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The Java Developer`s Guide to Eclipse INCL. CD-ROM Informatik Programmiersprachen Programmierwerkzeuge Java Development EDV Javascript Open Source Programmierung Jim D`Anjou (Autor), Scott Fairbrother (Autor), Dan Kehn

The Java Developer`s Guide to Eclipse INCL. CD-ROM Informatik Programmiersprachen Programmierwerkze…

3,71 Ødurchschnittliche Bewertung · 17 Bewertungen bei Goodreads

von Jim D`Anjou Scott Fairbrother Dan Kehn et al Verlag: Addison-Wesley

Auflage: 2nd ed. (Januar 2005) Auflage: 2nd ed. (Januar 2005) Softcover 23,2 x 18,8 x 5,2 cm Zustand: gebraucht - sehr gut, The Java Developer`s Guide to Eclipse. Jim D`Anjou Scott Fairbrother Dan Kehn Downloads Open-Source-Integrationsplattform Java-Entwicklungsumgebung SDK IDE Plugins Programm…

gebraucht, sehr gut
Bestell-Nr.: BN0622
ISBN: 3827322545
Anbieter: BUCHSERVICE / ANTIQUARIAT Lars-Lutzer *** LITERA…, Wahlstedt, Deutschland

63,99 EUR

zzgl. 6,99 EUR Verpackung & Versand
Markenglauben managen: Eine Markenstrategie für Unternehmer BWL Markenartikel Markenmanagement Theorien Konzepte Strategien Marketing Reklame Advertising Markenpolitik Markenpotenziale Markenglauben managen Die Verwirrung im Markenmanagement ist groß. Neue Namen werden mit riesigen Werbebudgets gestartet, altvertraute Namen verschwinden. Unter den Neulingen herrscht Euphorie, bei den Erfahrenen überwiegt Krisenstimmung. Hohen Fehlinvestitionen aus Unkenntnis der Markenpotenziale stehen ergebnislose Theoriedebatten isolierter Spezialisten an den Hochschulen gegenüber. Übersehen wird, dass Markenimage viel mehr ist als Produktwerbung. Denn eine starke Marke ist nicht wissen, sondern glauben - Religion statt Reklame. Peter Zernisch macht erstmals die vielschichtigen Zusammenhänge des Markenmangements deutlich und rückt die Marke dahin, wo sie hingehörtauf die erste Führungsebene eines Unternehmens. Markenpolitik gehört in die Hände der Vorstände und Unternehmer. Peter Zernisch entwickelt ein Führungskonzept jenseits der Kurzatmigkeit des heutigen Brandings und des Hypes der Werbeagenturen. Marken brauchen einen Regisseur, der sie steuert und der ihnen Charakter verleiht. Denn die Marke ist die zentrale Wertschöpfungsquelle des Unternehmens. Ihr kurzfristiger und kostenintensiver Einsatz im Marketing wird mit Zernischs Konzept abgelöst durch eine nachhaltig Kosten sparende Ausschöpfung der natürlichen Energie der Marke. Zitat:Selten so weite Einblicke in die Welt der Marken gewonnen wie bei den tief reflektierten Bemerkungen dieses Meisters. Unbedingt zu empfehlen für Leser, die lieber aus der Quelle trinken als aus dem Aquädukt.  Christian Deysson. Autor Wirtschaftswoche. Peter Zernisch wird in der Fachwelt als Meister der Markenstrategen apostrophiert. Er gründete vor mehr als 35 Jahren in Düsseldorf und Genf ein Institut für Marken- und Produktentwicklung und praktizierte dort Markenstrategie von Forschung und Entwicklung über Design und Kommunikation bis zu Vertrieb und Kostenrechnung. Seine Kundenliste umfasst Hersteller von Konsumartikeln und Produktionsgütern sowie Anbieter wirtschaftlicher, politischer und konfessioneller Dienste. Heute ist er geschäftsführender Gesellschafter der Zernisch Consultants und Sprecher der Gutachtergemeinschaft Brandsboard. Vorwort 1 Die persönliche Perspektive: Warum ein Topmanager als Markenmanager besser lebt Entwicklungsprognose Markenverantwortung Managementstil Managementvorteile 2 Die pragmatische Perspektive: Wie Sie mit den vielen Markenexperten am besten vorankommen Markendienstleister Markenkommunikation Markenführung 3 Die erkenntnistheoretische Perspektive: Wie ein Markenmanager die Quelle seiner Wertschöpfung findet Markendefinition Markenmodelle Markengläubigkeit Markensubstanz 4 Die strategische Perspektive: Die vernünftige Steuerung von Gedächtnisleistungen jenseits der Vernunft Markenerfolgsbasis Markenautorität Markenstrategie Markenliturgik Viele - allzu viele haben sich berufen gesehen, das Land der Marke zu beschreiben, ein Land, über das es bisher kaum gesicherte Erkenntnisse gab. Weder die Grenzen dieses Landes waren bekannt, noch wusste man etwas über seine Landschaften. Immer mehr behaupten, dass es alle bisher bekannten Länder an Schönheit und Reichtum übertreffen würde und dass dessen Besitz - wäre es einmal erobert - aller Not ein Ende machen würde. Andere halten diese Hoffnung für eine Utopie. Als Quellen der Topografie stehen zahlreiche Berichte verschiedener Entdecker zur Verfügung, von denen jeder die Entdeckung für sich in Anspruch nimmt. Stets bleibt es unklar, ob sie das selbe Land im Auge haben, denn sie verwenden nicht nur unterschiedliche Namen für ihre Entdeckungen, sie beschreiben sie auch auf unterschiedliche Weise. Als weitere Quellen gibt es dann eine unübersehbare Zahl von Schriften, die einzelne Gegenden dieses Landes beschreiben. Dabei handelt es sich um so verschiedene Dinge wie Gebirge, Moorlandschaften, Flüsse, Seen und Städte und man weiß auch hier nicht recht, ob es sich nicht eher um die Gegenden verschiedener Länder handelt. Mit seinem Buch Markenglauben managen ist es Peter Zernisch gelungen, die erste ernstzunehmende Landkarte der Marke anzufertigen. Gewissenhaft nutzte er die skizzenhaften Reiseberichte des Weltenbummlers Hans Domizlaff als Wegweiser in dieses unentdeckte Land, um es dort präzise zu vermessen. Dazu bedient sich Zernisch sowohl der neuesten Erkenntnisse aus unterschiedlichen Wissenschaften als auch seiner praktischen Erfahrungen aus fast 40 Jahren Markenberatung. Ein zuverlässiger Reiseführer für die, die sich aufmachen wollen - ins Land der Marke. Viele - allzu viele haben sich berufen gesehen, das Land der Marke zu beschreiben, ein Land, über das es bisher kaum gesicherte Erkenntnisse gab. Weder die Grenzen dieses Landes waren bekannt, noch wusste man etwas über seine Landschaften. Immer mehr behaupten, dass es alle bisher bekannten Länder an Schönheit und Reichtum übertreffen würde und dass dessen Besitz - wäre es einmal erobert - aller Not ein Ende machen würde. Andere halten diese Hoffnung für eine Utopie. Als Quellen der Topografie stehen zahlreiche Berichte verschiedener Entdecker zur Verfügung, von denen jeder die Entdeckung für sich in Anspruch nimmt. Stets bleibt es unklar, ob sie das selbe Land im Auge haben, denn sie verwenden nicht nur unterschiedliche Namen für ihre Entdeckungen, sie beschreiben sie auch auf unterschiedliche Weise. Als weitere Quellen gibt es dann eine unübersehbare Zahl von Schriften, die einzelne Gegenden dieses Landes beschreiben. Dabei handelt es sich um so verschiedene Dinge wie Gebirge, Moorlandschaften, Flüsse, Seen und Städte und man weiß auch hier nicht recht, ob es sich nicht eher um die Gegenden verschiedener Länder handelt. Mit seinem Buch Markenglauben managen ist es Peter Zernisch gelungen, die erste ernstzunehmende Landkarte der Marke anzufertigen. Gewissenhaft nutzte er die skizzenhaften Reiseberichte des Weltenbummlers Hans Domizlaff als Wegweiser in dieses unentdeckte Land, um es dort präzise zu vermessen. Dazu bedient sich Zernisch sowohl der neuesten Erkenntnisse aus unterschiedlichen Wissenschaften als auch seiner praktischen Erfahrungen aus fast 40 Jahren Markenberatung. Ein zuverlässiger Reiseführer für die, die sich aufmachen wollen - ins Land der Marke. Musste dieses Buch geschrieben werden? lautet die rhetorische Frage im Vorwort. Ja, es hätte längst geschrieben werden müssen. In anderer Form und aus einem anderen Blickwinkel betrachtet, wurde es allerdings bereits vor einigen Jahren in Dänemark verfasst. Doch der Autor von Corporate Religion, Jesper Kunde, taucht erstaunlicherweise nicht im ansonsten gut ausgewählten und kommentierten Literaturverzeichnis auf. Doch die Konkurrenz nicht zu pushen ist menschlich. Und vielleicht ist Zernisch tatsächlich nicht auf das Werk seines Berufskollegen gestossen. Nicht dass dieser Wesentliches zum Inhalt von Zernisch` Buch hätte beitragen können. Doch wie man ein sinnliches, anschauliches, liebevoll gestaltetes Buch macht, hätte Zernisch und der Verlag bei Kunde bestens lernen können. An der Gestaltung liegt es denn auch, weshalb ich zuerst nicht fünf Sterne verteilen wollte. Aber während der Lektüre erinnerte ich mich an einen Lehrer, der in solchen Fällen beim Berechnen der Gesamtnote das Maximum bei der Bewertung von Teilaspekten anhob, um beim Gesamtresultat die Höchstnote geben zu können. So halte ich es auch in diesem Fall. Gestaltung drei Sterne, Inhalt sieben, macht im Schnitt fünf. Aber was ist denn so aussergewöhnlich am Inhalt? Der gedankliche Ansatz, die konsequente Anwendung, die Absolutheit, die Klarheit und die Praxisnähe sind es, die dieses Buch zum Muss für jeden Marketing- und Werbemenschen machen. Zernisch geht systematisch vor. Auf den ersten Seiten räumt er gründlich auf mit all den Mythen und Gemeinplätzen. Nicht das Produkt ist die Marke, sondern die Marke ist das Produkt. Marketing-Rankings findet Zernisch ebenso rätselhaft und sinnlos wie ich. Von jungen, technokratisch geformten Brand- und Produkt-Managern hält er ebenfalls nichts. CEO`s, die sich aus der Verantwortung stehlen wollen, zieht er gehörig an den Ohren. Jeder Wettbewerb ist ein Markenwettbewerb. Traditionelle Leistungsfaktoren wie Preis-, Liefer-, und Qualitätsvorteile gehen in Marken auf. Wer Marken aufbauen und managen will, sollte Anschauungsunterricht bei den Missionaren und Politikern vergangener Jahrhunderte nehmen. Denn alles beruht letzten Endes auf Glauben. Vertrauen ist keine Sache der Vernunft, sondern der erlebten Handlungen, Begegnungen, Geschichten. Vernünftig wäre aber, sich sofort dieses Buch anzuschaffen. Denn selbst die beste Zusammenfassung kann die intensive Arbeit mit den Thesen von Zernisch nicht ersetzen. Und weil der Autor schon so lange im Geschäft ist, fällt es ihm leicht, seine Behauptungen immer wieder durch bekannte und unbekannte Beispiele zu belegen. Kaufen, lesen, verändern. Es lohnt sich. Wer Ansichten und Einsichten aus langen Jahren markenstrategischer Praxis sucht, der ist mit Markenglauben managen von Peter Zernisch perfekt bedient Das Buch ist ein Plädoyer für einen verantwortungsvollen Umgang mit der Marke durch eine ganzheitliche Markenstrategie ohne überflüssiges Beiwerk. Ein Werk, das man mit Sorgfalt lesen sollte, denn oft genug verbergen sich Antworten in unscheinbaren Nebensätzen. Sprache deutsch Maße 140 x 214 mm Einbandart gebunden Beruf Finanzen Recht Wirtschaft BWL Markenartikel Markenmanagement Theorien Konzepte Strategien Marketing ISBN-10 3-527-50055-3 / 3527500553 ISBN-13 978-3-527-50055-0 / 9783527500550

Markenglauben managen: Eine Markenstrategie für Unternehmer BWL Markenartikel Markenmanagement Theo…

von Peter Zernisch Verlag: Wiley-VCH Verlag GmbH & Co. KGaA

Auflage: 1. Auflage (26. März 2003) Auflage: 1. Auflage (26. März 2003) Hardcover 264 S. 21,6 x 15 x 2,6 cm Zustand: gebraucht - sehr gut, Die Verwirrung im Markenmanagement ist groß. Neue Namen werden mit riesigen Werbebudgets gestartet, altvertraute Namen verschwinden. Unter den Neulingen herrs…

Bestell-Nr.: BN21713
ISBN: 3527500553
Anbieter: BUCHSERVICE / ANTIQUARIAT Lars-Lutzer *** LITERA…, Wahlstedt, Deutschland

30,99 EUR

zzgl. 6,99 EUR Verpackung & Versand
Die Kausalanalyse Instrument der empirischen betriebswirtschaftlichen Forschung [Gebundene Ausgabe] BWL Kausalanalysen multivariate Analyseverfahren Unternehmensführung Managementberatung Corporate Management customer relationship management sales management Marketing Lutz Hildebrandt (Autor), Prof. Dr. Christian Homburg (Autor) BWL Kausalanalysen multivariate Analyseverfahren ISBN-10 3-7910-1210-X / 379101210X ISBN-13 978-3-7910-1210-0 / 9783791012100 Professor für Allgemeine Betriebswirtschaftslehre und Marketing Universität Mannheim Direktor Institut für Marktorientierte Unternehmensführung IMU Managementberatung Professor Homburg & Partner GmbH Betriebswirtschaftslehre empirische Forschung Verwendung multivariater Analyseverfahren Marketing Marktforschung valide Meßergebnisse Methoden zur Validierung von Konstrukten Marketingwissenschaft Verfahren der Konstruktvalidierung Methoden explorative Faktorenanalyse Cronbach Untersuchungsansätze

Die Kausalanalyse Instrument der empirischen betriebswirtschaftlichen Forschung [Gebundene Ausgabe]…

von Lutz Hildebrandt, Prof. Dr. Christian Homburg, Professor für Allgemeine Betriebswirtschaftslehre Verlag: Schäffer-Poeschel

Auflage: 2. Auflage: 2. Hardcover 522 S. 23,2 x 15,4 x 3,6 cm Zustand: gebraucht - sehr gut, In der Betriebswirtschaftslehre ist eine zunehmende Tendenz zur empirischen Forschung unter Verwendung multivariater Analyseverfahren erkennbar. Als das leistungsstärkste Verfahren wird heute im allgemein…

gebraucht, sehr gut
Bestell-Nr.: BN15102
ISBN: 379101210X
Anbieter: BUCHSERVICE / ANTIQUARIAT Lars-Lutzer *** LITERA…, Wahlstedt, Deutschland

48,90 EUR

zzgl. 6,99 EUR Verpackung & Versand
Praxishandbuch Entgeltsysteme für produzierende Unternehmen Durch differenzierte Vergütung die Wettbewerbsfähigkeit steigern [Gebundene Ausgabe] Eckhard Eyer Mitarbeiterführung Mitarbeitermotivation Motivationsinstrumente variable Vergütung Zielvereinbarungen psychologische Faktoren Führungsalltag Checklisten Anregungen zur Wirkungsweise und Förderung der Motivation von Mitarbeitern Vergütungssysteme Wirtschaft Betriebswirtschaft Management Personalwesen HR Human Relations Peronalführung Arbeitszufriedenheit Wirtschaft Management Leistungsmotivation Mitarbeiterführung Motivation Personalmanagement Remotivation Betriebswirtschaft Personalführung HR Human relations management Personalabteilung Mitarbeitergespräch Motivation der Mitarbeiter Leistungsverweigerung hochmotivierte Mitarbeiter Organisationsstrukturen Regularien mangelnde Führungsqualitäten der Vorgesetzten Leistungsträger Incentives Arbeitsmotivation Mitarbeiter motivieren Kreativität und Teamgeist fördern Stress vermeiden Mehr Spaß an der Arbeit Motivating Employees For Dummies Verantwortungssinn ArbeitsAtmosphäre Eigenverantwortung Mitarbeitercoaching Firmenkultur Produktivität Teamarbeit Mentoring Erfolg Personalverantwortung Führungskräfte Mitarbeitermotivation Motivation Demotivation Incentives Gamification Bonus variable Vergütung Zielvereinbarung Remotivation Leistungspotenziale freisetzen Motivationsförderung Führung MitarbeiterFührung PersonalFührung

Praxishandbuch Entgeltsysteme für produzierende Unternehmen Durch differenzierte Vergütung die Wett…

von Eckhard Eyer Verlag: Symposion Publishing

Auflage: 4. Auflage: 4. Hardcover 505 S. 18,6 x 13 x 1,2 cm Zustand: gebraucht - sehr gut, Dieses Praxishandbuch bietet einen umfassenden Überblick zum Thema Entgeltsysteme für produzierende Unternehmen - von den Grundlagen bis zur erfolgreichen Implementierung eines Entgeltsystems. Ein detaillie…

Bestell-Nr.: BN20165
ISBN: 393660861X
Anbieter: BUCHSERVICE / ANTIQUARIAT Lars-Lutzer *** LITERA…, Wahlstedt, Deutschland

189,00 EUR

zzgl. 6,99 EUR Verpackung & Versand
Outsourcing und Datenschutz: Vertragsgestaltungen aus datenschutzrechtlicher Sicht Thomas Müthlein Jürgen Heck Datenschützer Verbraucherschutz Rechtlich Steuern Öffentliches Recht data mining

Outsourcing und Datenschutz: Vertragsgestaltungen aus datenschutzrechtlicher Sicht Thomas Müthlein…

von Thomas Müthlein Verlag: Datakontext Fachverlag G

Softcover 264 S. 22,8 x 15 x 1,8 cm Zustand: gebraucht - sehr gut, Die Vorschläge der Vorauflagen finden sich inzwischen in der Praxis in vielen Vereinbarungen und diversen von Verbänden oder Behörden veröffentlichten Mustern wieder. " Stichworte wie Business Process Outsourcing (BPO), Shared S…

Bestell-Nr.: BN39314
ISBN: 3895775886
Anbieter: BUCHSERVICE / ANTIQUARIAT Lars-Lutzer *** LITERA…, Wahlstedt, Deutschland

243,90 EUR

zzgl. 6,99 EUR Verpackung & Versand
Human Capital Management - More than just a Phrase: Schwerpunktheft der Zeitschrift für Personalforschung 3/2007 [Englisch] Christian Scholz (Herausgeber)

Human Capital Management - More than just a Phrase: Schwerpunktheft der Zeitschrift für Personalfor…

von Christian Scholz Verlag: Hampp, R

2007 2007 Softcover 147 S. 23,2 x 15,6 x 1 cm Zustand: gebraucht - sehr gut, Human Capital Management is currently one of the most controversially discussed topics in Human Resource research and practice. Rather than being a definite concept, `Human Capital Management` covers a broad range of ide…

gebraucht, sehr gut
Bestell-Nr.: BN28864
ISBN: 3866181752
Anbieter: BUCHSERVICE / ANTIQUARIAT Lars-Lutzer *** LITERA…, Wahlstedt, Deutschland

32,99 EUR

zzgl. 6,99 EUR Verpackung & Versand
KVM für die Server-Virtualisierung Von Konfiguration und Administration bis Clustering und Cloud (Gebundene Ausgabe) Server Virtualisierung Klonen, Migration Virtuelle Datenträger Imagedateien, Speicherpools, LVM, iSCSI, Snapshots Netzwerkkonfiguration Bridges, Routing, OpenvSwitch, MacVtap, VhostNet Grafik Grafikadapter, VNC, Spice CPU- und Speicherverwaltung CPU-Eigenschaften, NUMA und RAM-Verwaltung Andere Hardware-Komponenten USB- und PCI-Passthrough, Uhrzeit-Synchronisation und Ressourcensteuerung mit Cgroups Sicherheit Secure Hypervisor sVirt, SELinux, AppArmor, Nagios, Backups und Live-Migration Hochverfügbarkeit und Cloud Clustering-Beispiele mit Ganeti, Failover mit DRBD und Pacemaker, Cloud-Einsatz Kommandoreferenz Alle verwendeten Kommandos im Überblick Mathematik Informatik Informatiker Netzwerke Cloud Cluster Michael Kofler (Autor), Ralf Spenneberg Mit diesem Buch lernen Sie, mit KVM und den libvirt-Werkzeugen Linux-basierte Virtualisierungssysteme aufzubauen. Die Autoren Michael Kofler und Ralf Spenneberg zeigen, wie Sie auf Ihrem Linux-Host Gastsysteme einrichten und über die Kommandozeile oder mit dem Virtual Machine Manager administrieren. Sie konfigurieren Netzwerk-Bridges, nutzen VNC oder Spice für die Grafikausgabe, optimieren die CPU- und Speichernutzung und stellen Ihren virtuellen Maschinen PCI-, USB- und Audio-Hardware zur Verfügung. Sie sichern Ihr System mit SELinux bzw. AppArmor, überwachen es mit Nagios, legen Backups an und implementieren Cluster- oder Failover-Systeme. Eine Kommandoreferenz gibt Ihnen einen Überblick über alle im Buch verwendeten BefehleBeispielbild für diese ISBN

KVM für die Server-Virtualisierung Von Konfiguration und Administration bis Clustering und Cloud (G…

von Michael Kofler Verlag: Addison-Wesley Verlag

2012 2012 Hardcover 352 S. 24 x 17,4 x 2,4 cm Zustand: gebraucht - sehr gut, Mit diesem Buch lernen Sie, mit KVM und den libvirt-Werkzeugen Linux-basierte Virtualisierungssysteme aufzubauen.Die Autoren Michael Kofler und Ralf Spenneberg zeigen, wie Sie auf Ihrem Linux-Host Gastsysteme einrichten…

gebraucht, sehr gut
Bestell-Nr.: BN30452
ISBN: 3827331498
Anbieter: BUCHSERVICE / ANTIQUARIAT Lars-Lutzer *** LITERA…, Wahlstedt, Deutschland

119,90 EUR

zzgl. 6,99 EUR Verpackung & Versand
Projektmanagement. Fallstudien Key-Competence Projektmarketing Unternehmensstrukturen Zeitmanagement Personalmittel Sachmittel Bedarfsschätzung Aufwandschätzung Projektplanung Terminplanung Projektablauf Projektsteuerung Projektcontrolling Risikomanagement von Harold Kerzner

Projektmanagement. Fallstudien Key-Competence Projektmarketing Unternehmensstrukturen Zeitmanagemen…

von Harold Kerzner Verlag: mitp-Verlag

Auflage: 1 (2004) Auflage: 1 (2004) Softcover 533 S. 20,8 x 14,8 x 2,8 cm Zustand: gebraucht - sehr gut, Es gibt wohl kaum eine bessere Art Projektmanagement zu lernen als das Üben anhand von Fallstudien und Situationen. Besonders dann, wenn Sie von einem der renommiertesten Persönlichkeiten des…

Bestell-Nr.: BN2796
ISBN: 382661447X
Anbieter: BUCHSERVICE / ANTIQUARIAT Lars-Lutzer *** LITERA…, Wahlstedt, Deutschland

46,99 EUR

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Der Akt: Anatomie für Künstler [Gebundene Ausgabe] Zeichenkurs Kunsthistoriker Drawing Fine Art Aktzeichnung Kunst Malerei Plastik Akt Bildende Kunst Anleitungen Anatomie für Künstler Aktfotos anatomische Zeichnungen Körper Motiv bildende Künste Sarah Simblet John Davis Kunst Malerei Plastik Akt Bildende Kunst Anleitungen Anatomie für Künstler Körper Motiv in d. bild. Kunst Literatur Musik Theater Der Akt Anatomie für Künstler Die Aktzeichnung ist nach wie vor eine der Grundlagen bildnerischen Gestaltens. In diesem Buch eröffnet die Künstlerin und Kunsthistorikerin Sarah Simbletneue Perspektiven auf dieses klassische Sujet. Über 250 Aktfotos und 100anatomische Zeichnungen zeigen den menschlichen Körper in den unterschiedlichstenPerspektiven. Intensivkurse erklären im Einzelnen das Zeichnen von Skelett, Kopf, Hände, Füße, Brustkorb und Rücken. Ein neuartiges Seh-Erlebnis bietenZeichnungen auf Transparentpapier, die, über die Fotos gelegt, einen Röntgenbild-Effekterzeugen. Anhand von 10 Meisterwerken zeigt die Autorin, welche Rolle dieAnatomie für die künstlerische Aussage spielt. Dieses Werk ergänzt herkömmlicheZeichenkurse und -bücher um unentbehrliches Hintergrundwissen.

Der Akt: Anatomie für Künstler [Gebundene Ausgabe] Zeichenkurs Kunsthistoriker Drawing Fine Art Akt…

4,05 Ødurchschnittliche Bewertung · 25230 Bewertungen bei Goodreads

von Sarah Simblet Verlag: Dorling Kindersley

2005 2005 Hardcover 255 S. 29,8 x 25,6 x 2,4 cm Zustand: gebraucht - sehr gut, Die Aktzeichnung ist nach wie vor eine der Grundlagen bildnerischen Gestaltens.In diesem Buch eröffnet die Künstlerin und Kunsthistorikerin Sarah Simbletneue Perspektiven auf dieses klassische Sujet. Über 250 Aktfotos…

gebraucht, sehr gut
Bestell-Nr.: BN26975
ISBN: 3831003246
Anbieter: BUCHSERVICE / ANTIQUARIAT Lars-Lutzer *** LITERA…, Wahlstedt, Deutschland

58,90 EUR

zzgl. 6,99 EUR Verpackung & Versand
Doppelte Buchführung für Kommunen: Grundlagen des doppischen Haushaltswesens Haufe Praxis-Ratgeber Doppik Finanzmanagement Gemeindehaushalt Verwaltungsrecht Verfassungsprozessrecht Kommunale Finanzplanung Kommune NKF Öffentliche Verwaltung Verwaltungsreform Öffentliches Recht Buchführung Philipp Häfner doppisches Haushaltswesen kommunale MandatsträgerBilanzierung für Kommunen Bilanz Ergebnisrechnung Jahresabschlussarbeiten Konzernrechnungslegung Bilanzierung doppischer Buchungssatz Soll Haben Kommune Haushalt Ergebnisrechnung Finanzrechnung Bilanzen reformiertes Gemeindehaushaltsrecht

Doppelte Buchführung für Kommunen: Grundlagen des doppischen Haushaltswesens Haufe Praxis-Ratgeber…

von Philipp Häfner Verlag: Haufe-Lexware

Auflage: 4., aktualisierte und erweiterte Auflage Auflage: 4., aktualisierte und erweiterte Auflage Softcover 304 S. 22,8 x 16 x 1,8 cm Zustand: gebraucht - sehr gut, Dieses Lehrbuch zeigt Ihnen alles zum doppischen Haushaltswesen. Mit vielen Beispielen und Übungsaufgaben. Alle Mitarbeiterinnen u…

gebraucht, sehr gut
Bestell-Nr.: BN28209
ISBN: 344809319X
Anbieter: BUCHSERVICE / ANTIQUARIAT Lars-Lutzer *** LITERA…, Wahlstedt, Deutschland

56,90 EUR

zzgl. 6,99 EUR Verpackung & Versand