Digitalisierung in Industrie-, Handels- und Dienstleistungsunternehmen: Konzepte - Lösungen - Beisp…
von Lars Fend Verlag: Springer Gabler
Taschenbuch 24.2 X 17 X 3 cm 423 S. EAN: 9783658219048Das Buch könnte Gebrauchsspuren und Knicke aufweisen, ansonsten allgemein in gutem Zustand. Gegebenenfalls kann Namenseintrag tragen und das Titelbild oder die Auflage könnte abweichen. Kostenfreie Rücksendung. Die Rechnung mit ausgewiesener…
Tiefgreifende Veränderungsprozesse in Handelsunternehmen : Erklärung, Gestaltung und praktische Bei…
von Lars Fend Verlag: München : FGM-Verl.
2000. Broschiert VIII, 200 Seiten; illustriert; Der Erhaltungszustand des hier angebotenen Werks ist trotz seiner Bibliotheksnutzung sehr sauber. Es befindet sich neben dem Rückenschild lediglich ein Bibliotheksstempel im Buch; ordnungsgemäß entwidmet. Einbandkanten sind leicht bestoßen.
Kundenorientierung im Handel - Von GLOBUS, LANDS` END, Streamline;TESCO & Co. lernen
von Anton Meyer Verlag: Deutscher Fachverlag,
1., Aufl. 1999. Gepflegter, sauberer Zustand.1999. Außen: verschmutzt. Aus der Auflösung einer renommierten Bibliothek. Kann Stempel beinhalten. 592606/202
- Autor
- Lars Fend
Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!