In eigener Sache. Grafikdesign ohne Briefing.
von John O`Reilly Verlag: Stiebner, Mchn.(2003).
Mit sehr zahlreichen Abbildungen. 4°. OPpbd. Neuwertig. - Mit der CD.
Grundwissen Produktion für Grafikdesigner: Ein Handbuch für Grafikdesigner
von Gavin Ambrose Verlag: Stiebner
Taschenbuch 29.8 X 22 X 1.4 cm 192 S. EAN: 9783830713562Das Buch könnte Gebrauchsspuren und Knicke aufweisen, ansonsten allgemein in gutem Zustand. Gegebenenfalls kann Namenseintrag tragen und das Titelbild oder die Auflage könnte abweichen. Kostenfreie Rücksendung. Die Rechnung mit ausgewiesene…
Pachanga. Grafikdesign-Inspirationen aus dem cloud forrest.
von Belén Mena
Mainz 2007. Erste Auflage. 329 Seiten. Zahlreiche meist farbige Abbildungen. Text in deutscher Sprache. Format ca. (32 x 25) cm. Lesebändchen. Ohne Stempel, keine An-und Unterstreichungen, sehr guter Zustand. Hardcover. Geprägter Originalleinenband.
Design in den Textilien der bolivianische Anden; Ayllu Majasaya Japanisch - Spezialisierung auf Gr…
von Ximena Camacho Badani
2023 Kartoniert, 96 Seiten, 220mm x 150mm x 6mm, Sprache(n): ger In den bolivianischen Anden gibt es Gemeinden, die einen kreativen Beitrag zur Identität eines nationalen Designs leisten können. Die Textilstile der Anden sind hauptsächlich mit dem geografischen Gebiet verbunden, in dem sie zu fi…
Fejek. (Widmungsexemplar an Kurt Weidenmann, den bedeutenden Typographen, Grafikdesigner u. Autor).
von Janos Kass Verlag: Budapest, Kepzömüveszeti Alap Kiadovallalata
1974. 2 Bll. u. 30 teils farbig, lithographierte Tafelseiten. Ill. OKart.-Einband mit zweifarbig illustriertem Originalschutzumschlag. (Geringe Gebrauchsspuren). 31x22 cm * Widmungsexemplar! Handschriftlich auf dem ersten Blatt: Für Professor Kurt Weidemann von Janos Kass / 82 sowie auf allen we…
Der Burgerpaul oder lustige Geschichten und drollige Bilder - Text und Grafik von Miguel Angel Sil…
von Miguel Angel Silva-Höllger Miguel Angel Silva-Höllger Verlag: grafikdesign miguel silva,
4. Aufl. 2013. Gebundene Ausgabe, Maße: 21.5 cm x 1.2 cm x 30.4 cm 40 S. Gebrauchtes Exemplar in sehr gutem Zustand. KEINE Eintragungen/Markierungen.
50 Years of Graphic Design by John Van Hamersveld and Coolhous Studio
von John Van Hamersveld Verlag: Gingko Press, Berkeley,
2013. 31 x 23,5 cm ; 302 S. ; First Edition. Großformatige Hardcoverausgabe mit Schutzumschlag, Textileinband mit silbergeprägtem Rücken- und Deckeltitel, 302 Seiten mit zahlreichen farbigen Abbildungen. Gutes Exemplar (good Condition). hwR.-L. ISBN: 9781584234722
- Schutzumschlag
- Erstausgabe
Das Museum als Marke: Branding als strategisches Managementinstrument für Museen Kunst Musik Theate…
von Hartmut John Verlag: Transcript
2007 2007 Softcover 192 S. 24,2 x 16,8 x 1,4 cm Zustand: gebraucht - sehr gut, Zunehmend in den Sprachgebrauch gelangende Anglizismen wie Nonprofit Branding oder Charity Branding signalisieren Der Marken-Hype hat inzwischen auch das Marketing von Kultureinrichtungen und Wohlfahrtsorganisationen e…
Graphics for Kids
von Sandu Publishing Co Verlag: Sandu Publishing Co., Hong Kong,
2016. 29 x 21,5 cm ; Pp. ; 240 S. ; First Edition. Großformatige englischsprachige Hardcoverausgabe, 240 Seiten mit zahlreichen farbigen Abbildungen. Gutes Exemplar (good Condition). hwR.-L. ISBN: 9789881426123
- Erstausgabe
A History of Graphic Design,
von Philip B Meggs Verlag: London, Allen Lane, 1983,
4°, 511 S. mit sehr zahlr. s/w-Abb., Illustr., Buchcovern, Plakatabbildungen, Werbeanzeigen, Schrifttypen, Alphabethen etc. etc., original Kunstledereinband mit dem illustr. original Schutzumschlag, schönes, sauberes Exemplar Wunderbar und opulent bebilder. Eine Fundgrube!
- Schutzumschlag
- Volltext
- Grafikdesign
- Preis
- 50€ bis 100€
Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!