Wissenssoziologische Medienwirkungsforschung: Zur Mediatisierung des forensischen Feldes
von Jo Reichertz Verlag: Beltz Juventa
Taschenbuch 22.8 X 14.4 X 2 cm 324 S. EAN: 9783779936763Das Buch könnte Gebrauchsspuren und Knicke aufweisen, ansonsten allgemein in gutem Zustand. Gegebenenfalls kann Namenseintrag tragen und das Titelbild oder die Auflage könnte abweichen. Kostenfreie Rücksendung. Die Rechnung mit ausgewiesene…
Medienwirkungsforschung (5349 613) in der Bundesrepublik Deutschland
Broschiert EAN: 9783527170159Das Buch könnte Gebrauchsspuren und Knicke aufweisen, ansonsten allgemein in gutem Zustand. Gegebenenfalls kann Namenseintrag tragen und das Titelbild oder die Auflage könnte abweichen. Kostenfreie Rücksendung. Die Rechnung mit ausgewiesener Mehrwertsteuer erhalten…
Die Macht des Bildes: Der Einfluß der nonverbalen Kommunikation auf Kultur und Politik.
von Siegfried Frey Verlag: Huber Verlag;
1. Aufl. 1999. Broschiert 173 Seiten; Das hier angebotene Buch stammt aus einer teilaufgelösten Bibliothek und kann die entsprechenden Kennzeichnungen aufweisen (Rückenschild, Instituts-Stempel...); der Buchzustand ist ansonsten ordentlich und dem Alter entsprechend gut.
- Volltext
- Medienwertungsforschung
- Neu hinzugefügt
- letzte 30 Tage
Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!