Über Werbung. - Aus dem Englischen von Gertie von Rabenau und Thomas Tostmann.
von David Ogilvy Verlag: Econ, Düsseldorf, Wien,
-, 1. Band 1984. Pappband mit Umschlag-O. 224 S., 4°, mit zahlreichen teils farbigen Abbildungen, gutes Exemplar 107366_Wirtschaft
- Schutzumschlag
Ogilvy über Werbung [Gebundene Ausgabe] von David Ogilvy (Autor) Marktforschung Marketing Unternehm…
von David Ogilvy Verlag: Econ
1994 1994 Hardcover 224 S. 25 x 19 x 2,2 cm Zustand: gebraucht - sehr gut, „Ich weiß sehr genau, daß meine Worte erheblichen Widerspruch bei all den Narren auslösen, die glauben, daß Grundprinzipien der Werbung, die länger als zwei Jahre angewandt werden, ipso facto veraltet sind." (David Ogilvy)…
Ogilvy über Werbung
von David Ogilvy
Düsseldorf ; Wien : Econ-Verlag, 1984, 224 Seiten, zahlr. Illustr. (z.T. farb.) ; 26 cm ; gebunden ; blauer Festeinband ohne Schutzumschlag, guter bis sehr guter Zustand
Über Werbung
von David Ogilvy
Econ Verlag 1984, 224 Seiten, zahlr. Illustr. (z.T. farb.) ; 26 cm, gebunden ; für das Alter sehr gut, leichte Gebrauchsspuren am Schutzumschlag
- ISBN / EAN
- 9783430172721
- Preis
- 20€ bis 50€
Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!