Kollektive Intelligenz im Innovationsmanagement. Erstellung eines integrativen Erfolgsfaktorenmodel…
von Anja Daniela Höbel Höbel Verlag: Studylab,
2016. Gepflegter, sauberer Zustand. 1. Auflage. 28171910/2
Kollektive Intelligenz im Innovationsmanagement. Erstellung eines integrativen Erfolgsfaktorenmodel…
von Anja Daniela Höbel Höbel Verlag: Studylab,
2016. 28171910/1
Management von Prozessinnovationen: Ein empirisch gestütztes Erfolgsfaktorenmodell (Betriebswirtsch…
von Jan-Marc Lischka Verlag: Gabler Verlag
2011. Taschenbuch 212 Seiten; 9783834928870.1
Erfolgsfaktoren privater Krankenanstalten. Theoretische Formulierung und kausalanalytische Überprüf…
von Herbert Lang Verlag: Eul, J
Broschiert 372 S. EAN: 9783890125794Das Buch könnte Gebrauchsspuren und Knicke aufweisen, ansonsten allgemein in gutem Zustand. Gegebenenfalls kann Namenseintrag tragen und das Titelbild oder die Auflage könnte abweichen. Kostenfreie Rücksendung. Die Rechnung mit ausgewiesener Mehrwertsteuer erh…
Kollektive Intelligenz im Innovationsmanagement - Erstellung eines integrativen Erfolgsfaktorenmod…
von Anja Daniela Höbel
2016 Kartoniert, 128 Seiten, 210mm x 148mm x 10mm, Sprache(n): ger Um im globalen Wettbewerb bestehen zu können, sind Innovationen für Unternehmen unverzichtbar. Innovative Unternehmen generieren mehr Umsatz, können schneller wachsen, in neue Innovationsvorhaben investieren und sind nachhaltig e…
Erfolgsfaktoren privater Krankenanstalten. - theoretische Formulierung und kausalanalytische Über…
von Herbert Lang
1997. Ehem. Bibliotheksexemplar mit Signatur und Stempel. GUTER Zustand, ein paar Gebrauchsspuren. Ex-library with stamp and library-signature. GOOD condition, some traces of use. Pr CXI 243 3890125794
Erfolgsfaktoren von Pop-up Stores - Fallstudiengestützte Evaluation am Beispiel der Bekleidungsind…
von Olga Louisa Kastner
2015 Kartoniert, 120 Seiten, 210mm x 148mm x 7mm, Sprache(n): ger Olga Louisa Kastner leitet aus der Pop-up-Retail-Literatur und empirischen Studien aus verwandten Forschungsbereichen Erfolgsfaktoren von Pop-up Stores ab, zeigt Erfolgsdimensionen auf und entwickelt ein hierarchisches Erfolgsfakt…
Change Management in schwierigen Zeiten: Erfolgsfaktoren und Handlungsempfehlungen für die Gestaltu…
von Change Management Professor Dr. Dietmar Vahs Inhaber Lehrstuhl für Betriebswirtschaftslehre Verlag: Deutscher Universitätsvlg Deutscher Universitätsv…
Auflage: 1., Aufl. (20. Juni 2003) Auflage: 1., Aufl. (20. Juni 2003) Softcover 136 S. 20,6 x 14,6 x 1,2 cm Zustand: gebraucht - sehr gut, Aus dem Inhalt: Unternehmenswandel als Gegenstand betriebswirtschaftlicher Forschung Gründe für den Unternehmenswandel Das CMI-Forschungsprojekt "Voraussetzun…
- Volltext
- Erfolgsfaktorenmodells
Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!