Nachhaltigkeitskriterien in der Bekleidungsbranche - Eine Kundenzufriedenheitsanalyse mittels des…
von Julia Helwig
2018 Kartoniert, 108 Seiten, 210mm x 148mm x 8mm, Sprache(n): ger Bachelorarbeit aus dem Jahr 2017 im Fachbereich Design (Industrie, Grafik, Mode), Note: 1, 3, Hochschule Reutlingen (Textil und Design), Sprache: Deutsch, Abstract: Ziel dieser Studienarbeit ist es, zu eruieren welche Auswirkungen…
CSR in der Bekleidungsbranche - ...unter besonderer Beachtung des Code of Conduct
von Susanne Boysen, Lena Sellke
2012 Kartoniert, 152 Seiten, 220mm x 150mm x 10mm, Sprache(n): ger Um eine möglichst ökonomische Produktion in der Bekleidungswirtschaft zu gewährleisten, erfolgt meist eine Verlagerung der Fertigung in Schwellen- und Entwicklungsländer, in denen niedrige Lohnniveaus dominieren. In den Produktio…
Kundenzufriedenheit bei Luxusmarken: am Beispiel der Bekleidungsbranche
von Clara Kipp Verlag: VDM Verlag Dr. Müller,
2011. Taschenbuch, Größe: 15 x 1 x 22 cm 176 Seiten Gepflegter, sauberer Zustand. 10298739/2
'Storytelling for Sustainability' in der Bekleidungsbranche. Eine glaubwürdige Nachhaltigkeitskommu…
von Stefanie Buchacher
2021 Kartoniert, 140 Seiten, 210mm x 148mm x 11mm, Sprache(n): ger Masterarbeit aus dem Jahr 2020 im Fachbereich BWL - Unternehmensethik, Wirtschaftsethik, Note: 1, 3, Leuphana Universität Lüneburg (Centre for Sustainability Management), Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Arbeit widmet sich dem '…
Das Lieferkettensorgfaltspflichtengesetz. Lösungsansätze für Unternehmen der deutschen Mode- und Be…
von Sophia Reiter
2022 Kartoniert, 144 Seiten, 210mm x 148mm x 11mm, Sprache(n): ger Bachelorarbeit aus dem Jahr 2021 im Fachbereich BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik, Note: 1, 3, Hochschule Pforzheim, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Arbeit thematisiert mögliche Lösungsansätze für Unternehmen der Mode- un…
CSR in der Bekleidungsbranche: . . . unter besonderer Beachtung des Code of Conduct
von Susanne Boysen Verlag: AV Akademikerverlag,
Illustrated 2012. Taschenbuch, Größe: 15 x 0.9 x 22 cm 152 Seiten Gepflegter, sauberer Zustand. 23223478/2
Analyse der Risikoberichterstattung 2010 bei sechs HDAX-Unternehmen der Kosmetik- und Bekleidungsbr…
von Saskia Werner
2013 Kartoniert, 120 Seiten, 210mm x 148mm x 9mm, Sprache(n): ger Wissenschaftliche Studie aus dem Jahr 2013 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 1, 0, SRH Hochschule Riedlingen, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Risikoberichterstattung im Jahr 2010 von sechs i…
Die Digitalisierung im Einzelhandel. Kaufverhalten und neue Möglichkeiten der Kundenansprache in de…
von Maria Steblau
2019 Kartoniert, 92 Seiten, 210mm x 148mm x 7mm, Sprache(n): ger Die neuen Möglichkeiten des Internets und innovative Technologien eröffnen für Unternehmen neue Wege der Kundenansprache. Gleichzeitig verändern sich aber auch die Erwartungshaltung der Verbraucher sowie das Kaufverhalten. Der Einz…
Image - und Werthaltung des Endverbrauchers im Bereich der Marken- und Produktpiraterie in der Bekl…
von Alina Böhm
2022 Kartoniert, 84 Seiten, 210mm x 148mm x 7mm, Sprache(n): ger Studienarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 2, 3, LDT Nagold Akademie für Modemanagement, Sprache: Deutsch, Abstract: In der Arbeit wird das Ausmaß der Marken- und Produktpirat…
Kollektionsentwicklung in der Bekleidungsbranche unter besonderer Berücksichtigung empirischer Erfo…
von Herbert Loock Verlag: Edition Rainer Hampp,
01.2008. paperback 495 Seiten Die Entwicklung der deutschen Bekleidungsbranche zeichnet sich durch eine abnehmende Anzahl von Betrieben und zunehmende Konzentration der Umsätze auf die größeren Unternehmen aus. Trotz dieser Marktsituation gibt es Unternehmen, welche ein deutliches Umsatzwachstum…
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