Pfand und Anreizsystem - Wirkung auf Kaufentscheidungsprozesse im Tourismus
von Julia Weisser Verlag: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler,
2012 2012. Gepflegter, sauberer Zustand. 12272416/2
Pfand und Anreizsystem - Wirkung auf Kaufentscheidungsprozesse im Tourismus
von Julia Weisser Verlag: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler,
2012 2012. Buchschnitt verkürzt - gepflegter, sauberer Zustand - Ausgabejahr 2012 12272416/12
Stakeholder-Value: Ansatz f?r ein Leistungsmessungs- und Anreizsystem?: Ansatz für ein Leistungsmes…
von Christian Kleikamp Verlag: Diplomarbeiten Agentur diplom.de,
2005. Taschenbuch, Größe: 18.7 x 0.7 x 26.4 cm 126 Seiten Gepflegter, sauberer Zustand. 24450980/2
Teamorientierte Anreizsysteme
von Thomas Stoffenberger
1999 Kartoniert, 88 Seiten, 210mm x 148mm x 7mm, Sprache(n): ger Inhaltsangabe:Einleitung: Die vorliegende Diplomarbeit mit dem Titel "Teamorientierte Anreizsysteme" beschäftigt sich mit der Problematik einer systematischen und zielgerechten Motivation von Gruppen und Teams innerhalb eines Unte…
Strategische Anreizsysteme - Gestaltungsoptionen im Rahmen der Unternehmungsentwicklung
1995 Kartoniert, 368 Seiten, 210mm x 148mm x 20mm, Sprache(n): ger Die Messung, Beurteilung und Honorierung der Leistung von Führungskräften ist zu einem wichtigen Instrument der strategischen Unternehmungsführung geworden. Dieses Buch zeigt Gestaltungsoptionen des Anreizsystems.
Integrative Anreizsysteme. - eine modelltheoretische Untersuchung im Rahmen des Principal-Agent-M…
von Oliver Rousek
Als Ms. gedr. 1998. Ehem. Bibliotheksexemplar mit Signatur und Stempel. GUTER Zustand, ein paar Gebrauchsspuren. Ex-library with stamp and library-signature. GOOD conditon, some traces of use. Pr BI 190 3826556445
Optimale Anreizsysteme - Betriebswirtschaftliche Implikationen der Prinzipal-Agenten-Theorie
von Thomas Petersen Verlag: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler,
1989 1988. Gepflegter, sauberer Zustand. 24360287/2
Optimale Anreizsysteme - Betriebswirtschaftliche Implikationen der Prinzipal-Agenten-Theorie
von Thomas Petersen Verlag: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler,
1989 1988. Gepflegter, sauberer Zustand. Aus der Auflösung einer renommierten Bibliothek. Kann Stempel beinhalten. 24360287/202
Stakeholder-Value - Ansatz für ein Leistungsmessungs- und Anreizsystem?
von Christian Kleikamp
2012 Kartoniert, 128 Seiten, 210mm x 148mm x 10mm, Sprache(n): ger Diplomarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich BWL - Bank, Börse, Versicherung, Note: 1.7, Universität Bayreuth, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Arbeit behandelt die Themenfelder Stakeholder (Value), Shareholder (Value) sowie Moti…
Anreizsysteme und Personalführung - Ein systematischer Einblick in kleine und mittelständische Ste…
von Christos Christopulos
2021 Kartoniert, 332 Seiten, 210mm x 148mm x 21mm, Sprache(n): ger Die Steuerberatungsbranche ist geprägt von einigen Besonderheiten. Dazu zählen beispielsweise die hohe wirtschaftliche Stabilität und Sicherheit. Zudem führen die signifikanten Markteintrittsbarrieren und die geringe Marktdynamik…
- Volltext
- Anreizsysteme
- Preis
- 20€ bis 50€
Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!