Markenname (Lebensmittel) - Haribo, Pringles, Tchibo, Jell-O, Tahitian Noni, Schneekoppe, Knorr, F…
2021 Kartoniert, 152 Seiten, 246mm x 189mm x 9mm, Sprache(n): ger Quelle: Wikipedia. Seiten: 151. Kapitel: Haribo, Pringles, Tchibo, Jell-O, Tahitian Noni, Schneekoppe, Knorr, Findus, Maggi, Manner, Danone, Ben & Jerry¿s, Pago, Nutella, Oreo, Opekta, Mars, Milka, Milupa, Langnese, C. Warhanek, J…
Markenname (Musikinstrumente) - Steinway & Sons, Gibson Guitar Corporation, Martin Guitar, Fender,…
2011 Kartoniert, 88 Seiten, 246mm x 189mm x 6mm, Sprache(n): ger Quelle: Wikipedia. Seiten: 87. Kapitel: Steinway & Sons, Gibson Guitar Corporation, Martin Guitar, Fender, Burns London, Lakewood Guitars, C. G. Conn, Selmer Company, ESP, Music Man, C. Bechstein Pianofortefabrik, PRS Guitars, Epip…
Musikgeschichte ohne Markennamen - Soziologie und Ästhetik des Klavierquintetts
von Frederic Döhl Verlag: transcript,
2019. 33949286/1
Änderungen von Markennamen - Eine theoretische und empirische Analyse ausgewählter Erscheinungsfor…
von Petra Ringeisen Verlag: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler,
2011 2011. Neubindung, Buchrücken leicht angestoßen, 1. Aufl. 2011 10669362/12
Musikgeschichte ohne Markennamen - Soziologie und Ästhetik des Klavierquintetts
von Frederic Döhl Verlag: transcript,
2019. Gepflegter, sauberer Zustand. 33949286/2
Die Entwicklung effektiver Markennamen - Konzeptionelle Anhaltspunkte
von Robin Ebinger
2002 Kartoniert, 120 Seiten, 210mm x 148mm x 9mm, Sprache(n): ger Inhaltsangabe:Einleitung: Namen, in Form von Produktkennzeichnungen, sind zu einem selbstverständlichen Bestandteil unseres Alltags geworden. Längst ist ihre Präsenz eine Selbstverständlichkeit: Am Morgen verwenden wir Rama oder…
Naming. Entwicklung von Markennamen
von Stephanie Deissner
2015 Kartoniert, 76 Seiten, 210mm x 148mm x 6mm, Sprache(n): ger Diplomarbeit aus dem Jahr 2008 im Fachbereich Design (Industrie, Grafik, Mode), Note: 1, 0, , Veranstaltung: Design Management, Sprache: Deutsch, Abstract: Über 25 Millionen Markennamen sind weltweit registriert. Allein in einem ei…
Markennamen, Übernahme und Verbreitung - Eine explorative Studie über den Einfluss von Markennamen…
von Alice Wenglosky
2022 Kartoniert, 84 Seiten, 220mm x 150mm x 6mm, Sprache(n): ger Die aktuelle Studie untersucht die Babypflegebranche vor dem Hintergrund der Einführung und Verbreitung von zwei verschiedenen Arten von Innovationen und wie diese durch Branding-Strategien und Markennamen beeinflusst werden können…
Naming. Entwicklung von Markennamen: Diplomarbeit
von Stephanie Deissner Verlag: GRIN Verlag,
1. 2015. Taschenbuch, Maße: 14.81 cm x 0.46 cm x 21.01 cm 76 S. Gepflegter, sauberer Zustand. 25272628/2
Markennamen- Sprachliche Strukturen, Ähnlichkeit und Verwechselbarkeit - Ein Beitrag zur forensisc…
von Kai-Uwe Stoll Verlag: Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wisse…
1999. 21128/1
- Volltext
- Markenname
- Preis
- 20€ bis 50€
Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!