Ihr Marktplatz für antiquarische und neue Bücher | Login | Neu registrieren Registrieren
Buchfreund als App

Medienwertungsforschung [Volltext]

(3 Ergebnisse)
Volltext
Medienwertungsforschung
Volltext: Medienwertungsforschung
Diese Suche speichern
Wissenssoziologische Medienwirkungsforschung: Zur Mediatisierung des forensischen Feldes

Wissenssoziologische Medienwirkungsforschung: Zur Mediatisierung des forensischen Feldes

von Jo Reichertz Verlag: Beltz Juventa

Taschenbuch 22.8 X 14.4 X 2 cm 324 S. EAN: 9783779936763Das Buch könnte Gebrauchsspuren und Knicke aufweisen, ansonsten allgemein in gutem Zustand. Gegebenenfalls kann Namenseintrag tragen und das Titelbild oder die Auflage könnte abweichen. Kostenfreie Rücksendung. Die Rechnung mit ausgewiesene…

Bestell-Nr.: G3779936763
ISBN: 3779936763
Anbieter: Berg-Berg Bücherwelt Inh.Aksoy, Erfurt, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

16,30 EUR

zzgl. 2,99 EUR Verpackung & Versand
Medienwirkungsforschung (5349 613) in der Bundesrepublik Deutschland

Medienwirkungsforschung (5349 613) in der Bundesrepublik Deutschland

Broschiert EAN: 9783527170159Das Buch könnte Gebrauchsspuren und Knicke aufweisen, ansonsten allgemein in gutem Zustand. Gegebenenfalls kann Namenseintrag tragen und das Titelbild oder die Auflage könnte abweichen. Kostenfreie Rücksendung. Die Rechnung mit ausgewiesener Mehrwertsteuer erhalten…

gebraucht, sehr gut
Bestell-Nr.: G3527170154
ISBN: 3527170154
Anbieter: Berg-Berg Bücherwelt Inh.Aksoy, Erfurt, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

14,49 EUR

zzgl. 2,99 EUR Verpackung & Versand
Neu im Shop
Die Macht des Bildes: Der Einfluß der nonverbalen Kommunikation auf Kultur und Politik.

Die Macht des Bildes: Der Einfluß der nonverbalen Kommunikation auf Kultur und Politik.

5,00 Ødurchschnittliche Bewertung · 1 Bewertungen bei Goodreads

von Siegfried Frey Verlag: Huber Verlag;

1. Aufl. 1999. Broschiert 173 Seiten; Das hier angebotene Buch stammt aus einer teilaufgelösten Bibliothek und kann die entsprechenden Kennzeichnungen aufweisen (Rückenschild, Instituts-Stempel...); der Buchzustand ist ansonsten ordentlich und dem Alter entsprechend gut.

gebraucht, gut
Bestell-Nr.: 2154150
ISBN: 3456830882
Anbieter: Versandantiquariat Petra Gros GmbH & Co. KG, Koblenz, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

3,45 EUR

zzgl. 2,90 EUR Verpackung & Versand
Nichts passendes gefunden?
Volltext
Medienwertungsforschung
Neu hinzugefügt
letzte 30 Tage
Link zur Suche kopieren

Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!