Ihr Marktplatz für antiquarische und neue Bücher | Login | Neu registrieren Registrieren
Buchfreund als App

Jonas Stroebe [Autor]

(3 Ergebnisse)
Autor
Jonas Stroebe
Autor: Jonas Stroebe
Diese Suche speichern
Neuware
Amerikaner über Deutschland und die Deutschen  - Urteile und VorurteileBeispielbild für diese ISBN

Amerikaner über Deutschland und die Deutschen - Urteile und Vorurteile

von Kurt H. Stapf, Klaus Jonas, Wolfgang Stroebe

1986 Kartoniert, 188 Seiten, 235mm x 155mm x 11mm, Sprache(n): ger Die Idee zu der vorliegenden Untersuchung wurde im September 1981 in einem Taxi geboren. Vorausgegangen waren interessante Gespdiche mit Professoren und Studenten der University of Maryland, einer Tiibinger Schwester-Universitat,…

Neuware
Bestell-Nr.: A20144015
ISBN: 3531117734
Anbieter: MARZIES Buch- und Medienhandel, Schönwalde-Glien, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

54,99 EUR

Kostenloser Versand
Sozialpsychologie: Eine Einführung Springer-Lehrbuch [Gebundene Ausgabe] Attributionstheorien Einstellungsforschung Theoretische Psychologie Kleingruppenforschung Soziale Kognition Sozialpsychologe Sozialwissenschaft Social Psychology health psychology affiliation Aggression Altruismus Attribution Attributionstheorie Beziehungen Einstellungen Einstellungsforschung Führung Gruppendynamik Gruppenleistung Intergruppenbeziehungen Kleingruppenforscher Kognition Prosoziales Verhalten Sozialer Einfluss Sozialpsychologie Sozialpsychologisch Handbuch Lehrbuch Vorurteile Sozialpsychologen Klaus Jonas Wolfgang Stroebe social psychology Professor of Social Psychology University of Utrecht social and health psychology, Miles Hewstone (Herausgeber) Professor of Social Psychology University of Oxford, M. R. C. Hewstone, C. Lebherz (Assistent, Übersetzer), Matthias Reiss (Übersetzer) 1. Einführung. 2. Methoden. 3. Soziale Wahrnehmung und Attribution. 4. Soziale Kognition. 5. Selbst und Identität. 6. Einstellungen und Verhalten. 7. Überzeugung und Einstellungsänderung. 8. Sozialer Einfluss. 9. Menschen in Gruppen. 10. Gruppenleistung und Führung. 11. Beziehungen zwischen Gruppen. 12. Agression. 13. Affiliation, zwischenmenschliche Anziehung und enge Beziehungen. 14. Prosoziales Verhalten. 15. Angewandte Sozialpsychologie Wieso helfen Zuschauer bei einem Unfall nicht? Soll ich aufhören zu rauchen? Wie wird jemand zum Gruppenanführer? Das vielseitige Fachgebiet der Sozialpsychologie beschäftigt sich damit, wie Gedanken, Gefühle und Verhalten von Individuen durch die tatsächliche oder vorgestellte Anwesenheit anderer Menschen beeinflusst werden. Für die Prüfungsvorbereitung: Boxen mit klassischen Experimenten, Sozialpsychologie im Alltag und Pioniere der Sozialpsychologie. Ein lebendiges Bild des Faches in 5. , erweiterter Auflage mit komplett neu verfassten Kapiteln. Plus: interaktive Lernwebsite mit Prüfungsfragen, Quiz, Lernkarten, dt. -engl. Glossar, Links. Attributionstheorien Einstellungsforschung Theoretische Psychologie Kleingruppenforschung Soziale Kognition Sozialpsychologe Sozialwissenschaft ISBN-10 3-540-71632-7 / 3540716327 ISBN-13 978-3-540-71632-7 / 9783540716327Beispielbild für diese ISBN

Sozialpsychologie: Eine Einführung Springer-Lehrbuch [Gebundene Ausgabe] Attributionstheorien Einst…

4,33 Ødurchschnittliche Bewertung · 12 Bewertungen bei Goodreads

von Klaus Jonas, Wolfgang Stroebe, social psychology Professor of Social Psychology University of Utrecht social Verlag: Springer

2014 | 6. Auflage 2014 Hardcover 691 S. 193 x 260 mm Zustand: gebraucht - sehr gut, Warum verhält sich jemand aggressiv? Wieso helfen viele Zuschauer bei einem Unfall nicht? Soll ich aufhören zu rauchen, weil es meiner Gesundheit schadet? Wie bildet sich ein Gruppenanführer heraus? Das alles ist…

gebraucht, sehr gut
Bestell-Nr.: BN42147
ISBN: 3642410901
Anbieter: BUCHSERVICE / ANTIQUARIAT Lars-Lutzer *** LITERA…, Wahlstedt, Deutschland

88,90 EUR

zzgl. 6,99 EUR Verpackung & Versand
Sozialpsychologie: Eine Einführung Springer-Lehrbuch [Gebundene Ausgabe] Attributionstheorien Einstellungsforschung Theoretische Psychologie Kleingruppenforschung Soziale Kognition Sozialpsychologe Sozialwissenschaft Social Psychology health psychology Klaus Jonas Wolfgang Stroebe social psychology Professor of Social Psychology University of Utrecht social and health psychology, Miles Hewstone (Herausgeber) Professor of Social Psychology University of Oxford, M. R. C. Hewstone, C. Lebherz (Assistent, Übersetzer), Matthias Reiss (Übersetzer) 1. Einführung. 2. Methoden. 3. Soziale Wahrnehmung und Attribution. 4. Soziale Kognition. 5. Selbst und Identität. 6. Einstellungen und Verhalten. 7. Überzeugung und Einstellungsänderung. 8. Sozialer Einfluss. 9. Menschen in Gruppen. 10. Gruppenleistung und Führung. 11. Beziehungen zwischen Gruppen. 12. Agression. 13. Affiliation, zwischenmenschliche Anziehung und enge Beziehungen. 14. Prosoziales Verhalten. 15. Angewandte Sozialpsychologie Wieso helfen Zuschauer bei einem Unfall nicht? Soll ich aufhören zu rauchen? Wie wird jemand zum Gruppenanführer? Das vielseitige Fachgebiet der Sozialpsychologie beschäftigt sich damit, wie Gedanken, Gefühle und Verhalten von Individuen durch die tatsächliche oder vorgestellte Anwesenheit anderer Menschen beeinflusst werden. Für die Prüfungsvorbereitung: Boxen mit klassischen Experimenten, Sozialpsychologie im Alltag und Pioniere der Sozialpsychologie. Ein lebendiges Bild des Faches in 5. , erweiterter Auflage mit komplett neu verfassten Kapiteln. Plus: interaktive Lernwebsite mit Prüfungsfragen, Quiz, Lernkarten, dt. -engl. Glossar, Links. Attributionstheorien Einstellungsforschung Theoretische Psychologie Kleingruppenforschung Soziale Kognition Sozialpsychologe Sozialwissenschaft ISBN-10 3-540-71632-7 / 3540716327 ISBN-13 978-3-540-71632-7 / 9783540716327

Sozialpsychologie: Eine Einführung Springer-Lehrbuch [Gebundene Ausgabe] Attributionstheorien Einst…

4,57 Ødurchschnittliche Bewertung · 7 Bewertungen bei Goodreads

von Klaus Jonas, Wolfgang Stroebe, social psychology Professor of Social Psychology University of Utrecht social Verlag: Springer

Auflage: 5., vollst. überarb Auflage: 5., vollst. überarb Hardcover 680 S. 24,8 x 20 x 4 cm Zustand: gebraucht - sehr gut, Wieso helfen Zuschauer bei einem Unfall nicht? Soll ich aufhören zu rauchen? Wie wird jemand zum Gruppenanführer? Das vielseitige Fachgebiet der Sozialpsychologie beschäftigt…

gebraucht, sehr gut
Bestell-Nr.: BN26188
ISBN: 3540716327
Anbieter: BUCHSERVICE / ANTIQUARIAT Lars-Lutzer *** LITERA…, Wahlstedt, Deutschland

74,90 EUR

zzgl. 6,99 EUR Verpackung & Versand
Nichts passendes gefunden?
Autor
Jonas Stroebe
Preis
50€ bis 100€
Link zur Suche kopieren

Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!