Linux-3D-Grafikprogrammierung.
von Norman Lin Verlag: Frankfurt [Main], Software- und Support-Verl.,
2001. 25 cm, gebunden Pp. Ill., graph. Darst., 710 S., Einband bestoßen. Ohne CD-Rom.
Lehrbuch der Grafikprogrammierung - Grundlagen, Programmierung, Anwendung
von Klaus Zeppenfeld Verlag: Spektrum-Akademischer Vlg
2003 Gebunden, 450 Seiten, 200 Abb., 248mm x 182mm x 32mm, Sprache(n): ger Durch viele Beispiele, Algorithmen und Java-Programme wird dem Leser eine leicht verständliche Einführung in die Computergrafik gegeben.durchgehend zweifarbig in bewährter Lehrbuchdidaktik der Balzert-Reihe mit einer Viel…
Handbuch für die Grafikprogrammierung - VGA, EGA, CGA und andere Adapter mit IBM PC und PS/2 optim…
von Richard Wilton Verlag: Vieweg & Teubner,
1990. Gepflegter, sauberer Zustand.1987. Es kann sich um eine ältere Auflage handeln., Aus der Auflösung einer renommierten Bibliothek. Kann Stempel beinhalten. 23205548/202
3D-Grafikprogrammierung von Marius Apetri
von Marius Apetri Verlag: mitp-Verlag
2003 2003 Softcover 800 S. 24,2 x 17,2 x 4,7 cm Zustand: gebraucht - sehr gut, 3D-Grafikprogrammierung Marius Apetri Dreidimensional Grafik EDV Programmierung Mitp-Verlag CYGWIN Compiler 32 Bit Quellcodes DirectX Development Environment. Walkthrough Grafikeffekte wie Linseneffekte, unsichtbare Be…
Grafikprogrammierung mit Turbo Pascal 6. 0 - Grundlagen, 3D-Grafik, Animation
von Andreas Bartel
1992 Kartoniert, 172 Seiten, 244mm x 170mm x 10mm, Sprache(n): ger
Objektorientierte Grafikprogrammierung mit Turbo Pascal 6. 0.
von Elke Kasimir Verlag: Bonn, Addison-Wesley Publishing Company,
1991. Hardcover/Pappeinband viii, 528 S., 25x18 cm Ill. OPp.; ohne Umschlag. Beil. eine 5 1/4" floppy disk im Umschlag. Ecken und Kapitale etwas bestoßen, Buch ein wenig schief gestanden, eine Bestoßung auf dem vorderen Schnitt; Preisaufkleber auf Hinterdeckel; gutes Exemplar.
Objektorientierte Grafikprogrammierung mit Turbo Pascal 6. 0.
von Elke Kasimir Verlag: Bonn ; München ; Paris [u.a.] : Addison-Wesley
1991. gebundene Ausgabe 528 Seiten; Das hier angebotene Buch stammt aus einer teilaufgelösten wissenschaftlichen Bibliothek und trägt die entsprechenden Kennzeichnungen (Rückenschild, Instituts-Stempel...); leichte altersbedingte Anbräunung des Papiers; der Buchzustand ist ansonsten ordentlich u…
Linux-3D-Grafikprogrammierung. (Gebundene Ausgabe) von Norman Lin
von Norman Lin Verlag: Entwickler.Press
2001 2001 Hardcover 710 S. 24,4 x 17,7 x 4,5 cm Zustand: gebraucht - sehr gut, Linux-3D-Grafikprogrammierung. Norman Lin Entwickler.Press Blender 3D Modellierung Animations-Suite 3D-Software-Packages Mesa/OpenGL 3D Library Kamera-Raum 3D-Videos 3D-Grafik 3D-Engine-Framework
Spieleprogrammierung mit DirectX 11 und C++ [Basiswissen: 3D-Mathematik, hysik, objektorientierte P…
von Susanne Wigard Verlag: mitp,
1 2010. Softcover, Größe: 17.8 x 4 x 25.4 cm 800 Seiten Guter Zustand. Leseseiten sind sauber u. ohne Markierungen. Einband mit selbstklebender Schutzfolie foliert. Ehem. Bibliotheksexemplar mit entsprechender Kennzeichnung und geringen Lager- bzw. Gebrauchsspuren. Ansonsten ordentliches Exemplar.…
PC Hardwarebuch . Aufbau, Funktionsweise, Programmierung (Gebundene Ausgabe) Personal Computer EDV…
von Hans Messmer Klaus Dembowski Verlag: Addison Wesley Verlag
Auflage: 7. A. (15. Juni 2003) Auflage: 7. A. (15. Juni 2003) Hardcover 1392 S. 24,8 x 18,2 x 6,3 cm Zustand: gebraucht - sehr gut, PC Hardwarebuch . Aufbau, Funktionsweise, Programmierung Hans Messmer Klaus Dembowski BIOS Booten Betriebssystem Informatik Protected Mode Assembler DOS VGA Grafikpr…
- Volltext
- Grafikprogrammierung
- Preis
- 50€ bis 100€
Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!