Ihr Marktplatz für antiquarische und neue Bücher | Login | Neu registrieren Registrieren
Buchfreund als App

Gestaltungsstrategien [Volltext]

(9 Ergebnisse)
Volltext
Gestaltungsstrategien
Volltext: Gestaltungsstrategien
Diese Suche speichern
Handbuch zum Stadtrand. Gestaltungsstrategien für den suburbanen Raum.

Handbuch zum Stadtrand. Gestaltungsstrategien für den suburbanen Raum.

von Vittorio Magnago u. Matthias Noell Lampugnani Verlag: Basel, Birkhäuser, 2007

Gr.8°, 318 S., zahlr., oft farb. Abb., Pläne, Kart. m. Transparent-OU, Kl. Eintrag auf Schmutztitel, sonst tadellos. EA. - «Das Handbuch zum Stadtrand systematisiert das städtebauliche Wissen über den suburbanen Raum. Es wählt am Beispiel des Zürcher Glattals typische Situationen des Stadtrands…

Bestell-Nr.: 71364
Anbieter: Antiquariat Peter Petrej, Zürich, Schweiz

61,00 EUR

zzgl. 22,00 EUR Verpackung & Versand
High Performance Ramp-up - Gestaltungsstrategien für beschleunigte Serienanläufe (HIPER)

High Performance Ramp-up - Gestaltungsstrategien für beschleunigte Serienanläufe (HIPER)

von Egon Müller Verlag: VDMA,

1., Aufl. 2007. 3763517/1

gebraucht, sehr gut
Bestell-Nr.: 37635171
ISBN: 3816305350
Anbieter: Buchpark GmbH, Trebbin, Deutschland

  • Sonderaktion: 10% Rabatt bis 11.06.2024
Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

6,99 EUR 6,29 EUR

Kostenloser Versand
Gestaltete Technik : die Genese der Informationstechnik als Basis einer politischen Gestaltungsstrategie.   - Campus Forschung
[BUCH]

Gestaltete Technik : die Genese der Informationstechnik als Basis einer politischen Gestaltungsstra…

Verlag: Frankfurt/Main , New York : Campus-Verl.,

1991. kart. 241 S. : graph. Darst. , 21 cm Sofort verfügbar / Versand am folgenden Arbeitstag / mit Rechnung / daily shipping wordwide with invoice / ex library / Bibl. Exemplar,

gebraucht, gut
Bestell-Nr.: 204323
ISBN: 3593344211
Anbieter: Mosakowski GbR, Rüsselsheim am Main, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

4,68 EUR

zzgl. 3,90 EUR Verpackung & Versand
High Performance Ramp-up - Gestaltungsstrategien für beschleunigte Serienanläufe (HIPER) (Schneller Produktionsanlauf in der Wertschöpfungskette)
[BUCH]

High Performance Ramp-up - Gestaltungsstrategien für beschleunigte Serienanläufe (HIPER) (Schneller…

von Egon Müller Verlag: VDMA,

Auflage: 1 01.05.2007. 24,0 x 17,2 x 1,7 cm, Taschenbuch 231 Seiten Exemplar aus einer wissenchaftlichen Bibliothek

gebraucht, gut
Bestell-Nr.: 397490
ISBN: 3816305350
Anbieter: Mosakowski GbR, Rüsselsheim am Main, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

3,99 EUR

zzgl. 3,90 EUR Verpackung & Versand
Gestaltete Technik: Die Genese der Informationstechnik als Basis einer politischen Gestaltungsstrategie (Campus Forschung Band 662)

Gestaltete Technik: Die Genese der Informationstechnik als Basis einer politischen Gestaltungsstrat…

von Peter Berger Verlag: Frankfurt, New York: Campus Verlag,

Auflage: 1 1991. 8° , Broschiert 241 S., graf. Darst. Gebraucht: Papier gebräunt, ansonsten guter Zustand. Aus dem Inhalt: Vorwort / Einführung / Technische Entwicklung: Sichtweisenund Untersuchungsmodell / Historische Rekonstruktion der Informationstechnik / Aus der Geschichte lernen / Dienstleis…

gebraucht, gut
Bestell-Nr.: 82340
ISBN: 3593344211
Anbieter: Kepler-Buchversand, Weil der Stadt, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

5,90 EUR

zzgl. 3,50 EUR Verpackung & Versand
Neuware
Privatheit im Netz  - Konstruktions- und Gestaltungsstrategien von Online-Privatheit bei Jugendlichen

Privatheit im Netz - Konstruktions- und Gestaltungsstrategien von Online-Privatheit bei Jugendlich…

von Jessica Einspanner-Pflock

2016 Kartoniert, 300 Seiten, 210mm x 148mm x 17mm, Sprache(n): ger SozialwissenschaftlicheAm Beispiel jugendlicher Online-Nutzer zeigt Jessica Einspanner-Pflock, dass Privatheit in der mediatisierten Zukunft nicht als Gegensatz, sondern als ein integraler Bestandteil digitaler Öffentlichkeit zu…

Neuware
Bestell-Nr.: A26956182
ISBN: 3658136782
Anbieter: MARZIES Buch- und Medienhandel, Schönwalde-Glien, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

44,99 EUR

Kostenloser Versand
Gestaltete Technik  - Die Genese der Informationstechnik als Basis einer politischen Gestaltungsstrategie

Gestaltete Technik - Die Genese der Informationstechnik als Basis einer politischen Gestaltungsstr…

von Peter Berger Verlag: Campus,

1991. Gepflegter, sauberer Zustand. 1. Auflage. 41781319/2

gebraucht, sehr gut
Bestell-Nr.: 417813192
ISBN: 3593344211
Anbieter: Buchpark GmbH, Trebbin, Deutschland

  • Sonderaktion: 10% Rabatt bis 11.06.2024
Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

7,63 EUR 6,87 EUR

Kostenloser Versand
Neuware
Slanted Magazine #40 - Experimental Type 2. 0

Slanted Magazine #40 - Experimental Type 2. 0

Verlag: Slanted Publishers UG

2023 Kartoniert, 320 Seiten, 241mm x 162mm x 22mm, Sprache(n): eng Experimental Type deals with experimental design strategies in typography and graphic design. The issue presents projects incorporating the accident into the design process, works based on mistakes and inaccuracy, fonts that deri…

Neuware
Bestell-Nr.: A47109313
ISBN: 3948440565
Anbieter: MARZIES Buch- und Medienhandel, Schönwalde-Glien, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

22,62 EUR

Kostenloser Versand
Faszination Visual Merchandising: Mit intelligenten Gestaltungskonzepten zum Erfolg [Gebundene Ausgabe] von Peter Rosenthal (Autor), Lars David Koller (Autor) Wie mache ich auf mein Geschäft aufmerksam? Wie mache ich auf mein Geschäft aufmerksam, setze meine Ware ins rechte Licht, erzeuge Neugierde, Faszination, Kaufinteresse? Den Kunden ohne viel Aufhebens auch zu ungeplanten Käufen zu bewegen, die Emotionen des Kunden gezielt ansprechen und ihm zugleich eine Logik mit auf den Weg geben, die ihn wie von selbst zur Ware führtDas ist die Kunst eines kundenpsychologisch ausgerichteten Visual Merchandising als effektive Verkaufsförderungsstrategie. Neben einer optimalen Warenstrukturierung und Wareninformation heißt es, gezielt Atmosphäre und Faszination rund um die Ware zu schaffen und diese jeweils auf den individuellen Geschäftscharakter abzustimmen. Das Autorenteam Peter Rosenthal und Lars David Koller erläutert anschaulich die einzelnen Anforderungen eines Visual Merchandising aus der Perspektive des Kunden und wie diese beispielhaft zu realisieren sind, von der Front- und Außenpräsentation über das Schaufenster und den Eingangsbereich bis hin zu einer emotional ansprechenden und zugleich selbsterklärenden Warenpräsentation. Dabei wird deutlich, dass die entscheidenden Aspekte nicht immer einen großen finanziellen Aufwand bedeuten müssen. Über 150 Abbildungen und Schritt-für-Schritt-Bildfolgen sowie ein betont praxisorientierter Aufbau machen diesen Ratgeber in Sachen konsequent kundenorientiertem Visual Merchandising unverzichtbar. Gesellschaftswissenschaftler Dr. phil. Peter Rosenthal beschäftigt sich mit dem Zusammenhang von Gestaltungsstrategien und Verkaufserfolg. Neben dem Einzelhandel berät er die Automobilindustrie und ist in der Werbung aktiv. Geschäftsinhaber Lars David Koller arbeitet zudem als freiberuflicher Werbegestalter und Visual Merchandiser. Als Jury-Mitglied begleitet er die jährliche Verleihung des Global Innovator Award (gia) in Chicago - der internationalen Auszeichnung für herausragendes Visual Merchandising im Einzelhandel. Gemeinsam führen die Autoren Store-Checks, Beratungen und Schulungen im Einzelhandel durch. LeserzielgruppeEinzelhändler aller Branchen Dieses Buch ist einfach super, denn so zeigt man laut dem Buch, was das  Visual Merchandising eigendlich heißt und ist!Es sind alle wichtigen Stichpunkte des V. Merchandisings bestens aus der perspektive eines Kunden beschrieben. Schritt für Schritt führt einen das Buch durch die verschiedensten Faszinationen der Geschäfte, wo auch auf fast jeder seite ein erkläbares Bild dazu ist. Es ist faszinierend, wie die Denkweise eines Geschäfsinhabers(der nur immer daran denkt nicht zuviel Geld für Werbung, Licht oder Außenständerauzugeben), der Kunde aber denkt völlig anders(kein einladender Eingangbereich. Hat das Geschäft überhaupt offen??)Das beweißt, das viele Geschäftsleute an der falschen Stelle sparen!Zbsp. Seite 154. . !Da ich selbst aus dem Verkauf komme, fand ich es sehr interresant, denn viele wichtigen Stichpunkte waren selbst mir noch nicht bekannt(das Prinzip 90:10, das Arena-Prinzip )Ich finde man kann nie auslernen, deswegen empfehle ich jeden dieses Buch, der mit dem Begriff Visual Merchandisingnoch nichts oder so gut wie garnichts anfangen kann. Faszination Visual Merchandising Mit intelligenten Gestaltungskonzepten zum Erfolg

Faszination Visual Merchandising: Mit intelligenten Gestaltungskonzepten zum Erfolg [Gebundene Ausg…

von Peter Rosenthal Verlag: Deutscher Fachverlag

2001 2001 Hardcover 163 S. 26,6 x 21,6 x 1,8 cm Zustand: gebraucht - sehr gut, Dieses Buch ist einfach super, denn so zeigt man laut dem Buch, was das " Visual Merchandising" eigendlich heißt und ist!Es sind alle wichtigen Stichpunkte des V.Merchandisings bestens aus der perspektive eines Kunden…

gebraucht, sehr gut
Bestell-Nr.: BN13711
ISBN: 3871507377
Anbieter: BUCHSERVICE / ANTIQUARIAT Lars-Lutzer *** LITERA…, Wahlstedt, Deutschland

59,00 EUR

zzgl. 6,99 EUR Verpackung & Versand
Nichts passendes gefunden?
Volltext
Gestaltungsstrategien
Link zur Suche kopieren

Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!