Corporate Identity und Corporate Design. - Neues Kompendium.
von Matthias Beyrow Verlag: Ludwigsburg, av edition,
2007. Softcover 192 S. Ehem. Bibliotheksexemplar mit Signatur und Stempel. GUTER Zustand, ein paar Gebrauchsspuren. Ex-library with stamp and library-signature. GOOD condition, some traces of use. AB-4292 9783899860931
Kompendium Corporate Identity und Corporate Design
von Kurt Weidemann Verlag: avedition,
1997. Hardcover 192 S. Gutes Exemplar, geringe Gebrauchsspuren, Cover/SU berieben/bestoßen, innen alles in Ordnung; Good copy, light signs of previous use, cover/dust jacket shows some rubbing/wear, interior in good condition D230424axh66 ISBN: 9783929638097
Corporate Collecting und Corporate Sponsoring (Dokumentations-Reihe)
von Christoph Douglas Verlag: Verlag Lindinger + Schmid
Gebundene Ausgabe 21.2 X 20 X 1.4 cm 120 S. EAN: 9783929970081Das Buch könnte Gebrauchsspuren und Knicke aufweisen, ansonsten allgemein in gutem Zustand. Gegebenenfalls kann Namenseintrag tragen und das Titelbild oder die Auflage könnte abweichen. Kostenfreie Rücksendung. Die Rechnung mit ausgew…
Corporate Conversations
von Shel Holtz Verlag: Amacom Books
2004 Hardcover mit Schutzumschlag
Corporate Turnaround
von Donald B. Bibeault Verlag: Beard Books
1998 Paperback
Corporate Strategy
von Richard Lynch Verlag: Pearson Education Limited
Taschenbuch 24.1 X 18.8 X 3 cm 865 S. EAN: 9780273658542Das Buch könnte Gebrauchsspuren und Knicke aufweisen, ansonsten allgemein in gutem Zustand. Gegebenenfalls kann Namenseintrag tragen und das Titelbild oder die Auflage könnte abweichen. Kostenfreie Rücksendung. Die Rechnung mit ausgewiesene…
Corporate Integrity
von Donna Kennedy-Glans Verlag: John Wiley & Sons,
1., Auflage 2005. 236 x 160 mm 288 Seiten Ehem. Bibliotheksexemplar mit Sinatur und Stempel - sauber! ww11 9780470835692
Corporate Finance
von Stephen A Ross Verlag: McGraw-Hill Inc.,US
Taschenbuch 25.1 X 20.3 X 4.3 cm EAN: 9780071150880Das Buch könnte Gebrauchsspuren und Knicke aufweisen, ansonsten allgemein in gutem Zustand. Gegebenenfalls kann Namenseintrag tragen und das Titelbild oder die Auflage könnte abweichen. Kostenfreie Rücksendung. Die Rechnung mit ausgewiesener Me…
Corporate University - Wie Unternehmen ihre Mitarbeiter mit E-Learning erfolgreich weiterbilden
von Sabine Seufert Verlag: Huber Frauenfeld,
20.02.2002. Gr.-8° (22,5-25 cm), gebundene Ausgabe 256 S. ausgeschiedenes Bibliotheksexemplar, sehr guter Zustand. Letzte Seite beinhaltet Stempel. Ecken leicht berieben bzw. bestoßen. Zwei Aufkleber auf dem Buchrücken. 9783719312732
Corporate Strategy
von Richard Lynch Verlag: Pearson Education Limited
Taschenbuch 26.4 X 19.2 X 3.6 cm 830 S. EAN: 9780273701781Das Buch könnte Gebrauchsspuren und Knicke aufweisen, ansonsten allgemein in gutem Zustand. Gegebenenfalls kann Namenseintrag tragen und das Titelbild oder die Auflage könnte abweichen. Kostenfreie Rücksendung. Die Rechnung mit ausgewiese…
- Volltext
- Corporate
- Preis
- 5€ bis 10€
Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!