Prozessorientiertes Marketing : Konzeptionelle Grundlage und Ergebnisse einer empirischen Studie zu…
von Björn Sven Ivens Verlag: Nürnberg : Wiss. Ges. für Innovatives Marketing
2010. Broschiert LXXVII, 278 S. : graph. Darst. ; 21 cm Das hier angebotene Buch stammt aus einer teilaufgelösten wissenschaftlichen Bibliothek und trägt die entsprechenden Kennzeichnungen (Rückenschild, Instituts-Stempel...); der Buchzustand ist ansonsten ordentlich und dem Alter entsprechend gu…
Verkauf und Kundenmanagement: Eine prozessorientierte Konzeption
von Hermann Diller Verlag: W. Kohlhammer GmbH,
Auflage: 1 10.2005. hardcover 477 Seiten gutes Exemplar 160 9783170184039
Grundprinzipien des Marketing.
von Hermann Diller Verlag: GIM-Verl.
3., überarb. und erw. Aufl. 2011. gebundene Ausgabe XLIII, 478 Seiten; graph. Darst. ; Der Erhaltungszustand des hier angebotenen Werks ist trotz seiner Bibliotheksnutzung sehr sauber. Es befindet sich neben dem Rückenschild lediglich ein Bibliotheksstempel im Buch; ordnungsgemäß entwidmet.
- Autor
- Björn Ivens
Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!