index des rues - Stadtplan 1:10.000
von MICHELIN Verlag: Michelin Editions des Voyages,
2011. Gepflegter, sauberer Zustand. 5695944/2
The Michelin Man. 100 Years of Bibendum.
von Olivier Darmon Verlag: London (GB), Conran Octopus Ltd.,
1. Auflage, 1998. 32,0 x 24,0 cm, gebundene Ausgabe, Hardcover/Pappeinband mit Original-Schutzumschlag unzählige Abb., 137 Seiten, Sprache: Englisch; Zustand: sehr gutes, neuwertiges Exemplar, lediglich minimalste Gebrauchsspuren am Schutzumschlag.
Michelin Camping and Caravanning in France 1979
Verlag: Michelin Tyre Co,France,
1979. Taschenbuch 262 S. in gutem zustand 30173 ISBN 9782060061993
The Spirit of Capitalism According to the Michelin Company - Anthropology of an Industrial Myth
von Corine Védrine
2018 Gebunden, 248 Seiten, 216mm x 153mm x 19mm, Sprache(n): eng Addresses key debates in urban anthropology (including urban change and gentrification) through the lens of a French industrial cityDiscusses the mythos of the "moral entrepreneur" in relation Michelin, a global company deeply inte…
The Spirit of Capitalism According to the Michelin Company - Anthropology of an Industrial Myth
von Corine Védrine
2018 Kartoniert, 248 Seiten, 210mm x 148mm x 14mm, Sprache(n): eng Addresses key debates in urban anthropology (including urban change and gentrification) through the lens of a French industrial city Discusses the mythos of the "moral entrepreneur" in relation Michelin, a global company deeply…
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