Ihr Marktplatz für antiquarische und neue Bücher | Login | Neu registrieren Registrieren
Buchfreund als App

ISBN/EAN: 9783409126809

(2 Ergebnisse)
ISBN / EAN
9783409126809
ISBN: 9783409126809
Diese Suche speichern
Call-Center-Controlling.

Call-Center-Controlling.

Verlag: Wiesbaden, Gabler,

1. Auflage 2006. Hardcover 183 S. Ehem. Bibliotheksexemplar mit Signatur und Stempel. GUTER Zustand, ein paar Gebrauchsspuren. Ex-library with stamp and library-signature. GOOD condition, some traces of use. AB-4474 9783409126809

gebraucht, gut
Bestell-Nr.: 2378173
ISBN: 3409126805
Anbieter: Antiquariat Bookfarm, Löbnitz, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

6,50 EUR

zzgl. 3,00 EUR Verpackung & Versand
Call Center Controlling: Ein Modell für die Planung, Kontrolle und Steuerung von Kundenservice-Centern

Call Center Controlling: Ein Modell für die Planung, Kontrolle und Steuerung von Kundenservice-Cent…

von Florian Schümann Verlag: Gabler Verlag,

2006. hardcover 183 Seiten; Versand durch Amazon Prime, Zustellzeit i.d.R 1-2 Werktage. Gebrauchsspur möglich. Inkl. MwSt-Rechnung.

gebraucht, gut
Bestell-Nr.: 426692
ISBN: 3409126805
Anbieter: Premium Schnellbuchversand, Berlin, Deutschland

  • Sonderaktion: 30% Rabatt bis 05.07.2024
Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

14,19 EUR 9,93 EUR

Kostenloser Versand
Nichts passendes gefunden?
ISBN / EAN
9783409126809
Preis
5€ bis 10€
Link zur Suche kopieren

Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!