Interkulturelles Tourismusmarketing - Eine Analyse der Produktpolitik im interkulturellen Kontext
von Anja Brandt
2012 Kartoniert, 184 Seiten, 220mm x 150mm x 12mm, Sprache(n): ger Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Die Berücksichtigung kultureller Charakteristika im Marketing nimmt angesichts der fortschreitenden Internationalisierung und Globalisierung, sowie dem damit verbundenen ansteigenden Wettbewerb…
¿Best Ager¿ im Tourismus. Merkmale und Marketing
von Bettina Holtz
2009 Kartoniert, 172 Seiten, 210mm x 148mm x 13mm, Sprache(n): ger Diplomarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich Tourismus - Sonstiges, Note: 1, 0, Universität Rostock (Institut für Transport/ Logistik/ Tourismus), Sprache: Deutsch, Abstract: Im Zusammenhang mit der fortschreitenden Freizeitorie…
Marketingkonzept für Tourismusunternehmen - Am Beispiel des Nationalen Geopark "Eiszeitland am Ode…
von Anne Behr geb. Pfelling
2008 Kartoniert, 216 Seiten, 210mm x 148mm x 16mm, Sprache(n): ger Diplomarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich Raumwissenschaften, Stadt- und Raumplanung, Note: 1, 7, Technische Universität Berlin (Institut für Stadt- und Regionalplanung), Sprache: Deutsch, Abstract: Die Arbeit umfasst ein umf…
Zielgruppenorientiertes Destinationsmarketing im Incoming-Tourismus - Eine Analyse der Quellmärkte…
von Nele Kast-Wunsch
2010 Kartoniert, 164 Seiten, 210mm x 148mm x 12mm, Sprache(n): ger Diplomarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich BWL - Allgemeines, Note: 1, 3, Hochschule Heilbronn, ehem. Fachhochschule Heilbronn (Fachbereich Wirtschaft 2), Sprache: Deutsch, Abstract: Die Tourismusbranche hat eine große wirtsch…
Tourismuskonzept für die Region Kraichgau-Stromberg
von Miriam Zachau Verlag: Uni-Edition,
2016. 29233354/1
Der Event als Element der Regionalentwicklung - Die Bedeutung eines Sportevents dargestellt am Bei…
von Michael Bärisch
2010 Kartoniert, 172 Seiten, 210mm x 148mm x 13mm, Sprache(n): ger Diplomarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich Geowissenschaften / Geographie - Fremdenverkehrsgeographie, Note: 1, 3, Technische Universität Dresden (Institut für Geographie), Sprache: Deutsch, Abstract: Immer häufiger wird von e…
Wolf Magazin: Wolfsliebe Elli H. Radinger Natur Wölf Wolf Tier Wolfcenter Dörverden Yellowstone Wol…
von Elli H. Radinger Verlag: edition tieger im Autorenhaus Verlag
2011 2011 Softcover 120 S. 17,2 x 1,5 x 24 cm Zustand: gebraucht - sehr gut, Wolfsliebe ist das Schwerpunktthema dieser Ausgabe des Wolf Magazins. Wir fragen, ob Wölfe Gefühle haben und stellen Menschen und Organisationen vor, die sich für Wölfe einsetzen. Aus dem Inhalt: - Die Sache mit den Gefü…
- Volltext
- �kotourismusmarketing
- Preis
- 50€ bis 100€
Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!