Ihr Marktplatz für antiquarische und neue Bücher | Login | Neu registrieren Registrieren
Buchfreund als App

isoliert [Volltext]

(998 Ergebnisse)
Volltext
isoliert
Volltext: isoliert
Diese Suche speichern
Tabellenbuch Elektrotechnik: Tabellen, Formeln, Normenanwendung Gregor Häberle (Autor), Heinz Häberle (Autor), Rudolf Heinzelmann (Autor), Hans W Jöckel (Autor), Rudolf Krall (Autor), Bernd Schiemann (Autor), Siegfried Schmitt (Autor), Klaus Tkotz (Autor) Gebäudetechnik Differenzstromgeräte Leiter Schaltungen Hausinstallation fünfadrige Leitungen LED-Leuchtmittel Heizwärmeverbrauch Energiekennzahl Energie-Einsparpotentiale digitales Fernsehen terrestrische Antennen Modulation Demodulation Antriebstechnik Effizienzklassen elektrische Antrieben Kleinstmotoren lineare Antriebe Piezo-Motoren Ansteuerung von Servomotoren analoge stetige Regelglieder digitale stetige Regelglieder lötfreie Anschlusstechnik Europa-Fachbuchreihe für elektrotechnische, elektronische und informationstechnische Berufe

Tabellenbuch Elektrotechnik: Tabellen, Formeln, Normenanwendung Gregor Häberle (Autor), Heinz Häber…

von Heinz O. Häberle Verlag: Europa Lehrmittel Europa-Fachbuchreihe für elektr…

Auflage: 24. Auflage. (25. Juli 2011) Auflage: 24. Auflage. (25. Juli 2011) Softcover 512 S. 21,6 x 15,2 x 2,2 cm Zustand: gebraucht - sehr gut, Gebäudetechnik Differenzstromgeräte Leiter Schaltungen Hausinstallation fünfadrige Leitungen LED-Leuchtmittel Heizwärmeverbrauch Energiekennzahl Energie…

gebraucht, sehr gut
Bestell-Nr.: BN27827
ISBN: 3808532203
Anbieter: BUCHSERVICE / ANTIQUARIAT Lars-Lutzer *** LITERA…, Wahlstedt, Deutschland

69,95 EUR

zzgl. 6,99 EUR Verpackung & Versand
Elektropolis Berlin: Die Energie der Großstadt. Bauprogramme und Aushandlungsprozesse zur öffentlichen Elektrizitätsversorgung in Berlin [Gebundene Ausgabe] Architektur Architekturgeschichte Berliner Energieversorger Bewag Berlin Kunst Architecture Community Relations Corporate Governance Elektrizitätsversorgung Industriebau Stadtforschung Unternehmensgeschichte Thorsten Dame (Autor) Die Bauwerke und Kunstdenkmäler von Berlin; #34Beispielbild für diese ISBN

Elektropolis Berlin: Die Energie der Großstadt. Bauprogramme und Aushandlungsprozesse zur öffentlic…

von Thorsten Dame Verlag: Mann (Gebr.), Berlin

2011 2011 Hardcover 611 S. 24,4 x 17,4 x 4,4 cm Zustand: gebraucht - sehr gut, Berlins Aufstieg zur Elektropolis, der modernen elektrifizierten Stadt, und zum wichtigsten Unternehmensstandort der deutschen Elektrizitätswirtschaft begann Mitte des 19. Jahrhunderts. Eine besondere Bedeutung hatte d…

Bestell-Nr.: BN23472
ISBN: 3786126429
Anbieter: BUCHSERVICE / ANTIQUARIAT Lars-Lutzer *** LITERA…, Wahlstedt, Deutschland

129,90 EUR

zzgl. 6,99 EUR Verpackung & Versand
Lithographie : Schwimmkäfer - 2. Rhantus Grapi, 3. punctatus, 4. notaticollis, 5. notatus,   - 11. Meladema coriaceum. 12. Hydaticus seminiger, 13. transversalis, 14. stagnalis, 15. Leander. 16. ' 16. Graphoderes zonatus, 17. cinereus. 1. Agabus bipustulatus, 2. Solier 3. striolatus, 4. melünarius, 5. chalconatus, 6. guttatus, 7, nitidus, 8. didymus, 9. paludosus, 10. uliginosus, 11. congener, 12. nebulosus, 13. conspersus, 14. Sturmi, 15. affinis, 16. femoralis, 17. undulatus, 18. fuscipennis. 19. Platambus maculatus.

Lithographie : Schwimmkäfer - 2. Rhantus Grapi, 3. punctatus, 4. notaticollis, 5. notatus, - 11.…

von Königliche Hofkunstanstalt von Eckstein Verlag: Lutz, Stuttgart,

1908. 1 Blatt 14,5 cm x 21,7 cm Es handelt sich um einen Originaldruck seiner Zeit! Wir vertreiben keine Reprints, Nachdrucke oder digitalen Kopien. Die Graphik wurde einer Zeitung, einem Buch oder Journal entnommen. For condition see the pictures. This is a historic original! We don't sell repri…

gebraucht, gut
Bestell-Nr.: 96803
Anbieter: Bücher bei den 7 Bergen, Sibbesse, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

10,75 EUR

Kostenloser Versand
Die Spiegelauer Waldbahn: Die Geschichte der Spiegelauer Waldbahn und des Maschinenbetriebes Spiegelau von der Planung bis zur Auflösung mit über 200 historischen Fotos, Zeichnungen und Plänen und Berichten von Zeitzeugen. [Gebundene Ausgabe] Schmalspureisenbahn Waldbahnen Eisenbahn Zug Waldbahnschiene Schienennetz Staatsbahn Bayerischer Wald Feldbahn Forsttransporte Nebenbahn Ludwig Reiner (Autor), Hermann Beiler (Bearbeitung), Richard Sliwinski (Mitarbeiter) “Die Spiegelauer Waldbahn“ lautet der Titel des Buches aus dem Ohetaler-Verlag, das am 15. 12. 2005 erschienen ist. Es beschreibt den Bau und Betrieb der Waldbahn und des staatlichen Maschinenbetriebes in Spiegelau. Der Holzreichtum des Bayerischen Waldes konnte früher fast nicht genutzt werden. Nur die Holztrift war ein Transportsystem, mit dem größere Holzmengen bewegt werden konnten. Aber die Trift war nur im Frühjahr und nach ergiebigen Regenfällen möglich. Um 1890 wurde die Eisenbahnstrecke Plattling-Deggendorf-Zwiesel und Zwiesel-Spiegelau-Grafenau gebaut. Sie erschloss die tieferen Lagen des Bayerischen Waldes. Aber das meiste und schönste Holz befand sich in den mittleren Lagen bis 1000 m Höhenlage. Der Chroniker Fellmeth berichtete 1926: „Schon im Jahre 1889 hatte daher der damalige Amtsvorstand des jetzigen Forstamtes Spiegelau, Königlicher Forstmeister Leythäuser, die Anregung gegeben, das ausgedehnte Waldgebiet durch ein großzügiges Waldbahnnetz an die Lokalbahn in Spiegelau anzuschließen. Aber erst 20 Jahre später war es dem Genannten, der inzwischen als Forstrat bei der Regierung (von Niederbayern) in Landshut das fragliche Gebiet als Inspektions-Bezirk erhalten hatte, vergönnt, seine Idee durchzuführen“. Ab 1900 gab es Planungen für eine Schmalspureisenbahn, die in Spiegelau an das Schienennetz der Staatsbahn angeschlossen werden sollte. 1909 war es dann so weit. Eine 600-mm-Spur führte von Spiegelau bis Mauth-Finsterau im unteren Bayerischen Wald. In der Bevölkerung wurde sie allgemein die „Waldbahn“ genannt. Mit ihr transportierte man das Holz aus dem Hochwald zur Verladestelle in Spiegelau, wo es auf normalspurige Staatsbahnwaggons verladen und in Richtung Zwiesel abtransportiert wurde. Damals war die kleine Bahn eine Sensation und viele Besucher aus ganz Europa kamen in den Bayerischen Wald. Sie gab vielen Einheimischen Arbeit und Brot. Die Stammstrecke war die 32 Kilometer lange Linie Spiegelau-Mauth, die als erste Strecke der Waldbahn 1909 von der Forstverwaltung Spiegelau und der Firma O&K gebaut wurde. 1926 gab es schon 41 Kilometer Strecken- und 5 km Nebengleise. Und das Schienennetz wurde immer weiter ausgebaut, bis es über 100 km lang war. Die Strecken waren sehr steil, und führten bis in eine Höhenlage von 1000 m. Es gab auch viele enge Kurven. Die Gleise lagen auf stabilen Bahndämmen, die man im Gelände heute noch findet. Der Maschinenbetrieb befand sich in Spiegelau. Der Lokschuppen steht immer noch, und zwar neben der Bahnstrecke nach Zwiesel, kurz nach dem Bahnhof in Fahrtrichtung rechts. Anfang der 20er baute man dort eine Drehscheibe und kurz darauf ein Gleisdreieck bei der Sagwassersäge. So konnten die Dampfloks zur Bergfahrt gewendet werden. Personenverkehr gab es offiziell keinen. Nur die Waldarbeiter wurden auf den offenen Holztransportwägen zu den Arbeitsplätzen mitgenommen. Nach dem 2. Weltkrieg war die Bahn in einem sehr schlechten Zustand. Die Forstverwaltung wollte sie nicht sanieren, denn den Holztransport übernahmen immer öfter die LKWs. 1957 begann der Rückbau der Gleise, und am 11. Mai 1960 fuhr der letzte Zug. Waldbahnschienen findet man manchmal als Zaunsäulen, oder sie wurden beim Hausbau in die Decken einbetoniert.

Die Spiegelauer Waldbahn: Die Geschichte der Spiegelauer Waldbahn und des Maschinenbetriebes Spiege…

von Ludwig Reiner Verlag: Ohetaler

2005 2005 Hardcover 163 S. Zustand: gebraucht - sehr gut, Die Geschichte der Spiegelauer Waldbahn und des staatlichen Maschinenbetriebes, von der Planung bis zur Auflösung mit über 200 historischen Fotos, Zeichnungen und Plänen und Berichten von Zeitzeugen. “Die Spiegelauer Waldbahn“ lautet der T…

gebraucht, sehr gut
Bestell-Nr.: BN28368
ISBN: 3937067140
Anbieter: BUCHSERVICE / ANTIQUARIAT Lars-Lutzer *** LITERA…, Wahlstedt, Deutschland

59,90 EUR

zzgl. 6,99 EUR Verpackung & Versand
Antike Spolien in der Architektur des Mittelalters und der Renaissance [Gebundene Ausgabe] Antike Kunst Architektur Mediävi?stik Mittelalter Renaissance antike Architekturelemente in der christlichen Sakralarchitektur Werkstücke Forum Romanum Colosseum antike Stadt Säulen aus wertvollem Marmor Kapitelle Gebälkstücke Architekturglieder der kaiserzeitlichen Bauten Kirchen Roms Sakral- und Repräsentationsbauten Roms antike Materialien Grosse Moschee von Kairouan antike Säulen aus römischer Zeit christliche Sakralarchitektur Joachim Poeschke (Autor) 3-7774-6870-3 / 3777468703 ISBN-13: 978-3-7774-6870-9 / 9783777468709

Antike Spolien in der Architektur des Mittelalters und der Renaissance [Gebundene Ausgabe] Antike K…

von Joachim Poeschke Verlag: Hirmer Hirmer

1996 1996 Hardcover 320 S. 168 x 238 mm Zustand: gebraucht - sehr gut, Das Nachwirken antiker Architekturelemente in der christlichen Sakralarchitektur und ihre teilweise programmatische Bedeutung zeigen die Beiträge des Buches. Obwohl zwölf Beiträge verschiedener Autoren vereinigt sind, hinterlä…

Bestell-Nr.: BN18164
ISBN: 3777468703
Anbieter: BUCHSERVICE / ANTIQUARIAT Lars-Lutzer *** LITERA…, Wahlstedt, Deutschland

119,00 EUR

zzgl. 6,99 EUR Verpackung & Versand
Tabellenbuch Elektrotechnik: Tabellen, Formeln, Normenanwendung Gregor Häberle (Autor), Heinz Häberle (Autor), Rudolf Heinzelmann (Autor), Hans W Jöckel (Autor), Rudolf Krall (Autor), Bernd Schiemann (Autor), Siegfried Schmitt (Autor), Klaus Tkotz (Autor) Komprimierte Darstellung der Lernfeld-Inhalte von Elektrotechnik, Elektronik und Informationstechnik. Reichhaltige Sammlung von Informationen zum Nachschlagen für selbst organisiertes Lernen mit Hinweisen für weitere Informationsquellen. Geeignet für die Prüfungsvorbereitung und die Prüfungsteile der gestreckten Prüfung. Zur Aktualisierung wurden 28 Seiten neu aufgenommen, z. B. im Kapitel Gebäudetechnik: Differenzstromgeräte, Leiter für die Schutzmaßnahmen (Benennung, Farben, Querschnitte), reale Schaltungen der Hausinstallation mit nur drei- und fünfadrigen Leitungen, LED-Leuchtmittel, Heizwärmeverbrauch und Energiekennzahl, Energie-Einsparpotentiale, digitales Fernsehen über terrestrische Antennen, Modulation und Demodulation. Neu im Kapitel Antriebstechnik: Effizienzklassen von elektrischen Antrieben, Kleinstmotoren, lineare Antriebe, Piezo-Motoren, Ansteuerung von Servomotoren, analoge stetige Regelglieder, digitale stetige Regelglieder, lötfreie Anschlusstechnik. Neu sind auch die Seiten zur Stärkung der Handlungskompetenz, Organisation der Arbeit, Arbeitsschutz und Arbeitssicherheit, Umgang mit Konflikten, Diagramme für Präsentationen, systematisches Marketing, Kommunikation mit Kunden. Völlig neu bearbeitet oder erweitert wurden zahlreiche Seiten der Gebäudetechnik, der Antriebstechnik und der angewandten Elektronik, z. B. elektronische kWh-Zähler, Wartungsfaktoren der Arbeitsstättenbeleuchtung, Schnittstellen und Steckverbinder beim PC, Schnittstellenkopplungen, Thermische Klasse und Isolierstoffklasse, Primärelemente, Akkumulatoren, Kennzeichnungen gefährlicher Stoffe, fachliches Englisch (Englisch-Deutsch), Sachwortverzeichnis (Deutsch-Englisch). Gebäudetechnik Differenzstromgeräte Leiter Schaltungen Hausinstallation fünfadrige Leitungen LED-Leuchtmittel Heizwärmeverbrauch Energiekennzahl Energie-Einsparpotentiale digitales Fernsehen terrestrische Antennen Modulation Demodulation Antriebstechnik Effizienzklassen elektrische Antrieben Kleinstmotoren lineare Antriebe Piezo-Motoren Ansteuerung von Servomotoren analoge stetige Regelglieder digitale stetige Regelglieder lötfreie AnschlusstechnikBeispielbild für diese ISBN

Tabellenbuch Elektrotechnik: Tabellen, Formeln, Normenanwendung Gregor Häberle (Autor), Heinz Häber…

von Heinz O. Häberle Verlag: Europa Lehrmittel

2009 2009 Softcover 488 S. 21,6 x 15,2 x 2,2 cm Zustand: gebraucht - sehr gut, Gebäudetechnik Differenzstromgeräte Leiter Schaltungen Hausinstallation fünfadrige Leitungen LED-Leuchtmittel Heizwärmeverbrauch Energiekennzahl Energie-Einsparpotentiale digitales Fernsehen terrestrische Antennen Modu…

gebraucht, sehr gut
Bestell-Nr.: BN26554
ISBN: 380853219X
Anbieter: BUCHSERVICE / ANTIQUARIAT Lars-Lutzer *** LITERA…, Wahlstedt, Deutschland

59,90 EUR

zzgl. 6,99 EUR Verpackung & Versand
Markenglauben managen: Eine Markenstrategie für Unternehmer BWL Markenartikel Markenmanagement Theorien Konzepte Strategien Marketing Reklame Advertising Markenpolitik Markenpotenziale Markenglauben managen Die Verwirrung im Markenmanagement ist groß. Neue Namen werden mit riesigen Werbebudgets gestartet, altvertraute Namen verschwinden. Unter den Neulingen herrscht Euphorie, bei den Erfahrenen überwiegt Krisenstimmung. Hohen Fehlinvestitionen aus Unkenntnis der Markenpotenziale stehen ergebnislose Theoriedebatten isolierter Spezialisten an den Hochschulen gegenüber. Übersehen wird, dass Markenimage viel mehr ist als Produktwerbung. Denn eine starke Marke ist nicht wissen, sondern glauben - Religion statt Reklame. Peter Zernisch macht erstmals die vielschichtigen Zusammenhänge des Markenmangements deutlich und rückt die Marke dahin, wo sie hingehörtauf die erste Führungsebene eines Unternehmens. Markenpolitik gehört in die Hände der Vorstände und Unternehmer. Peter Zernisch entwickelt ein Führungskonzept jenseits der Kurzatmigkeit des heutigen Brandings und des Hypes der Werbeagenturen. Marken brauchen einen Regisseur, der sie steuert und der ihnen Charakter verleiht. Denn die Marke ist die zentrale Wertschöpfungsquelle des Unternehmens. Ihr kurzfristiger und kostenintensiver Einsatz im Marketing wird mit Zernischs Konzept abgelöst durch eine nachhaltig Kosten sparende Ausschöpfung der natürlichen Energie der Marke. Zitat:Selten so weite Einblicke in die Welt der Marken gewonnen wie bei den tief reflektierten Bemerkungen dieses Meisters. Unbedingt zu empfehlen für Leser, die lieber aus der Quelle trinken als aus dem Aquädukt.  Christian Deysson. Autor Wirtschaftswoche. Peter Zernisch wird in der Fachwelt als Meister der Markenstrategen apostrophiert. Er gründete vor mehr als 35 Jahren in Düsseldorf und Genf ein Institut für Marken- und Produktentwicklung und praktizierte dort Markenstrategie von Forschung und Entwicklung über Design und Kommunikation bis zu Vertrieb und Kostenrechnung. Seine Kundenliste umfasst Hersteller von Konsumartikeln und Produktionsgütern sowie Anbieter wirtschaftlicher, politischer und konfessioneller Dienste. Heute ist er geschäftsführender Gesellschafter der Zernisch Consultants und Sprecher der Gutachtergemeinschaft Brandsboard. Vorwort 1 Die persönliche Perspektive: Warum ein Topmanager als Markenmanager besser lebt Entwicklungsprognose Markenverantwortung Managementstil Managementvorteile 2 Die pragmatische Perspektive: Wie Sie mit den vielen Markenexperten am besten vorankommen Markendienstleister Markenkommunikation Markenführung 3 Die erkenntnistheoretische Perspektive: Wie ein Markenmanager die Quelle seiner Wertschöpfung findet Markendefinition Markenmodelle Markengläubigkeit Markensubstanz 4 Die strategische Perspektive: Die vernünftige Steuerung von Gedächtnisleistungen jenseits der Vernunft Markenerfolgsbasis Markenautorität Markenstrategie Markenliturgik Viele - allzu viele haben sich berufen gesehen, das Land der Marke zu beschreiben, ein Land, über das es bisher kaum gesicherte Erkenntnisse gab. Weder die Grenzen dieses Landes waren bekannt, noch wusste man etwas über seine Landschaften. Immer mehr behaupten, dass es alle bisher bekannten Länder an Schönheit und Reichtum übertreffen würde und dass dessen Besitz - wäre es einmal erobert - aller Not ein Ende machen würde. Andere halten diese Hoffnung für eine Utopie. Als Quellen der Topografie stehen zahlreiche Berichte verschiedener Entdecker zur Verfügung, von denen jeder die Entdeckung für sich in Anspruch nimmt. Stets bleibt es unklar, ob sie das selbe Land im Auge haben, denn sie verwenden nicht nur unterschiedliche Namen für ihre Entdeckungen, sie beschreiben sie auch auf unterschiedliche Weise. Als weitere Quellen gibt es dann eine unübersehbare Zahl von Schriften, die einzelne Gegenden dieses Landes beschreiben. Dabei handelt es sich um so verschiedene Dinge wie Gebirge, Moorlandschaften, Flüsse, Seen und Städte und man weiß auch hier nicht recht, ob es sich nicht eher um die Gegenden verschiedener Länder handelt. Mit seinem Buch Markenglauben managen ist es Peter Zernisch gelungen, die erste ernstzunehmende Landkarte der Marke anzufertigen. Gewissenhaft nutzte er die skizzenhaften Reiseberichte des Weltenbummlers Hans Domizlaff als Wegweiser in dieses unentdeckte Land, um es dort präzise zu vermessen. Dazu bedient sich Zernisch sowohl der neuesten Erkenntnisse aus unterschiedlichen Wissenschaften als auch seiner praktischen Erfahrungen aus fast 40 Jahren Markenberatung. Ein zuverlässiger Reiseführer für die, die sich aufmachen wollen - ins Land der Marke. Viele - allzu viele haben sich berufen gesehen, das Land der Marke zu beschreiben, ein Land, über das es bisher kaum gesicherte Erkenntnisse gab. Weder die Grenzen dieses Landes waren bekannt, noch wusste man etwas über seine Landschaften. Immer mehr behaupten, dass es alle bisher bekannten Länder an Schönheit und Reichtum übertreffen würde und dass dessen Besitz - wäre es einmal erobert - aller Not ein Ende machen würde. Andere halten diese Hoffnung für eine Utopie. Als Quellen der Topografie stehen zahlreiche Berichte verschiedener Entdecker zur Verfügung, von denen jeder die Entdeckung für sich in Anspruch nimmt. Stets bleibt es unklar, ob sie das selbe Land im Auge haben, denn sie verwenden nicht nur unterschiedliche Namen für ihre Entdeckungen, sie beschreiben sie auch auf unterschiedliche Weise. Als weitere Quellen gibt es dann eine unübersehbare Zahl von Schriften, die einzelne Gegenden dieses Landes beschreiben. Dabei handelt es sich um so verschiedene Dinge wie Gebirge, Moorlandschaften, Flüsse, Seen und Städte und man weiß auch hier nicht recht, ob es sich nicht eher um die Gegenden verschiedener Länder handelt. Mit seinem Buch Markenglauben managen ist es Peter Zernisch gelungen, die erste ernstzunehmende Landkarte der Marke anzufertigen. Gewissenhaft nutzte er die skizzenhaften Reiseberichte des Weltenbummlers Hans Domizlaff als Wegweiser in dieses unentdeckte Land, um es dort präzise zu vermessen. Dazu bedient sich Zernisch sowohl der neuesten Erkenntnisse aus unterschiedlichen Wissenschaften als auch seiner praktischen Erfahrungen aus fast 40 Jahren Markenberatung. Ein zuverlässiger Reiseführer für die, die sich aufmachen wollen - ins Land der Marke. Musste dieses Buch geschrieben werden? lautet die rhetorische Frage im Vorwort. Ja, es hätte längst geschrieben werden müssen. In anderer Form und aus einem anderen Blickwinkel betrachtet, wurde es allerdings bereits vor einigen Jahren in Dänemark verfasst. Doch der Autor von Corporate Religion, Jesper Kunde, taucht erstaunlicherweise nicht im ansonsten gut ausgewählten und kommentierten Literaturverzeichnis auf. Doch die Konkurrenz nicht zu pushen ist menschlich. Und vielleicht ist Zernisch tatsächlich nicht auf das Werk seines Berufskollegen gestossen. Nicht dass dieser Wesentliches zum Inhalt von Zernisch` Buch hätte beitragen können. Doch wie man ein sinnliches, anschauliches, liebevoll gestaltetes Buch macht, hätte Zernisch und der Verlag bei Kunde bestens lernen können. An der Gestaltung liegt es denn auch, weshalb ich zuerst nicht fünf Sterne verteilen wollte. Aber während der Lektüre erinnerte ich mich an einen Lehrer, der in solchen Fällen beim Berechnen der Gesamtnote das Maximum bei der Bewertung von Teilaspekten anhob, um beim Gesamtresultat die Höchstnote geben zu können. So halte ich es auch in diesem Fall. Gestaltung drei Sterne, Inhalt sieben, macht im Schnitt fünf. Aber was ist denn so aussergewöhnlich am Inhalt? Der gedankliche Ansatz, die konsequente Anwendung, die Absolutheit, die Klarheit und die Praxisnähe sind es, die dieses Buch zum Muss für jeden Marketing- und Werbemenschen machen. Zernisch geht systematisch vor. Auf den ersten Seiten räumt er gründlich auf mit all den Mythen und Gemeinplätzen. Nicht das Produkt ist die Marke, sondern die Marke ist das Produkt. Marketing-Rankings findet Zernisch ebenso rätselhaft und sinnlos wie ich. Von jungen, technokratisch geformten Brand- und Produkt-Managern hält er ebenfalls nichts. CEO`s, die sich aus der Verantwortung stehlen wollen, zieht er gehörig an den Ohren. Jeder Wettbewerb ist ein Markenwettbewerb. Traditionelle Leistungsfaktoren wie Preis-, Liefer-, und Qualitätsvorteile gehen in Marken auf. Wer Marken aufbauen und managen will, sollte Anschauungsunterricht bei den Missionaren und Politikern vergangener Jahrhunderte nehmen. Denn alles beruht letzten Endes auf Glauben. Vertrauen ist keine Sache der Vernunft, sondern der erlebten Handlungen, Begegnungen, Geschichten. Vernünftig wäre aber, sich sofort dieses Buch anzuschaffen. Denn selbst die beste Zusammenfassung kann die intensive Arbeit mit den Thesen von Zernisch nicht ersetzen. Und weil der Autor schon so lange im Geschäft ist, fällt es ihm leicht, seine Behauptungen immer wieder durch bekannte und unbekannte Beispiele zu belegen. Kaufen, lesen, verändern. Es lohnt sich. Wer Ansichten und Einsichten aus langen Jahren markenstrategischer Praxis sucht, der ist mit Markenglauben managen von Peter Zernisch perfekt bedient Das Buch ist ein Plädoyer für einen verantwortungsvollen Umgang mit der Marke durch eine ganzheitliche Markenstrategie ohne überflüssiges Beiwerk. Ein Werk, das man mit Sorgfalt lesen sollte, denn oft genug verbergen sich Antworten in unscheinbaren Nebensätzen. Sprache deutsch Maße 140 x 214 mm Einbandart gebunden Beruf Finanzen Recht Wirtschaft BWL Markenartikel Markenmanagement Theorien Konzepte Strategien Marketing ISBN-10 3-527-50055-3 / 3527500553 ISBN-13 978-3-527-50055-0 / 9783527500550

Markenglauben managen: Eine Markenstrategie für Unternehmer BWL Markenartikel Markenmanagement Theo…

von Peter Zernisch Verlag: Wiley-VCH Verlag GmbH & Co. KGaA

Auflage: 1. Auflage (26. März 2003) Auflage: 1. Auflage (26. März 2003) Hardcover 264 S. 21,6 x 15 x 2,6 cm Zustand: gebraucht - sehr gut, Die Verwirrung im Markenmanagement ist groß. Neue Namen werden mit riesigen Werbebudgets gestartet, altvertraute Namen verschwinden. Unter den Neulingen herrs…

Bestell-Nr.: BN21713
ISBN: 3527500553
Anbieter: BUCHSERVICE / ANTIQUARIAT Lars-Lutzer *** LITERA…, Wahlstedt, Deutschland

30,99 EUR

zzgl. 6,99 EUR Verpackung & Versand
Kinder- und Jugendpsychiatrie und -psychotherapie systematisch [Gebundene Ausgabe] jugendpsychiatrische Erkrankungen Psychopharmakotherapie psychische Störung psychiatrische Störungen Psychiatrie Psychotherapie Elternhaus Schule Medienkonsum kindliche jugendliche Psyche Kinderpsychiatrie Jugendpsychiatrie Kinderpsychotherapie Jugendpsychotherapie Psychiatrie HumanMedizin Klinische Fächer Medizin Pharmazie Medizinische Fachgebiete Handbuch Lehrbuch Ulrich Knölker (Autor), Fritz Mattejat (Autor), Michael Schulte-Markwort (Autor) Wie in den meisten Fachgebieten der Medizin gilt auch für die moderne Kinder- und JugendpsychiatrieKinder sind keine kleinen Erwachsenen. Bei der Diagnostik und Therapie von psychischen und psychiatrischen Störungen dieser Altersgruppen müssen eine Vielzahl von relevanten Besonderheiten berücksichtigt werden, die die kindliche und jugendliche Psyche beeinflussenElternhaus und Schule, Medienkonsum und moderne multimediale Kommunikationsmittel zählen ebenso dazu wie das Verhalten in der Gruppe unter Gleichaltrigen, der Umgang mit Geschwistern und Freunden oder die beginnende Pubertät. Die nunmehr bereits 4. Auflage dieses Lehrbuches bietet einen aktuellen Überblick über die Diagnostik und Therapie von kinder- und jugendpsychiatrischen Erkrankungen als eigenständiges Fachgebiet. Verständlich und klar wird die Bedeutung der oben genannten Einflüsse dargelegt, ergänzt durch die Erläuterung der fachspezifischen Terminologie und zahlreiche konkrete Therapieschemata mit einprägsamen Fallbeispielen. Auch die speziellen Möglichkeiten und Besonderheiten der Psychopharmakotherapie im Kindes- und Jugendalter (Elternberatung, Pharmakaklassen, Phytopharmaka) werden ausführlich erläutert.Beispielbild für diese ISBN

Kinder- und Jugendpsychiatrie und -psychotherapie systematisch [Gebundene Ausgabe] jugendpsychiatri…

von Ulrich Knölker Verlag: Uni-Med, Bremen

2013 | 5., Aufl. 2013 Hardcover 464 S. 24 x 17,6 x 2,4 cm Zustand: gebraucht - sehr gut, Wie in den meisten Fachgebieten der Medizin gilt auch für die moderne Kinder- und Jugendpsychiatrie "Kinder sind keine kleinen Erwachsenen". Bei der Diagnostik und Therapie von psychischen und psychiatrischen…

gebraucht, sehr gut
Bestell-Nr.: BN39568
ISBN: 3837413705
Anbieter: BUCHSERVICE / ANTIQUARIAT Lars-Lutzer *** LITERA…, Wahlstedt, Deutschland

56,99 EUR

zzgl. 6,99 EUR Verpackung & Versand
Kinder- und Jugendpsychiatrie und -psychotherapie systematisch [Gebundene Ausgabe] Medizin Pharmazie Medizinische Fachgebiete Psychiatrie Psychotherapie HumanMedizin Klinische Fächer Kinderpsychiatrie Jugendpsychiatrie Kinderpsychotherapie Jugendpsychotherapie Psychiatrie Handbuch Lehrbuch Ulrich Knölker (Autor), Fritz Mattejat (Autor), Michael Schulte-Markwort (Autor) Wie in den meisten Fachgebieten der Medizin gilt auch für die moderne Kinder- und JugendpsychiatrieKinder sind keine kleinen Erwachsenen. Bei der Diagnostik und Therapie von psychischen und psychiatrischen Störungen dieser Altersgruppen müssen eine Vielzahl von relevanten Besonderheiten berücksichtigt werden, die die kindliche und jugendliche Psyche beeinflussenElternhaus und Schule, Medienkonsum und moderne multimediale Kommunikationsmittel zählen ebenso dazu wie das Verhalten in der Gruppe unter Gleichaltrigen, der Umgang mit Geschwistern und Freunden oder die beginnende Pubertät. Die nunmehr bereits 4. Auflage dieses Lehrbuches bietet einen aktuellen Überblick über die Diagnostik und Therapie von kinder- und jugendpsychiatrischen Erkrankungen als eigenständiges Fachgebiet. Verständlich und klar wird die Bedeutung der oben genannten Einflüsse dargelegt, ergänzt durch die Erläuterung der fachspezifischen Terminologie und zahlreiche konkrete Therapieschemata mit einprägsamen Fallbeispielen. Auch die speziellen Möglichkeiten und Besonderheiten der Psychopharmakotherapie im Kindes- und Jugendalter (Elternberatung, Pharmakaklassen, Phytopharmaka) werden ausführlich erläutert.Beispielbild für diese ISBN

Kinder- und Jugendpsychiatrie und -psychotherapie systematisch [Gebundene Ausgabe] Medizin Pharmazi…

von Ulrich Knölker Verlag: Uni-Med, Bremen

2013 | 5., Aufl. 2013 Hardcover 464 S. 24 x 17,6 x 2,4 cm Zustand: gebraucht - sehr gut, Wie in den meisten Fachgebieten der Medizin gilt auch für die moderne Kinder- und Jugendpsychiatrie: "Kinder sind keine kleinen Erwachsenen". Bei der Diagnostik und Therapie von psychischen und psychiatrische…

gebraucht, sehr gut
Bestell-Nr.: BN40358
ISBN: 3837413705
Anbieter: BUCHSERVICE / ANTIQUARIAT Lars-Lutzer *** LITERA…, Wahlstedt, Deutschland

56,90 EUR

zzgl. 6,99 EUR Verpackung & Versand
Einführung in die elektrische Energietechnik Elektrotechnik Elektrische Energietechnik Elektroenergie Energiesysteme Energieversorgung Elektronik Nachrichtentechnik Wärmetechnik Kraftwerktechnik Kraftwerke Energieübertragung Überspannungsschutz Blitzschutz Friedhelm Noack Lehrbuch Das Buch zeigt die Vielfalt der Aufgaben und Arbeitsgebiete der elektrischen Energietechnik. Neben den konventionellen Kraftwerken werden auch regenerative Energieanlagen behandelt. Die für die Energieübertragung erforderlichen Geräte und Anlagen werden vorgestellt und wichtige Prinzipien wie das Isolieren, Schalten und Erden sowie des Blitz- und Überspannungsschutzes erläutert. Breiten Raum nehmen die vielfältigen Technologien zur Elektroenergieanwendung ein. Moderne Forschungsthemen wie Energiespeicher, FACTS, Supraleiter, Brennstoffzellen oder Kernfusion werden dargestellt. Das Buch wendet sich an Studenten der Ingenieurwissenschaften an Technischen Universitäten und Fachhochschulen, insbesondere an Studenten der Elektrotechnik, die Elektrische Energietechnik im Grund- oder Hauptstudium belegen, sowie an Ingenieure in der Praxis. Über den Autor: Dr. Friedhelm Noack ist Professor für Elektrische Energietechnik, Leiter des gleichnamigen Fachgebietes, Direktor des Instituts für Elektrische Energie- und Hochspannungstechnik an der TU Ilmenau und Vorsitzender des Ausschusses für Blitzschutz im VDE. Technik Elektrotechnik Elektrische Energietechnik Elektroenergie Energiesysteme Lehrbuch Energieversorgung Elektronik Nachrichtentechnik Wärmetechnik Kraftwerktechnik KraftwerkeBeispielbild für diese ISBN

Einführung in die elektrische Energietechnik Elektrotechnik Elektrische Energietechnik Elektroenerg…

von Friedhelm Noack Verlag: Carl Hanser Verlag GmbH & CO. KG

2003 2003 Softcover 344 S. 24,2 x 16,7 x 2,3 cm Zustand: gebraucht - sehr gut, Das Buch zeigt die Vielfalt der Aufgaben und Arbeitsgebiete der elektrischen Energietechnik. Neben den konventionellen Kraftwerken werden auch regenerative Energieanlagen behandelt. Die für die Energieübertragung erfor…

Bestell-Nr.: BN14500
ISBN: 3446215271
Anbieter: BUCHSERVICE / ANTIQUARIAT Lars-Lutzer *** LITERA…, Wahlstedt, Deutschland

149,90 EUR

zzgl. 6,99 EUR Verpackung & Versand