Marktbearbeitung deutscher KMUs in Frankreich - Eine empirische Studie mit Leitfaden zum erfolgrei…
von Florian Fangmann
2012 Kartoniert, 176 Seiten, 220mm x 150mm x 11mm, Sprache(n): ger Inhaltlich unveränderte Neuauflage. ¿Frankreich ist ein schwieriger Markt¿, heisst es häufig bei deutschen Unternehmen. Dabei ist unser Nachbarland seit Jahren wichtigster Wirtschaftspartner und somit auch erste Adresse bei…
Marktbearbeitung im Affluent-Banking in Österreich - Eine empirische Untersuchung von Affluent-Kun…
von Barbara Fahrner
2018 Kartoniert, 308 Seiten, 220mm x 150mm x 19mm, Sprache(n): ger In den letzten zehn Jahren ist ein Kundensegment verstärkt in den Fokus der Bankenwelt gerückt. Dabei ist von den sogenannten Affluent-Kunden die Rede. Angesiedelt zwischen den Mengen- bzw. Retail-Kunden und den vermögenden Priva…
Die Autonomie von Landesorganisationen bei der Marktbearbeitung - Determinanten, Auswirkungen und…
von Petra Ehemann
2007 Kartoniert, 288 Seiten, 210mm x 148mm x 18mm, Sprache(n): ger Im Zuge der Internationalisierung von Unternehmen gewinnt die Zentralisierungsdiskussion kontinuierlich an Bedeutung. Insbesondere bei marktbezogenen Entscheidungen kommt es zwischen Zentrale und Tochtergesellschaften immer wiede…
China-Marketing - Erfolgsfaktoren für die Marktbearbeitung
von Andreas Tank
2006 Kartoniert, 188 Seiten, 210mm x 148mm x 11mm, Sprache(n): ger Nachrichten von Misserfolgen ausländischer Unternehmen in China sind in den letzten Jahren keine Seltenheit. Die einst euphorische Berichterstattung weicht zunehmend einer kritischen Analyse, und die Frage nach nachhaltigen Erfol…
Marketing-Management - Märkte, Marktforschung und Marktbearbeitung
von Matthias Sander Verlag: UTB GmbH
2023 Gebunden, 933 Seiten, 268mm x 205mm x 62mm, Sprache(n): ger Marketing verstehen und anwenden! Dieses Lehrbuch lässt keine Fragen offen: Matthias Sander stellt darin die Grundlagen des Marketings, des Käuferverhaltens und der Marktforschung vor. Zudem geht er u.a. auf das Neuromarketing, da…
Euro-Fashion-Marketing - Mentalitäten - Mode - Menschen / Westeuropa. Marktanalysen und Konzepte f…
von Hermann Fuchslocher Verlag: Fuchslocher, H,
1992. Gepflegter, sauberer Zustand.1992. Außen: verschmutzt. Innen: Seiten vergilbt. 270093/2
Marketing-Partnerschaften - Erfolgsfaktoren im Lebenszyklus
von Sacha Knorr Verlag: Rüegger,
2005. 1787371/1
Dynamische Marketingfähigkeit - Eine deduktiv-nomologische Modellierung der dynamischen Marktbearb…
von Philipp Hoog
2021 Gebunden, 360 Seiten, 216mm x 153mm x 23mm, Sprache(n): ger Das vorliegende Werk bietet, ausgehend von einem theoretisch zu fundierenden und konzeptionell zu präzisierendem Verständnis von dynamischen Fähigkeiten, ein Modell, mithilfe dessen der Einsatz von strategischen Ressourcen und die…
Unerwünschte Kunden - Wenn Kundenpriorisierung zum Problem wird
von Klaus M Miller Verlag: VDM Verlag Dr. Müller,
1., Aufl. 2007. Gepflegter, sauberer Zustand. 3903678/2
Internationale Markteintrittsstrategien im Handel - Misserfolgreiche Performance auf fremden Märkt…
von Kolja Eikelmann Verlag: VDM Verlag Dr. Müller,
1., Aufl. 2006. Gebrauchs- und Lagerspuren 3374734/3
- Volltext
- Marktbearbeitung
- Preis
- 50€ bis 100€
Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!