Beispielbild für diese ISBN
Brand Sense: Warum wir starke Marken fühlen, riechen, schmecken, hören und sehen können
von Martin Lindstrom Verlag: Campus Verlag
Gebundene Ausgabe 22 X 15 X 2.2 cm 212 S. EAN: 9783593394473Das Buch könnte Gebrauchsspuren und Knicke aufweisen, ansonsten allgemein in gutem Zustand. Gegebenenfalls kann Namenseintrag tragen und das Titelbild oder die Auflage könnte abweichen. Kostenfreie Rücksendung. Die Rechnung mit ausgewie…
gebraucht, sehr gut
Anbieter: Berg-Berg Bücherwelt Inh.Aksoy, Erfurt, Deutschland
Nichts passendes gefunden?
- ISBN / EAN
- 9783593394473
- Neu hinzugefügt
- letzte 60 Tage
Link zur Suche kopieren
Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!