Computerspiele programmieren - Künstliche Intelligenz für künstliche Gehirne
von Klaus Breuer
2012 Kartoniert, 168 Seiten, 240mm x 170mm x 10mm, Sprache(n): ger Nicht-exklusives Verkaufsrecht für: Gesamte Welt.Wie kann man ein Spiel programmieren? Welche programmtechnischen Hintergründe sind dazu nötig? Dieses Buch bietet eine Zusammenstellung vieler nützlicher Anregungen zu den Grundlag…
Computerspiele programmieren
von Klaus Breuer Verlag: Oldenbourg
2012
Programmieren lernen mit Computerspielen - In Visual Basic 5.0 / 6.0
von Holger Junghardt
2018 Kartoniert, 92 Seiten, 220mm x 170mm x 7mm, Sprache(n): ger Dieses Buch führt Sie ohne Vorkenntnisse anhand der Entwicklung eines Computerspiels in die Programmierung mit Visual Basic 5.0 / 6.0 ein. Zunächst erfahren Sie einige Grundlagen des Programmierens, bevor wir uns Schritt für Schri…
Jetzt lerne ich Spiele programmieren mit Flash mit CD-ROM Komplettes Starterkit für den einfachen u…
von Hans Jörgen Wevers Verlag: Markt + Technik Verlag
Auflage: 1. Aufl. (15. September 2001) Auflage: 1. Aufl. (15. September 2001) Softcover 352 S. Zustand: gebraucht - sehr gut, Einfacher können Sie Spiele nicht programmieren als mit Flash. Und einfacher können Sie Flash und ActionScript nicht lernen als mit diesem Buch. Sie erfahren nicht nur, wi…
Computerspiele am PC selbst programmieren
von Wolfgang Wienicke
Der Einstieg in verschiedene Programmiersprachen mit einem Roulettespiel und einem Tennisspiel. Franzis Verlag, München, 1991. 170 S. mit 8 Abb. und 25 Listings, kart. - Franzis Taschenbuch, Band 245/sehr gutes Exemplar -
Computerspiele am PC selbst programmieren
von Wolfgang Wienicke Verlag: Franzis Verlag GmbH
Broschiert 17.4 X 12 X 1.2 cm EAN: 9783772324512Das Buch könnte Gebrauchsspuren und Knicke aufweisen, ansonsten allgemein in gutem Zustand. Gegebenenfalls kann Namenseintrag tragen und das Titelbild oder die Auflage könnte abweichen. Kostenfreie Rücksendung. Die Rechnung mit ausgewiesener Mehrw…
Computerspiele am PC selbst programmieren
von Wolfgang Wienicke
ordentliches Exemplar, Gebrauchsspuren vor allem am Einband, berieben Zustand: 3, gut - gebraucht, Broschiert Franzis Verlag GmbH , 1991 170 S. , Computerspiele am PC selbst programmieren, Wienicke, Wolfgang gut - gebraucht
Computerspiele im Diskurs: Aggression, Amokläufe und Sucht
von Luca D. Kolibius, Tobias C. Breiner
2019 Kartoniert, 192 Seiten, 240mm x 168mm x 11mm, Sprache(n): ger Wissenschaftlich fundierte Auseinandersetzung zu Computerspielen in Verbindung mit Aggression und GewaltMit Erkenntnissen zur ComputerspielsuchtVerfasst von Experten aus dem Bereich Informatik und PsychologieDieses Fachbuch ist e…
Programmieren lernen mit Computerspielen: In Visual Basic 5. 0 / 6. 0
von Holger Junghardt Verlag: BoD – Books on Demand
Taschenbuch 21.6 X 16.6 X 0.8 cm 92 S. EAN: 9783833001482Das Buch könnte Gebrauchsspuren und Knicke aufweisen, ansonsten allgemein in gutem Zustand. Gegebenenfalls kann Namenseintrag tragen und das Titelbild oder die Auflage könnte abweichen. Kostenfreie Rücksendung. Die Rechnung mit ausgewiesen…
Programmiere lustige Computerspiele mit Scratch: Coding megacool (1). Einstieg ins Programmieren le…
von Coder Kids Verlag: Edizioni White Star SrL
Gebundene Ausgabe 23.8 X 17.6 X 1.4 cm 96 S. EAN: 9788863123562Das Buch könnte Gebrauchsspuren und Knicke aufweisen, ansonsten allgemein in gutem Zustand. Gegebenenfalls kann Namenseintrag tragen und das Titelbild oder die Auflage könnte abweichen. Kostenfreie Rücksendung. Die Rechnung mit ausge…
- Volltext
- Computerspiel / Programmierung
Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!