Ihr Marktplatz für antiquarische und neue Bücher | Login | Neu registrieren Registrieren
Buchfreund als App

Erfolgsfaktorenmodells [Volltext]

(8 Ergebnisse)
Volltext
Erfolgsfaktorenmodells
Volltext: Erfolgsfaktorenmodells
Diese Suche speichern
Kollektive Intelligenz im Innovationsmanagement. Erstellung eines integrativen Erfolgsfaktorenmodells

Kollektive Intelligenz im Innovationsmanagement. Erstellung eines integrativen Erfolgsfaktorenmodel…

von Anja Daniela Höbel Höbel Verlag: Studylab,

2016. Gepflegter, sauberer Zustand. 1. Auflage. 28171910/2

gebraucht, sehr gut
Bestell-Nr.: 281719102
ISBN: 3946458920
Anbieter: Buchpark GmbH, Trebbin, Deutschland

  • Sonderaktion: 10% Rabatt bis 04.07.2024
Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

38,36 EUR 34,52 EUR

Kostenloser Versand
Kollektive Intelligenz im Innovationsmanagement. Erstellung eines integrativen Erfolgsfaktorenmodells

Kollektive Intelligenz im Innovationsmanagement. Erstellung eines integrativen Erfolgsfaktorenmodel…

von Anja Daniela Höbel Höbel Verlag: Studylab,

2016. 28171910/1

gebraucht, sehr gut
Bestell-Nr.: 281719101
ISBN: 3946458920
Anbieter: Buchpark GmbH, Trebbin, Deutschland

  • Sonderaktion: 10% Rabatt bis 04.07.2024
Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

38,36 EUR 34,52 EUR

Kostenloser Versand
Management von Prozessinnovationen: Ein empirisch gestütztes Erfolgsfaktorenmodell (Betriebswirtschaftliche Studien in forschungsintensiven Industrien) (German Edition)

Management von Prozessinnovationen: Ein empirisch gestütztes Erfolgsfaktorenmodell (Betriebswirtsch…

von Jan-Marc Lischka Verlag: Gabler Verlag

2011. Taschenbuch 212 Seiten; 9783834928870.1

Bestell-Nr.: 350103
ISBN: 3834928879
Anbieter: Studibuch GmbH, Stuttgart, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

10,07 EUR

Kostenloser Versand
Erfolgsfaktoren privater Krankenanstalten. Theoretische Formulierung und kausalanalytische Überprüfung eines marktorientierten Erfolgsfaktorenmodells

Erfolgsfaktoren privater Krankenanstalten. Theoretische Formulierung und kausalanalytische Überprüf…

von Herbert Lang Verlag: Eul, J

Broschiert 372 S. EAN: 9783890125794Das Buch könnte Gebrauchsspuren und Knicke aufweisen, ansonsten allgemein in gutem Zustand. Gegebenenfalls kann Namenseintrag tragen und das Titelbild oder die Auflage könnte abweichen. Kostenfreie Rücksendung. Die Rechnung mit ausgewiesener Mehrwertsteuer erh…

gebraucht, sehr gut
Bestell-Nr.: G3890125794
ISBN: 3890125794
Anbieter: Berg-Berg Bücherwelt Inh.Aksoy, Erfurt, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

33,13 EUR

zzgl. 2,99 EUR Verpackung & Versand
Neuware
Kollektive Intelligenz im Innovationsmanagement  - Erstellung eines integrativen ErfolgsfaktorenmodellsBeispielbild für diese ISBN

Kollektive Intelligenz im Innovationsmanagement - Erstellung eines integrativen Erfolgsfaktorenmod…

von Anja Daniela Höbel

2016 Kartoniert, 128 Seiten, 210mm x 148mm x 10mm, Sprache(n): ger Um im globalen Wettbewerb bestehen zu können, sind Innovationen für Unternehmen unverzichtbar. Innovative Unternehmen generieren mehr Umsatz, können schneller wachsen, in neue Innovationsvorhaben investieren und sind nachhaltig e…

Neuware
Bestell-Nr.: A28767981
ISBN: 3946458920
Anbieter: MARZIES Buch- und Medienhandel, Schönwalde-Glien, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

47,95 EUR

Kostenloser Versand
Erfolgsfaktoren privater Krankenanstalten.   - theoretische Formulierung und kausalanalytische Überprüfung eines marktorientierten Erfolgsfaktorenmodells.

Erfolgsfaktoren privater Krankenanstalten. - theoretische Formulierung und kausalanalytische Über…

von Herbert Lang

1997. Ehem. Bibliotheksexemplar mit Signatur und Stempel. GUTER Zustand, ein paar Gebrauchsspuren. Ex-library with stamp and library-signature. GOOD condition, some traces of use. Pr CXI 243 3890125794

Bestell-Nr.: 2094005
ISBN: 3890125794
Anbieter: Antiquariat Bookfarm, Löbnitz, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

22,50 EUR

zzgl. 3,00 EUR Verpackung & Versand
Neuware
Erfolgsfaktoren von Pop-up Stores  - Fallstudiengestützte Evaluation am Beispiel der Bekleidungsindustrie

Erfolgsfaktoren von Pop-up Stores - Fallstudiengestützte Evaluation am Beispiel der Bekleidungsind…

von Olga Louisa Kastner

2015 Kartoniert, 120 Seiten, 210mm x 148mm x 7mm, Sprache(n): ger Olga Louisa Kastner leitet aus der Pop-up-Retail-Literatur und empirischen Studien aus verwandten Forschungsbereichen Erfolgsfaktoren von Pop-up Stores ab, zeigt Erfolgsdimensionen auf und entwickelt ein hierarchisches Erfolgsfakt…

Neuware
Bestell-Nr.: A23347217
ISBN: 365808944X
Anbieter: MARZIES Buch- und Medienhandel, Schönwalde-Glien, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

54,99 EUR

Kostenloser Versand
Change Management in schwierigen Zeiten: Erfolgsfaktoren und Handlungsempfehlungen für die Gestaltung von Veränderungsprozessen. Inklusive CD-ROM Reihe/Serie: Wirtschaftswissenschaft von Professor Dr. Dietmar Vahs Inhaber Lehrstuhl für Betriebswirtschaftslehre, Change Management und Organisation FHTE Hochschule für Technik Esslingen Leiter CMI Change Management Institut, Professor Dr. Wolf Leiser Inhaber Lehrstuhl für Wirtschaftsstatistik Fachbereich Betriebswirtschaft FHTE Hochschule für Technik Esslingen Unternehmenswandel als Gegenstand Betriebswirtschaftliche Forschung Gründe für den Unternehmenswandel Das CMI-Forschungsprojekt „Voraussetzungen erfolgreichen Wandels Ergebnisse der empirischen Untersuchung - Wirtschaftliche Situation der befragten Unternehmer - Wirkungen der Erfolgsfaktoren der Dimension „Prozessqualität - Erfolgsfaktor Zielausrichtung - Erfolgsfaktor Systematik - Erfolgsfaktor Ressourcen - Erfolgsfaktor Individualität - Erfolgsfaktor Commitment Schlussfolgerungen und Handlungsempfehlungen für die Gestaltung von Veränderungsprozessen BWL Checklisten DV-Tool Krisenmanagement Mittlerer Neckar Wirtschaft Unternehmensführung Unternehmenswandel Change Management in schwierigen Zeiten Erfolgsfaktoren und Handlungsempfehlungen für die Gestaltung von Veränderungsprozessen Mit CD-ROM Deutscher Universitätsvlg Deutscher Universitätsverlag

Change Management in schwierigen Zeiten: Erfolgsfaktoren und Handlungsempfehlungen für die Gestaltu…

von Change Management Professor Dr. Dietmar Vahs Inhaber Lehrstuhl für Betriebswirtschaftslehre Verlag: Deutscher Universitätsvlg Deutscher Universitätsv…

Auflage: 1., Aufl. (20. Juni 2003) Auflage: 1., Aufl. (20. Juni 2003) Softcover 136 S. 20,6 x 14,6 x 1,2 cm Zustand: gebraucht - sehr gut, Aus dem Inhalt: Unternehmenswandel als Gegenstand betriebswirtschaftlicher Forschung Gründe für den Unternehmenswandel Das CMI-Forschungsprojekt "Voraussetzun…

Bestell-Nr.: BN2321
ISBN: 3824407116
Anbieter: BUCHSERVICE / ANTIQUARIAT Lars-Lutzer *** LITERA…, Wahlstedt, Deutschland

88,90 EUR

zzgl. 6,99 EUR Verpackung & Versand
Nichts passendes gefunden?
Volltext
Erfolgsfaktorenmodells
Link zur Suche kopieren

Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!