Otto, Internetauftritt/Th47
von Ulf Otto Verlag: Transcript /Biup/Mdwpress,201301
1., Aufl. 25 Neu Neuware, verlagsfrisch; new item Besorgungsartikel, mit längerer Auslieferungszeit.
Wettbewerbsvorteile durch barrierefreie Internetauftritte
von Markus Dunckert
Sehr guter Zustand, ohne Namenseintrag, Zustand: 2, Sehr gut - gebraucht, Taschenbuch InvestitionsBank Hessen AG , 2004 79 S. , Wettbewerbsvorteile durch barrierefreie Internetauftritte, Dunckert, Markus (Verfasser) Sehr gut - gebraucht
Was bringt der Internetauftritt dem Steuerberater?: Empirische Studie
von Joachim Wurm Verlag: VDM Verlag Dr. Müller,
2010. Taschenbuch, Größe: 15 x 0.6 x 22 cm 104 Seiten Gebrauchs- und Lagerspuren. 6418686/3
Internetauftritte: Eine Theatergeschichte der neuen Medien
von Otto Ulf Verlag: Transcript
2013. paperback 324 Seiten; 9783837620139.2
Internetauftritte: Eine Theatergeschichte der neuen Medien
von Otto Ulf Verlag: Transcript
2013. paperback 324 Seiten; 9783837620139.3
Website-Gestaltung, SEO & Usability als Anforderungen an einen erfolgreichen Internetauftritt - Op…
von Kristin Huckenbeck
2014 Kartoniert, 112 Seiten, 210mm x 148mm x 9mm, Sprache(n): ger Bachelorarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1, 7, Hochschule für angewandte Wissenschaften München, Sprache: Deutsch, Abstract: Sowohl die Informations- und Kommunikationstec…
Internetauftritte von Reiseveranstaltern - Bedeutung für das Relationshipmarketing
von Christoph Hartmann
2000 Kartoniert, 88 Seiten, 210mm x 148mm x 7mm, Sprache(n): ger Inhaltsangabe:Problemstellung: Während der Fokus früherer Marketingaktivitäten primär auf dem Ziel steigender Marktanteile im Sinne eines auf Einzeltransaktionen basierenden Massenmarketing lag, hat sich in den letzten Jahren ein…
Sozialtechnische Gestaltung von Internetauftritten für starke Marken - Wirkungen personalisierter…
von Christian Salzmann
2012 Kartoniert, 132 Seiten, 210mm x 148mm x 10mm, Sprache(n): ger Diplomarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 2, 3, Justus-Liebig-Universität Gießen, Sprache: Deutsch, Abstract: Eine personalisierte (individuelle) Ansprache des Kunden ist ni…
Darstellung und Analyse des Internetauftrittes von Warenhäusern - Unter besonderer Berücksichtigun…
von Corinna Richter
2001 Kartoniert, 96 Seiten, 210mm x 148mm x 8mm, Sprache(n): ger Inhaltsangabe:Einleitung: Das Internet ist ein Medium, das in den vergangenen Jahren eine starke Verbreitung erfahren hat und welchem auch für die Zukunft ein großes Wachstumspotential zugeschrieben wird. Im Zuge dieser Entwicklun…
Usability Untersuchung eines Internetauftrittes nach DIN EN ISO 9241 - Am Praxisbeispiel der Firma…
von Markus Hartmann
2008 Kartoniert, 64 Seiten, 270mm x 190mm x 5mm, Sprache(n): ger Das Internet hat sich in einigen Branchen als wichtiger Vertriebskanal etabliert und stellt somit ein nicht zu vernachlässigenden Anteil am Umsatz dar. Der Kunde möchte die vereinfachten Entscheidungsprozesse durch das Internet nut…
- Volltext
- Internetauftritte
- Preis
- 20€ bis 50€
Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!