Zukunftsstrategien für Handelsunternehmen.
von Bruno Tietz Verlag: Frankfurt am Main, Dt. Fachverl.,
1993. 828 S. Ehem. Bibliotheksexemplar mit Signatur und Stempel. Guter Zustand, ein paar Gebrauchsspuren. Ex-library with stamp and library-signature on spine. Good condition, some traces of use. 3871504041
Marktbearbeitungsstrategien international tätiger Handelsunternehmen. - DUV : Wirtschaftswissensc…
von Natascha Ferring Verlag: Dt. Univ.-Verl.
1. Aufl. 2001. Broschiert XXVI, 352 Seiten; Das hier angebotene Buch stammt aus einer teilaufgelösten wissenschaftlichen Bibliothek und trägt die entsprechenden Kennzeichnungen (Rückenschild, Instituts-Stempel...); Schnitt und Einband sind etwas staubschmutzig; der Buchzustand ist ansonsten ordent…
Neue Konzepte der Distributionslogistik von Handelsunternehmen
von Herbert Kotzab Verlag: Gabler
1997
Die Vererbung des Handelsunternehmens; - Inaugural-Dissertation.
von Karl Smeets Verlag: Köln
1936. Bibliothekseinband; 47 Seiten; Ausgesondertes Buch mit Bibliothekseinband aus juristischer Fachbibliothek. Übliche Merkmale: Signatur auf Buchrücken und Buchdeckel, Stempel im Buch. Buchschnitt an allen drei Seiten mit roten Strichen gekennzeichnet. Seiten alters-/papierbedingt angebräunt;…
Wettbewerbsverzerrungen durch nachfragemächtige Handelsunternehmen : Möglichkeiten u. Grenzen ihrer…
von Heinrich Hölzler Verlag: Heymann Verlag;
1980. Broschiert XV, 181 Seiten; Das hier angebotene Buch stammt aus einer teilaufgelösten wissenschaftlichen Bibliothek und trägt die entsprechenden Kennzeichnungen (Rückenschild, Instituts-Stempel...); Schnitt und Einband sind etwas staubschmutzig; der Buchzustand ist ansonsten ordentlich und d…
Wettbewerbsverzerrungen durch nachfragemächtige Handelsunternehmen : Möglichkeiten und Grenzen ihre…
von Heinrich Hölzler Verlag: Köln, Berlin, Bonn, München : Heymann
1980. Broschiert XV, 181 S. Das hier angebotene Buch stammt aus einer teilaufgelösten wissenschaftlichen Bibliothek und trägt die entsprechenden Kennzeichnungen (Rückenschild, Instituts-Stempel...). Schnitt und Einband sind etwas staubschmutzig; Einbandkanten sind leicht bestossen; der Buchzustan…
Handelsmanagement: Eine Konzeption für die Führung des Operatingbereiches von Handelsunternehmen -…
von Wolfgang Oehme Verlag: Vahlen,
Auflage: 1 16.04.1993. Taschenbuch 306 Seiten Exemplar aus einer wissenchaftlichen Bibliothek
Handelsmanagement : eine Konzeption für die Führung des Operatingbereiches von Handelsunternehmen.…
von Wolfgang Oehme Verlag: München : Vahlen,
1993. kart. X, 302, [10] S. : graph. Darst. ; 25 cm ex Library Book / aus einer wissenschafltichen Bibliothek /
Qualifikation 2007 : neue Berufsbilder und Qualifikationen für Banken, Handelsunternehmen und Versi…
von Christian Scholz Verlag: Hampp Verlag;
1998. Broschiert 153 Seiten; Der Erhaltungszustand des hier angebotenen Werks ist trotz seiner Bibliotheksnutzung sehr sauber. Es befindet sich neben dem Rückenschild lediglich ein Bibliotheksstempel im Buch; ordnungsgemäß entwidmet.
Handels-Marketing. - die Handelsunternehmen auf dem Weg vom namenlosen Absatzmittler zur Retail B…
von Wolfgang Oehme
3., neubearb. und erw. Auflage 2001. Ehem. Bibliotheksexemplar mit Signatur und Stempel. GUTER Zustand, ein paar Gebrauchsspuren. Ex-library with stamp and library-signature. GOOD condition, some traces of use. Pr CIV 291c 9783800626533
- Volltext
- Handelsunternehmen
- Preis
- bis 5€
Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!