Handbuch Medienproduktion - Produktion von Film, Fernsehen, Hörfunk, Print, Internet, Mobilfunk un…
2005 Kartoniert, 604 Seiten, 210mm x 148mm x 33mm, Sprache(n): ger Mit dem Handbuch "Medienproduktion" wird erstmalig ein geschlossener Überblick über die inhaltlichen, technischen und organisatorischen Zusammenhänge der Branchen Film, TV, Hörfunk, Print und Internet gegeben. Da Musik-Produktion…
Handbuch Medienproduktion - Produktion von Film, Fernsehen, Hörfunk, Print, Internet, Mobilfunk un…
von Heidi Krömker Verlag: VS Verlag für Sozialwissenschaften,
2005 2005. Gebrauchs- und Lagerspuren. Aus der Auflösung einer renommierten Bibliothek. Kann Stempel beinhalten. 1469520/203
Habitus und Medienproduktion - Das Bourdieu´sche Habitus-Konzept im Hinblick auf das Zusammenspiel…
von Christian Heitland
2011 Kartoniert, 36 Seiten, 210mm x 148mm x 4mm, Sprache(n): ger Studienarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich Soziologie - Kultur, Technik, Völker, Note: 1, 0, Bergische Universität Wuppertal, Veranstaltung: Geschichte und Systematik der Medienproduktion, Sprache: Deutsch, Abstract: Als 1979 B…
Das Feld der Medienproduktion - Auseinandersetzung mit der soziologischen Theorie Pierre Bourdieus…
von Katharina Bucklitsch
2013 Kartoniert, 16 Seiten, 210mm x 148mm x 2mm, Sprache(n): ger Wissenschaftlicher Aufsatz aus dem Jahr 2007 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management, Note: 2, 3, Bauhaus-Universität Weimar (Fakultät Medien), Veranstaltung: Ökonomische Theorie der Medienproduktion , S…
Software: Programme zur Medienproduktion; - Fachwissen Medienvorstufe band 3;
von Roland Golpon Verlag: Beruf + Schule
2002. Softcover-Großformat; 112 Seiten Das hier angebotene Buch stammt aus einer teilaufgelösten wissenschaftlichen Bibliothek und trägt die entsprechenden Kennzeichnungen (Rückenschild, Instituts-Stempel...). Insgesamt ordentlicher Erhaltungszustand;
Das ökonomische Dilemma der Medienproduktion - Eine institutionentheoretische Betrachtung
von Regina Schnellmann
2012 Kartoniert, 264 Seiten, 210mm x 148mm x 15mm, Sprache(n): ger In medienökonomischen Lehrbüchern findet sich gelegentlich der Verweis auf die Kostenkrankheit der Kulturproduktion. Sehr viel weiter als bis zum Befund, dass diese Kostenkrankheit auch für Medien gilt, reicht es aus medienökonom…
Aspekte der Medienproduktion und -nutzung
von J. Lückert
2023 Kartoniert, 28 Seiten, 210mm x 148mm x 3mm, Sprache(n): ger Einsendeaufgabe aus dem Jahr 2020 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Journalismus, Publizistik, Note: 1, 0, , Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Arbeit besteht aus 3 Aufgaben und beschäftigt sich mit Medienproduktion und -nutzu…
Digitale Farbe in der Medienproduktion und Druckvorstufe - Helen Weber
von Helen Weber Verlag: mitp/bhv,
1 2005. Taschenbuch 560 S. Alle Bücher & Medienartikel von Book Broker sind stets in gutem & sehr gutem gebrauchsfähigen Zustand. Unser Produktfoto entspricht dem hier angebotenen Artikel, dieser weist folgende Merkmale auf: Ausgabejahr: 2006. 1. Auflage. Helle/saubere Seiten in fester Bindung. Le…
- Erstausgabe
Verordnung über die Prüfung zum anerkannten Fortbildungsabschluss Geprüfter Meister Medienproduktio…
2018 Kartoniert, 24 Seiten, 210mm x 148mm x 3mm, Sprache(n): ger Text der Verordnung: Verordnung über die Prüfung zum anerkannten Fortbildungsabschluss Geprüfter Meister Medienproduktion Bild und Ton und Geprüfte Meisterin Medienproduktion Bild und Ton Stand: 02.03.2018
Web-to-Publish | Web-to-Media: Wege crossmedialer Medienproduktion
von Ira Melaschuk et al Verlag: Melaschuk-Medien,
4., akt. Aufl. 2019. Softcover 288 S. Geschenkqualität. Sehr schönes Exemplar - wie neu.
- Volltext
- Medienproduktion
Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!