Werbewirkungen durch emotionale Konditionierung : Theorie, Anwendung u. Messmethode. - [Europäisc…
von Ulrich R Ghazizadeh Verlag: Frankfurt am Main ; Bern ; New York ; Paris : Lan…
1987. Broschiert VIII, 287 S. : Ill., graph. Darst. ; 21 cm schönes Exemplar aus wissenschaftlichen Bibliothek
Staat und Medien: Über die elektronische Konditionierung der Wirklichkeit
von Thomas Schuster Verlag: FISCHER Taschenbuch,
1995. Broschiert 288 Seiten; Archivexemplar. Ungelesen. Geringe Lagerspuren. Schnitt leicht vergilbt. Rechnung mit ausgew. MwSt. O_11_fischer 9783596125944
Staat und Medien : über die elektronische Konditionierung der Wirklichkeit. - Fischer
von Thomas Schuster Verlag: Frankfurt am Main : Fischer-Taschenbuch-Verl.,
Orig.-Ausg. 1995. kart. 280 S. , 19 cm Sofort verfügbar / Versand am folgenden Arbeitstag / mit Rechnung / daily shipping wordwide with invoice / ex library /
Staat und Medien : über die elektronische Konditionierung der Wirklichkeit. - Fischer ; 12594 : Z…
von Thomas Schuster Verlag: Frankfurt am Main : Fischer-Taschenbuch-Verl.,
Orig.-Ausg. 1995. kart. 280 S. ; 19 cm in gutem Zustand 5127 ISBN 9783596125944
Werbewirkungen durch emotionale Konditionierung. Theorie, Anwendung und Meßmethode. ( = Europäische…
von Ulrich R Ghazizadeh Verlag: Lang Frankfurt a. M.,
1987. Paperback 287 Werbung Werbeforschung Bibl-Ex. Einige Seiten mit Bleistiftunterstreichungen und -anmerkungen. leichte Gebrauchsspuren Guter Zustand Bibl-Ex. Einige Seiten mit Bleistiftunterstreichungen und -anmerkungen. ha1071976
Die thermische Konditionierung von Gebäuden im Kontext eines zukünftigen Energieversorgungssystems…
von Rolf-Michael Lüking Verlag: Stuttgart : Fraunhofer-IRB-Verlag
2011. Broschiert; 72 Seiten; Das hier angebotene Buch stammt aus einer teilaufgelösten wissenschaftlichen Bibliothek und trägt die entsprechenden Kennzeichnungen (Rückenschild, Instituts-Stempel...); Kanten bestossen, Einband leicht staubschmutzig, ansonsten ordentlicher Erhaltungszustand;
Kontrolle des Verhaltens - Das Lernen am Erfolg (= Heidelberger Taschenbücher Basistext Psychologie…
von Angermeier W.F Verlag: Berlin/Heidelberg/New York (Springer) 1972 (= HT…
8°, Originalbroschur (Paperback), 205 S., 51 Abb., ISBN 3-540-05689-0 Erste Seiten mit Anstreichungen, sonst gutes Exemplar
Der Placebo-Effekt : die Selbstheilungskräfte unseres Körpers. - dtv ; (Nr 36312)
von Howard Brody Verlag: München : Dt. Taschenbuch-Verl.
2002. kart. 285 Seiten. Das Taschenbuch stammt aus einer Bibliotheksauflösung. Abgesehen von entsprechenden Kennzeichnungen befindet sich das Buch in einem guten Zustand.
6 Tipps für Männer, die Frauen lieben. Inspiriert von Diana und Michael Richardson.
von Gene Thompson Verlag: Innenwelt,
2017. Kt - (OVK: 12,00) 80 S. MÄNGELEXEMPLAR: UNGELESEN und VOLLSTÄNDIG, aber mit leichten äußeren LAGER-/TRANSPORTSPUREN. Mit einem STEMPEL im BUCHSCHNITT als Mängelexemplar gekennzeichnet. Sofort versandfertig!
Werbewirkungen durch emotionale Konditionsierung. Theorie, Anwendung und Meßmethode. - Dissertati…
von Ulrich R Ghazizadeh
1987. Broschiert 287 Seiten; Das hier angebotene Buch stammt aus einer teilaufgelösten wissenschaftlichen Bibliothek und trägt die entsprechenden Kennzeichnungen (Rückenschild, Instituts-Stempel...); Schnitt und Einband sind etwas staubschmutzig; der Buchzustand ist ansonsten ordentlich und dem A…
- Volltext
- Konditionierung
- Preis
- bis 5€
Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!