Computerspiel-Autobiographien - Von Computerspielen geprägte Kindheiten?
von Jens-Florian Groß
2007 Kartoniert, 64 Seiten, 210mm x 148mm x 5mm, Sprache(n): ger Studienarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich Kulturwissenschaften - Empirische Kulturwissenschaften, Note: ohne, Universität Lüneburg, Veranstaltung: Computerspiele - Heldenmythen für den modernen Jungen/Mann?, Sprache: Deutsch,…
Unterhaltungsangebot Computerspiel - Unterhaltungserleben und kulturelle Funktion virtueller Spiel…
von Matthias Goldbach
2010 Kartoniert, 148 Seiten, 297mm x 210mm x 11mm, Sprache(n): ger Diplomarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Multimedia, Internet, neue Technologien, Note: 1, 5, Universität Siegen (Fachbereich 3 - Sprach-, Literatur- und Medienwissenschaften), Sprache: Deutsch, Abst…
Montage im Computerspiel
von Daniel Zimmermann
2012 Kartoniert, 76 Seiten, 210mm x 148mm x 6mm, Sprache(n): ger Bachelorarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Multimedia, Internet, neue Technologien, Note: 2, 0, Fachhochschule Kiel, Sprache: Deutsch, Abstract: Das übergreifende Thema dieser Bachelor-Thesis ist die M…
Computerspiel- und Internetsucht - Ein kognitiv-behaviorales Behandlungsmanual
von Klaus Wölfling, Manfred E. Beutel, Isabel Bengesser, Kai W. Müller Verlag: Kohlhammer W.
2022 Kartoniert, 177 Seiten, 20 Abbildungen, 234mm x 156mm x 11mm, Sprache(n): ger Dr. Klaus Wölfling, psychologischer Leiter, und Dr. Kai W. Müller, verantwortlich für Forschung und Diagnostik, Ambulanz für Spielsucht Mainz, Prof. Dr. Manfred E. Beutel, Direktor der Klinik für Psychosomatische…
Trauma im Computerspiel - Mediale Repräsentationen mentaler Extremerfahrungen
von Thomas Spies Verlag: transcript,
2022. 324 S. Als Mängelexemplar gekennzeichnet, Lagerspuren vorhanden
Spies, Computerspiel /GSt01
von Thomas Spies Verlag: Transcript /Biup/Mdwpress,202204
25 Neu Neuware, verlagsfrisch; new item Besorgungsartikel, mit längerer Auslieferungszeit.
Lackner, Computerspiel/EK53
von Thomas Lackner Verlag: Transcript /Biup/Mdwpress,201409
1., Aufl. 25 Neu Neuware, verlagsfrisch; new item Besorgungsartikel, mit längerer Auslieferungszeit.
Computerspiele - Nutzung, Wirkung und Bedeutung
von Sven Jöckel Verlag: Springer-Verlag GmbH
Vorbestellbar - erscheint am 31.07.2024 Kartoniert, Etwa 140 S., 203mm x 127mm, Sprache(n): ger Dieser Band gibt einen Überblick darüber, wie Computerspiele sich zu einem populären Massenmedium entwickeln konnten und welche Mythen über ihre individuellen und gesellschaftlichen Nutzungsweisen und Wirkungen tatsächlich von der Forschun…
Computerspiele - mods, clans und e-sportler
von Tanja Adamus Verlag: VDM Verlag Dr. Müller,
1., Aufl. 2006. Gepflegter, sauberer Zustand. 3219273/2
Dungeon Keeper2. Digital Data. ComputerSpiel. BFG0880150801. - Windows 95/98.
von Bullfrog
1999. CD - SEHR GUT. In Jewel Case. 289
- Volltext
- Computerspiel
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- 20€ bis 50€
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