Medienrecht / Schutz von Medienprodukten
von Ilja Czernik Verlag: De Gruyter,
2014. Gepflegter, sauberer Zustand. 3. Auflage. 24575650/12
Praxishandbuch Medienrecht - Band 2: Schutz von Medienprodukten.
von Artur-Axel Wandtke Verlag: Berlin etc.: De Gruyter,
3. neu bearb. Aufl. 2014. Hardcover/Pappeinband. XXXIII, 659 Seiten. Sehr guter Zustand. Einband lediglich mit minimalen Gebrauchsspuren. Innen sauber und glatt.
Entwurf und exemplarische Anwendung eines Produktcontrollings für content-basierte Medienprodukte
von Dany Bender
2008 Kartoniert, 76 Seiten, 210mm x 148mm x 6mm, Sprache(n): ger Diplomarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich BWL - Controlling, Note: 2, 3, Universität zu Köln, Sprache: Deutsch, Abstract: In den nachfolgenden Ausführungen wird ein Produktcontrolling für content-basierte Medienprodukte entworf…
DesignAgility - Toolbox Media Prototyping: Medienprodukte mit Design Thinking agil entwickeln - Me…
von Stefanie Quade Verlag: Schäffer-Poeschel,
1. Auflage 2017 2017. Taschenbuch, Maße: 15 cm x 0.8 cm x 21.1 cm 159 S. Alle Bücher & Medienartikel von Book Broker sind stets in gutem & sehr gutem gebrauchsfähigen Zustand. Unser Produktfoto entspricht dem hier angebotenen Artikel, dieser weist folgende Merkmale auf: Helle/saubere Seiten in fes…
Neue Medien in der Bildungswissenschaft. Planung, Gestaltung, Umsetzung und Evaluation eines Medien…
von Sandra Rische
2020 Kartoniert, 52 Seiten, 210mm x 148mm x 5mm, Sprache(n): ger Studienarbeit aus dem Jahr 2019 im Fachbereich Pädagogik - Erwachsenenbildung, Note: 2, 0, FernUniversität Hagen (Fakultät für Kultur- und Sozialwissenschaften), Sprache: Deutsch, Abstract: Die Zielsetzung dieser empirischen Arbeit…
Mit neuen Medien neue Wege in der Bildungswissenschaft beschreiten. Planung, Gestaltung, Umsetzung,…
von Bastian Leis
2017 Kartoniert, 52 Seiten, 210mm x 148mm x 5mm, Sprache(n): ger Studienarbeit aus dem Jahr 2017 im Fachbereich Pädagogik - Erwachsenenbildung, Note: 2, 0, FernUniversität Hagen, Sprache: Deutsch, Abstract: Medien spielen eine zentrale Rolle in der heutigen Bildung. In verschiedenen Lernkontexte…
Umsetzung, Evaluation und Diskussion eines eigenen Medienproduktes am Beispiel einer Screencastreih…
von Jan Mundhenk
2019 Kartoniert, 56 Seiten, 210mm x 148mm x 5mm, Sprache(n): ger Studienarbeit aus dem Jahr 2017 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Methoden und Forschungslogik, , Sprache: Deutsch, Abstract: Im Rahmen der Arbeit wird eine Screencastreihe für ein E-Portfolio-System entwickelt und evaluiert.…
Urheberrecht bei der Gestaltung und Nutzung neuer Medien in der Schule als Thema der Lehrerbildung…
von Alexander Diefenbach
2007 Kartoniert, 96 Seiten, 210mm x 148mm x 8mm, Sprache(n): ger Masterarbeit aus dem Jahr 2004 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Multimedia, Internet, neue Technologien, Note: 2, 7, FernUniversität Hagen, Sprache: Deutsch, Abstract: In der Arbeit werden Fragestellungen zum Urheberrecht au…
Mit neuen Medien neue Wege in der Bildungswissenschaft beschreiten - Planung, Gestaltung, Umsetzun…
von Anonymous
2023 Kartoniert, 52 Seiten, 210mm x 148mm x 5mm, Sprache(n): ger Studienarbeit aus dem Jahr 2019 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Multimedia, Internet, neue Technologien, Note: 2, 0, FernUniversität Hagen, Sprache: Deutsch, Abstract: Im Januar 2016 startete das Bundesprogramm ¿Sprach-Kita…
Software als Medizinprodukt - Entwicklung und Zulassung von Software in der Medizintechnik
von Mark Hastenteufel, Sina Renaud Verlag: Springer-Verlag GmbH
2019 Kartoniert, 222 Seiten, 30 schwarz-weiße Abbildungen, Bibliographie, 240mm x 168mm x 13mm, Sprache(n): ger Führt ein in die Entwicklung und Zulassung von Software als MedizinproduktBerücksichtig die Medical Device RegulationErläutert alle wichtigen Aspekte entlang des Software-Lebenszyklus…
- Volltext
- Medienprodukten
- Preis
- 20€ bis 50€
Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!