Spieleprogrammierung mit C++ und Genesis3D für Kids von Hans-Georg Schumann
von Hans-Georg Schumann Verlag: mitp
Auflage: 1 (1. Januar 2006) Auflage: 1 (1. Januar 2006) Softcover 537 S. 23,8 x 17 x 2,4 cm Zustand: gebraucht - sehr gut, Spiele Genesis3D Welten Objekte Entities Akteure professionelles Spielprojekt Informatiklehrer Spieleprogrammierung C++ für Kids Grafikprogrammierung DirectX Windows C++-Prog…
DirectX-Grafikprogrammierung mit C++ von Alexander Schunk
von Alexander Schunk Verlag: mitp
Auflage: 1 (1. März 2007) Auflage: 1 (1. März 2007) Softcover 537 S. 20,8 x 14,8 x 3 cm Zustand: gebraucht - sehr gut, Spieleprogrammierung Grafikprogrammierung DirectX Windows C++-Programmierung Komponenten Troubleshooting WIN-API Programmieren DirectX Initialisierung Device Object . Direct3D Di…
Dateiformate in der digitalen Druckvorstufe [Gebundene Ausgabe] von Helen Weber
von Helen Weber Verlag: mitp
Auflage: 1 (2006) Auflage: 1 (2006) Hardcover 192 S. 24,4 x 17,6 x 1,4 cm Zustand: gebraucht - sehr gut, Druckvorstufe Dateiformate Konvertieren Dateien Printdaten Bilddaten, Textformate Schriftenformate Web Office-Dateien druckvorstufentaugliches Format 7-Bit-ASCII im 8-Bit-ASCII PostScript EPS…
Software Estimation: Demystifying the Black Art: The Black Art Demystified (Best Practices (Microso…
von Steve McConnell Verlag: Microsoft Press
2006 2006 Softcover 308 S. 22,4 x 18,6 x 2,6 cm Zustand: gebraucht - sehr gut, software architecture software architects IT project schedule plan staff project budget software development techniques estimation errors estimation technique planning parameters sources requirements Software estimatio…
- Volltext
- Direct3DCreate9
Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!