Strategische Planung im Beschwerdemanagement: Diss. Univ. Eichstaett-Ingolstadt (Fokus Dienstleistu…
Zustand: gebraucht - sehr gut, Rechnung mit MwSt - Versand aus Deutschland
Strategische Planung im Beschwerdemanagement (Fokus Dienstleistungsmarketing) von Martin Mende (Aut…
von Helga Kirchner Verlag: Deutscher Universitätsverlag
Auflage: 2006 (8. Dezember 2006) Auflage: 2006 (8. Dezember 2006) Softcover 810 S. 21 x 14,6 x 4,6 cm Zustand: gebraucht - sehr gut, Martin Mende entwirft das strategische Planungskonzept eines marktorientierten Beschwerdemanagements. Es zielt darauf ab, funktionale Wettbewerbsvorteile zu generie…
Strategische Planung im Beschwerdemanagement: Diss. Univ. Eichstaett-Ingolstadt (Fokus Dienstleistu…
Zustand: gebraucht - sehr gut, Rechnung mit MwSt - Versand aus Deutschland
- ISBN / EAN
- 9783835005648
- Preis
- 50€ bis 100€
Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!