Ihr Marktplatz für antiquarische und neue Bücher | Login | Neu registrieren Registrieren
Buchfreund als App

Marktbearbeitung [Volltext]

(19 Ergebnisse)
Volltext
Marktbearbeitung
Volltext: Marktbearbeitung
Diese Suche speichern
Neuware
Marktbearbeitung deutscher KMUs in Frankreich  - Eine empirische Studie mit Leitfaden zum erfolgreichen Frankreichgeschäft

Marktbearbeitung deutscher KMUs in Frankreich - Eine empirische Studie mit Leitfaden zum erfolgrei…

von Florian Fangmann

2012 Kartoniert, 176 Seiten, 220mm x 150mm x 11mm, Sprache(n): ger Inhaltlich unveränderte Neuauflage. ¿Frankreich ist ein schwieriger Markt¿, heisst es häufig bei deutschen Un­ter­neh­men. Dabei ist unser Nachbarland seit Jahren wichtigster Wirt­schafts­part­ner und somit auch erste Adresse bei…

Neuware
Bestell-Nr.: A19892865
ISBN: 3639413075
Anbieter: MARZIES Buch- und Medienhandel, Schönwalde-Glien, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

59,00 EUR

Kostenloser Versand
Neuware
Marktbearbeitung im Affluent-Banking in Österreich  - Eine empirische Untersuchung von Affluent-Kunden am Beispiel von freiberuflich Tätigen

Marktbearbeitung im Affluent-Banking in Österreich - Eine empirische Untersuchung von Affluent-Kun…

von Barbara Fahrner

2018 Kartoniert, 308 Seiten, 220mm x 150mm x 19mm, Sprache(n): ger In den letzten zehn Jahren ist ein Kundensegment verstärkt in den Fokus der Bankenwelt gerückt. Dabei ist von den sogenannten Affluent-Kunden die Rede. Angesiedelt zwischen den Mengen- bzw. Retail-Kunden und den vermögenden Priva…

Neuware
Bestell-Nr.: A35178516
ISBN: 6202322896
Anbieter: MARZIES Buch- und Medienhandel, Schönwalde-Glien, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

94,90 EUR

Kostenloser Versand
Neuware
Die Autonomie von Landesorganisationen bei der Marktbearbeitung  - Determinanten, Auswirkungen und State of Practice

Die Autonomie von Landesorganisationen bei der Marktbearbeitung - Determinanten, Auswirkungen und…

von Petra Ehemann

2007 Kartoniert, 288 Seiten, 210mm x 148mm x 18mm, Sprache(n): ger Im Zuge der Internationalisierung von Unternehmen gewinnt die Zentralisierungsdiskussion kontinuierlich an Bedeutung. Insbesondere bei marktbezogenen Entscheidungen kommt es zwischen Zentrale und Tochtergesellschaften immer wiede…

Neuware
Bestell-Nr.: A5372427
ISBN: 3835009397
Anbieter: MARZIES Buch- und Medienhandel, Schönwalde-Glien, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

69,99 EUR

Kostenloser Versand
Neuware
China-Marketing  - Erfolgsfaktoren für die Marktbearbeitung

China-Marketing - Erfolgsfaktoren für die Marktbearbeitung

von Andreas Tank

2006 Kartoniert, 188 Seiten, 210mm x 148mm x 11mm, Sprache(n): ger Nachrichten von Misserfolgen ausländischer Unternehmen in China sind in den letzten Jahren keine Seltenheit. Die einst euphorische Berichterstattung weicht zunehmend einer kritischen Analyse, und die Frage nach nachhaltigen Erfol…

Neuware
Bestell-Nr.: A26265547
ISBN: 3631554540
Anbieter: MARZIES Buch- und Medienhandel, Schönwalde-Glien, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

53,50 EUR

Kostenloser Versand
Neuware
Marketing-Management  - Märkte, Marktforschung und Marktbearbeitung

Marketing-Management - Märkte, Marktforschung und Marktbearbeitung

von Matthias Sander Verlag: UTB GmbH

2023 Gebunden, 933 Seiten, 268mm x 205mm x 62mm, Sprache(n): ger Marketing verstehen und anwenden! Dieses Lehrbuch lässt keine Fragen offen: Matthias Sander stellt darin die Grundlagen des Marketings, des Käuferverhaltens und der Marktforschung vor. Zudem geht er u.a. auf das Neuromarketing, da…

Neuware
Bestell-Nr.: A46495842
ISBN: 3825288293
Anbieter: MARZIES Buch- und Medienhandel, Schönwalde-Glien, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

65,00 EUR

Kostenloser Versand
Euro-Fashion-Marketing  - Mentalitäten - Mode - Menschen / Westeuropa. Marktanalysen und Konzepte für die Marktbearbeitung in Ost und West

Euro-Fashion-Marketing - Mentalitäten - Mode - Menschen / Westeuropa. Marktanalysen und Konzepte f…

von Hermann Fuchslocher Verlag: Fuchslocher, H,

1992. Gepflegter, sauberer Zustand.1992. Außen: verschmutzt. Innen: Seiten vergilbt. 270093/2

gebraucht, sehr gut
Bestell-Nr.: 2700932
ISBN: 3927888028
Anbieter: Buchpark GmbH, Trebbin, Deutschland

  • Sonderaktion: 10% Rabatt bis 04.07.2024
Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

81,40 EUR 73,26 EUR

Kostenloser Versand
Marketing-Partnerschaften  - Erfolgsfaktoren im Lebenszyklus

Marketing-Partnerschaften - Erfolgsfaktoren im Lebenszyklus

von Sacha Knorr Verlag: Rüegger,

2005. 1787371/1

gebraucht, sehr gut
Bestell-Nr.: 17873711
ISBN: 3725307938
Anbieter: Buchpark GmbH, Trebbin, Deutschland

  • Sonderaktion: 10% Rabatt bis 04.07.2024
Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

72,98 EUR 65,68 EUR

Kostenloser Versand
Neuware
Dynamische Marketingfähigkeit  - Eine deduktiv-nomologische Modellierung der dynamischen Marktbearbeitung am Beispiel des Electronic Commerce der deutschen Bau- und Heimwerkermarktbranche

Dynamische Marketingfähigkeit - Eine deduktiv-nomologische Modellierung der dynamischen Marktbearb…

von Philipp Hoog

2021 Gebunden, 360 Seiten, 216mm x 153mm x 23mm, Sprache(n): ger Das vorliegende Werk bietet, ausgehend von einem theoretisch zu fundierenden und konzeptionell zu präzisierendem Verständnis von dynamischen Fähigkeiten, ein Modell, mithilfe dessen der Einsatz von strategischen Ressourcen und die…

Neuware
Bestell-Nr.: A42910659
ISBN: 3631851510
Anbieter: MARZIES Buch- und Medienhandel, Schönwalde-Glien, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

77,85 EUR

Kostenloser Versand
Unerwünschte Kunden  - Wenn Kundenpriorisierung zum Problem wird

Unerwünschte Kunden - Wenn Kundenpriorisierung zum Problem wird

von Klaus M Miller Verlag: VDM Verlag Dr. Müller,

1., Aufl. 2007. Gepflegter, sauberer Zustand. 3903678/2

gebraucht, sehr gut
Bestell-Nr.: 39036782
ISBN: 383642228X
Anbieter: Buchpark GmbH, Trebbin, Deutschland

  • Sonderaktion: 10% Rabatt bis 04.07.2024
Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

81,40 EUR 73,26 EUR

Kostenloser Versand
Internationale Markteintrittsstrategien im Handel  - Misserfolgreiche Performance auf fremden Märkten

Internationale Markteintrittsstrategien im Handel - Misserfolgreiche Performance auf fremden Märkt…

von Kolja Eikelmann Verlag: VDM Verlag Dr. Müller,

1., Aufl. 2006. Gebrauchs- und Lagerspuren 3374734/3

gebraucht, gut
Bestell-Nr.: 33747343
ISBN: 3865507670
Anbieter: Buchpark GmbH, Trebbin, Deutschland

  • Sonderaktion: 10% Rabatt bis 04.07.2024
Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

98,20 EUR 88,38 EUR

Kostenloser Versand
Nichts passendes gefunden?
Volltext
Marktbearbeitung
Preis
50€ bis 100€
Link zur Suche kopieren

Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!