Ihr Marktplatz für antiquarische und neue Bücher | Login | Neu registrieren Registrieren
Buchfreund als App

Markenname [Volltext]

(133 Ergebnisse)
Volltext
Markenname
Volltext: Markenname
Diese Suche speichern
Neuware
Markenname (Lebensmittel)  - Haribo, Pringles, Tchibo, Jell-O, Tahitian Noni, Schneekoppe, Knorr, Findus, Maggi, Manner, Danone, Ben & Jerry¿s, Pago, Nutella, Oreo, Opekta, Mars, Milka, Milupa, Langnese, C. Warhanek, Julius Meinl, Actimel, OMIRA, Lohengrin, Crisco

Markenname (Lebensmittel) - Haribo, Pringles, Tchibo, Jell-O, Tahitian Noni, Schneekoppe, Knorr, F…

2021 Kartoniert, 152 Seiten, 246mm x 189mm x 9mm, Sprache(n): ger Quelle: Wikipedia. Seiten: 151. Kapitel: Haribo, Pringles, Tchibo, Jell-O, Tahitian Noni, Schneekoppe, Knorr, Findus, Maggi, Manner, Danone, Ben & Jerry¿s, Pago, Nutella, Oreo, Opekta, Mars, Milka, Milupa, Langnese, C. Warhanek, J…

Neuware
Bestell-Nr.: A10851032
ISBN: 1159154759
Anbieter: MARZIES Buch- und Medienhandel, Schönwalde-Glien, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

34,90 EUR

Kostenloser Versand
Neuware
Markenname (Musikinstrumente)  - Steinway & Sons, Gibson Guitar Corporation, Martin Guitar, Fender, Burns London, Lakewood Guitars, C. G. Conn, Selmer Company, ESP, Music Man, C. Bechstein Pianofortefabrik, PRS Guitars, Epiphone, Bigsby Guitars, Yamaha Corporation

Markenname (Musikinstrumente) - Steinway & Sons, Gibson Guitar Corporation, Martin Guitar, Fender,…

2011 Kartoniert, 88 Seiten, 246mm x 189mm x 6mm, Sprache(n): ger Quelle: Wikipedia. Seiten: 87. Kapitel: Steinway & Sons, Gibson Guitar Corporation, Martin Guitar, Fender, Burns London, Lakewood Guitars, C. G. Conn, Selmer Company, ESP, Music Man, C. Bechstein Pianofortefabrik, PRS Guitars, Epip…

Neuware
Bestell-Nr.: A16109934
ISBN: 1233223186
Anbieter: MARZIES Buch- und Medienhandel, Schönwalde-Glien, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

24,74 EUR

Kostenloser Versand
Musikgeschichte ohne Markennamen  - Soziologie und Ästhetik des Klavierquintetts

Musikgeschichte ohne Markennamen - Soziologie und Ästhetik des Klavierquintetts

von Frederic Döhl Verlag: transcript,

2019. 33949286/1

gebraucht, sehr gut
Bestell-Nr.: 339492861
ISBN: 383764183X
Anbieter: Buchpark GmbH, Trebbin, Deutschland

  • Sonderaktion: 10% Rabatt bis 04.07.2024
Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

23,99 EUR 21,59 EUR

Kostenloser Versand
Änderungen von Markennamen  - Eine theoretische und empirische Analyse ausgewählter Erscheinungsformen aus Konsumentensicht

Änderungen von Markennamen - Eine theoretische und empirische Analyse ausgewählter Erscheinungsfor…

von Petra Ringeisen Verlag: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler,

2011 2011. Neubindung, Buchrücken leicht angestoßen, 1. Aufl. 2011 10669362/12

gebraucht, sehr gut
Bestell-Nr.: 1066936212
ISBN: 3834930881
Anbieter: Buchpark GmbH, Trebbin, Deutschland

  • Sonderaktion: 10% Rabatt bis 04.07.2024
Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

47,99 EUR 43,19 EUR

Kostenloser Versand
Musikgeschichte ohne Markennamen  - Soziologie und Ästhetik des KlavierquintettsBeispielbild für diese ISBN

Musikgeschichte ohne Markennamen - Soziologie und Ästhetik des Klavierquintetts

von Frederic Döhl Verlag: transcript,

2019. Gepflegter, sauberer Zustand. 33949286/2

gebraucht, sehr gut
Bestell-Nr.: 339492862
ISBN: 383764183X
Anbieter: Buchpark GmbH, Trebbin, Deutschland

  • Sonderaktion: 10% Rabatt bis 04.07.2024
Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

23,99 EUR 21,59 EUR

Kostenloser Versand
Neuware
Die Entwicklung effektiver Markennamen  - Konzeptionelle Anhaltspunkte

Die Entwicklung effektiver Markennamen - Konzeptionelle Anhaltspunkte

von Robin Ebinger

2002 Kartoniert, 120 Seiten, 210mm x 148mm x 9mm, Sprache(n): ger Inhaltsangabe:Einleitung: Namen, in Form von Produktkennzeichnungen, sind zu einem selbstverständlichen Bestandteil unseres Alltags geworden. Längst ist ihre Präsenz eine Selbstverständlichkeit: Am Morgen verwenden wir Rama oder…

Neuware
Bestell-Nr.: A22192585
ISBN: 3838661109
Anbieter: MARZIES Buch- und Medienhandel, Schönwalde-Glien, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

48,00 EUR

Kostenloser Versand
Neuware
Naming. Entwicklung von Markennamen

Naming. Entwicklung von Markennamen

von Stephanie Deissner

2015 Kartoniert, 76 Seiten, 210mm x 148mm x 6mm, Sprache(n): ger Diplomarbeit aus dem Jahr 2008 im Fachbereich Design (Industrie, Grafik, Mode), Note: 1, 0, , Veranstaltung: Design Management, Sprache: Deutsch, Abstract: Über 25 Millionen Markennamen sind weltweit registriert. Allein in einem ei…

Neuware
Bestell-Nr.: A23191366
ISBN: 3656871450
Anbieter: MARZIES Buch- und Medienhandel, Schönwalde-Glien, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

42,95 EUR

Kostenloser Versand
Neuware
Markennamen, Übernahme und Verbreitung  - Eine explorative Studie über den Einfluss von Markennamen auf Innovationen in der Babypflegeindustrie

Markennamen, Übernahme und Verbreitung - Eine explorative Studie über den Einfluss von Markennamen…

von Alice Wenglosky

2022 Kartoniert, 84 Seiten, 220mm x 150mm x 6mm, Sprache(n): ger Die aktuelle Studie untersucht die Babypflegebranche vor dem Hintergrund der Einführung und Verbreitung von zwei verschiedenen Arten von Innovationen und wie diese durch Branding-Strategien und Markennamen beeinflusst werden können…

Neuware
Bestell-Nr.: A43661936
ISBN: 6202826991
Anbieter: MARZIES Buch- und Medienhandel, Schönwalde-Glien, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

26,90 EUR

Kostenloser Versand
Naming. Entwicklung von Markennamen: Diplomarbeit

Naming. Entwicklung von Markennamen: Diplomarbeit

von Stephanie Deissner Verlag: GRIN Verlag,

1. 2015. Taschenbuch, Maße: 14.81 cm x 0.46 cm x 21.01 cm 76 S. Gepflegter, sauberer Zustand. 25272628/2

gebraucht, sehr gut
Bestell-Nr.: 252726282
ISBN: 3656871450
Anbieter: Buchpark GmbH, Trebbin, Deutschland

  • Sonderaktion: 10% Rabatt bis 04.07.2024
Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

34,36 EUR 30,92 EUR

Kostenloser Versand
Markennamen- Sprachliche Strukturen, Ähnlichkeit und Verwechselbarkeit  - Ein Beitrag zur forensischen Linguistik des Markenrechts

Markennamen- Sprachliche Strukturen, Ähnlichkeit und Verwechselbarkeit - Ein Beitrag zur forensisc…

von Kai-Uwe Stoll Verlag: Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wisse…

1999. 21128/1

gebraucht, sehr gut
Bestell-Nr.: 211281
ISBN: 3631338082
Anbieter: Buchpark GmbH, Trebbin, Deutschland

  • Sonderaktion: 10% Rabatt bis 04.07.2024
Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

31,86 EUR 28,67 EUR

Kostenloser Versand
Nichts passendes gefunden?
Volltext
Markenname
Preis
20€ bis 50€
Link zur Suche kopieren

Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!