PRAXISTIPPS Kundenkommunikation - 3. Ausgabe
von Detlev Artelt Verlag: aixvox,
2012. Gepflegter, sauberer Zustand. 1. Auflage. 23195148/2
PRAXISTIPPS Kundenkommunikation - Alles smart?
von Detlev Artelt Verlag: aixvox,
2016. 26633205/1
PRAXISTIPPS Kundenkommunikation - Digitalisiert Euch! (voice compass: PRAXISTIPPS Kundenkommunikati…
von Detlev Artelt Verlag: aixvox
Gebundene Ausgabe 27.5 X 20.8 X 0.8 cm 112 S. EAN: 9783981674361Das Buch könnte Gebrauchsspuren und Knicke aufweisen, ansonsten allgemein in gutem Zustand. Gegebenenfalls kann Namenseintrag tragen und das Titelbild oder die Auflage könnte abweichen. Kostenfreie Rücksendung. Die Rechnung mit ausg…
PRAXISTIPPS Kundenkommunikation: 3. Ausgabe (voice compass: PRAXISTIPPS Kundenkommunikation)
von Detlev Artelt Verlag: aixvox,
Auflage: 1 01.09.2012. 0,0 x 0,0 x 0,0 cm, Taschenbuch 144 Seiten Mit leichten altersbedingten Lager- und Gebrauchsspuren. U-W-67a
PRAXISTIPPS Kundenkommunikation: 3. Ausgabe (voice compass: PRAXISTIPPS Kundenkommunikation)
von Detlev Artelt Verlag: aixvox
Taschenbuch 20.8 X 14.8 X 1.2 cm 144 S. EAN: 9783981391442Das Buch könnte Gebrauchsspuren und Knicke aufweisen, ansonsten allgemein in gutem Zustand. Gegebenenfalls kann Namenseintrag tragen und das Titelbild oder die Auflage könnte abweichen. Kostenfreie Rücksendung. Die Rechnung mit ausgewiese…
Kundenkommunikation und -Service
von Hermann Speth Verlag: Merkur Rinteln
Taschenbuch 23.8 X 15.8 X 1.4 cm 290 S. EAN: 9783812005319Das Buch könnte Gebrauchsspuren und Knicke aufweisen, ansonsten allgemein in gutem Zustand. Gegebenenfalls kann Namenseintrag tragen und das Titelbild oder die Auflage könnte abweichen. Kostenfreie Rücksendung. Die Rechnung mit ausgewiese…
Kundenkommunikation bei Events - Interaktion planen und erfolgreich umsetzen
von Sandra Müller
2014 Kartoniert, 188 Seiten, 240mm x 168mm x 11mm, Sprache(n): ger Dieses Buch befasst sich mit der Kommunikation, die bei Kundenevents zwischen Unternehmen und Teilnehmern stattfindet und liefert konkrete Anleitungen für die Erstellung, Beurteilung und Weiterentwicklung von Eventkonzepten. Die…
Kundenkommunikation und Kundenbindung - Neue Ansätze zum Dialog im Marketing
von Jürgen Hesse Verlag: Berliner Wissenschafts-Verlag,
1997. 511179/2
Chatbots in der Kundenkommunikation
von Alexander Braun
2003 Gebunden, 184 Seiten, 241mm x 160mm x 15mm, Sprache(n): ger Websites von Unternehmen funktionieren nur, wenn 24 Stunden Kommunikation und Kundenservice garantiert sind. Diese permanente Verfügbarkeit gibt Unternehmen zwar auch die Möglichkeit, sich umfassend über ihre Kunden zu informieren,…
Kundenkommunikation in sozialen Medien - Analyse und Steuerung der Kommunikationsprozesse
von Tobias Wolf
2017 Kartoniert, 376 Seiten, 210mm x 148mm x 21mm, Sprache(n): ger Wirtschaftswissenschaftliche StudieIncludes supplementary material: sn.pub/extrasTobias Wolf betrachtet die Informationsverbreitung in sozialen Medien und die Auswirkungen einer Einbeziehung von Konsumenten in die unternehmerisch…
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