Call-Center-Controlling.
Verlag: Wiesbaden, Gabler,
1. Auflage 2006. Hardcover 183 S. Ehem. Bibliotheksexemplar mit Signatur und Stempel. GUTER Zustand, ein paar Gebrauchsspuren. Ex-library with stamp and library-signature. GOOD condition, some traces of use. AB-4474 9783409126809
gebraucht, gut
Anbieter: Antiquariat Bookfarm, Löbnitz, Deutschland
Call Center Controlling: Ein Modell für die Planung, Kontrolle und Steuerung von Kundenservice-Cent…
von Florian Schümann Verlag: Gabler Verlag,
2006. hardcover 183 Seiten; Versand durch Amazon Prime, Zustellzeit i.d.R 1-2 Werktage. Gebrauchsspur möglich. Inkl. MwSt-Rechnung.
gebraucht, gut
Anbieter: Premium Schnellbuchversand, Berlin, Deutschland
Nichts passendes gefunden?
- ISBN / EAN
- 9783409126809
- Preis
- 5€ bis 10€
Link zur Suche kopieren
Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!