Medienarbeit - Öffentlichkeitsarbeit - Ein Beitrag zur Medienbildung
von Günther Dichatschek
2024 Kartoniert, 124 Seiten, 220mm x 150mm x 9mm, Sprache(n): ger Nach vielen Jahren Presse- und Publikationstätigkeit und Jahren IT-gestützter Netzwerkarbeit soll ein Blick zurück und vor geworfen werden. Es versteht sich von selbst, dass laufend Überlegungen zu einer Medienarbeit angestellt we…
Handbuch Medienarbeit - Medienanalyse Medieneinordnung Medienwirkung
von Ulrich Allwardt, Kenneth A. Loparo
1991 Kartoniert, 132 Seiten, 210mm x 148mm x 8mm, Sprache(n): ger
Handbuch Medienarbeit - Medienanalyse Medieneinordnung Medienwirkung
von Gerd Albrecht
1979 Kartoniert, 220 Seiten, 210mm x 148mm x 13mm, Sprache(n): ger Urn was es auf den kommenden Seitell geht, kann man sehr schnell tibersehen, wenn man die folgenden Anweisungen durchsieht. Dann merkt man auch bald, was das Instrument, das hier vorgestellt wird, leisten solI. Ob es das auch lei…
Grenzen strafverfolgungsbehördlicher Medienarbeit im Ermittlungsverfahren
von Nico Aschner
2018 Kartoniert, 320 Seiten, 210mm x 148mm x 18mm, Sprache(n): ger Die Frage nach den Grenzen der Medienarbeit der Strafverfolgungsbehörden ist im Zusammenhang mit den Ermittlungsverfahren gegen Jörg Kachelmann, Nadja Benaissa u.a. verstärkt in den Fokus gerückt. Für den Betroffenen besonders pr…
Organisierte Interessen in der Kultur- und Medienarbeit - Eine Übersicht
von Aljoscha Paulus
2023 Kartoniert, 392 Seiten, 210mm x 148mm x 22mm, Sprache(n): ger Die Studie untersucht, wie Kultur- und Medienarbeiter*innen in der Bundesrepublik Deutschland ihre arbeitsbezogenen Interessen organisieren und vertreten. Hierzu entwickelt der Autor einen theoretischen Bezugsrahmen, der ein poli…
Journalismus und Presse- bzw. Medienarbeit im 21. Jahrhundert - Erweiterung des Intereffikationsmo…
von Ronny Fechner
2018 Kartoniert, 520 Seiten, 240mm x 168mm x 28mm, Sprache(n): ger Eine medien- und kommunikationswissenschaftliche StudieIn diesem Buch wird das hoch komplexe Beziehungsgeflecht der Presse- und Medienarbeit von Organisationen und journalistischen Massenmedien detailliert untersucht. Im Zentrum…
PR und Medienarbeit in Ausnahmesituationen. Die publizistischen Krisen im Anschluss an die Zugunglü…
von Hans Mühlberger
2016 Kartoniert, 292 Seiten, 210mm x 148mm x 21mm, Sprache(n): ger Magisterarbeit aus dem Jahr 2000 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Printmedien, Presse, Note: 1.3, Ludwig-Maximilians-Universität München, Sprache: Deutsch, Abstract: Im Folgenden sollen die publizistischen Krisen im Anschl…
Die Macht der Medien richtig nutzen: Klassische Pressearbeit, Neue Wege der Medienarbeit, Interview…
von Senta Ziegler Verlag: Carl Ueberreuter Verlag
Unbekannter Einband 230 S. EAN: 9783706408431Das Buch könnte Gebrauchsspuren und Knicke aufweisen, ansonsten allgemein in gutem Zustand. Gegebenenfalls kann Namenseintrag tragen und das Titelbild oder die Auflage könnte abweichen. Kostenfreie Rücksendung. Die Rechnung mit ausgewiesener Mehrwerts…
Externe Kommunikation der Gerichte - Rechtliche und praktische Aspekte der aktiven und reaktiven M…
von Mascha Santschi Kallay Verlag: Stämpfli Verlag,
2018. Gepflegter, sauberer Zustand. 1. Auflage. 32814380/12
Die Macht der Wirkungsannahmen - Medienarbeit des britischen und deutschen Militärs in der ersten…
von Christian Götter
2024 Gebunden, 374 Seiten, 241mm x 159mm x 26mm, Sprache(n): ger Die Zusammenarbeit von Militär und Medien, die wir heute kennen, wurde in der ersten Hälfte des 20. Jahrhunderts geprägt. Diese Studie zeigt, dass sich führende Soldaten vor allem für die Medien interessierten, weil sie hofften, mi…
- Volltext
- Medienarbeit
- Preis
- 50€ bis 100€
Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!