Kulturverfall durch Fernsehen?
von Gerhard Maletzke Verlag: Spiess, V
Broschiert 126 S. EAN: 9783891660515Das Buch könnte Gebrauchsspuren und Knicke aufweisen, ansonsten allgemein in gutem Zustand. Gegebenenfalls kann Namenseintrag tragen und das Titelbild oder die Auflage könnte abweichen. Kostenfreie Rücksendung. Die Rechnung mit ausgewiesener Mehrwertsteuer erh…
Massenkommunikationstheorien (Medien in Forschung und Unterricht. Serie B, 7, Band 7)
von Gerhard Maletzke Verlag: De Gruyter
Broschiert 23.4 X 15.6 X 0.6 cm 68 S. EAN: 9783484370074Das Buch könnte Gebrauchsspuren und Knicke aufweisen, ansonsten allgemein in gutem Zustand. Gegebenenfalls kann Namenseintrag tragen und das Titelbild oder die Auflage könnte abweichen. Kostenfreie Rücksendung. Die Rechnung mit ausgewiesene…
Kommunikationswissenschaft im Überblick: Grundlagen, Probleme, Perspektiven (German Edition)
von Gerhard Maletzke Verlag: VS Verlag für Sozialwissenschaften
Taschenbuch 19.1 X 13.2 X 1.7 cm 228 S. EAN: 9783531132846Das Buch könnte Gebrauchsspuren und Knicke aufweisen, ansonsten allgemein in gutem Zustand. Gegebenenfalls kann Namenseintrag tragen und das Titelbild oder die Auflage könnte abweichen. Kostenfreie Rücksendung. Die Rechnung mit ausgewiese…
Ziele und Wirkungen der Massenkommunikation. - Band 7
von Gerhard Maletzke Verlag: Verlag Hans-Bredow-Institut - Hamburg,
1976. Softcover x18770 Ehemaliges Bibliotheksexemplar mit entswprechenden Merkmalen in gutem Zustand.
Ziele und Wirkungen der Massenkommunikation. - Studien zur Massenkommunikation 7
von Gerhard Maletzke Verlag: Verlag Hans-Bredow-Institut,
1976. Softcover x18770 Ehemaliges Bibliotheksexemplar mit entswprechenden Merkmalen in gutem Zustand.
- Autor
- Gerhard Maletzke
- Neu hinzugefügt
- letzte 90 Tage
Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!