Ihr Marktplatz für antiquarische und neue Bücher | Login | Neu registrieren Registrieren
Buchfreund als App

ISBN/EAN: 9783409126809

(1 Ergebnisse)
ISBN / EAN
9783409126809
ISBN: 9783409126809
Diese Suche speichern
Neuware
Call Center Controlling  - Ein Modell für die Planung, Kontrolle und Steuerung von Kundenservice-CenternBeispielbild für diese ISBN

Call Center Controlling - Ein Modell für die Planung, Kontrolle und Steuerung von Kundenservice-Ce…

von Horst Tisson, Florian Schümann

2006 Gebunden, 184 Seiten, 222mm x 145mm x 15mm, Sprache(n): ger Call Center sind komplexe Einheiten: Aus den Bestellannahme-Stellen der 80er Jahre sind Kundenservice-Center geworden, die alle denkbaren Kommunikationskanäle bedienen. Um diese Call Center zu managen, braucht man ein effizientes C…

Neuware
Bestell-Nr.: A4313179
ISBN: 3409126805
Anbieter: MARZIES Buch- und Medienhandel, Schönwalde-Glien, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

74,99 EUR

Kostenloser Versand
Nichts passendes gefunden?
ISBN / EAN
9783409126809
Preis
50€ bis 100€
Link zur Suche kopieren

Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!