Ihr Marktplatz für antiquarische und neue Bücher | Login | Neu registrieren Registrieren
Buchfreund als App

Solche [Volltext]

(8.067 Ergebnisse)
Volltext
Solche
Volltext: Solche
Diese Suche speichern
Linux Hardware Hackz: Messen, Steuern und Sensorik mit Linux Jürgen Plate Betriebssystem EDV Linux Unix Computers Kernelkompilierung Migration Migration Programmierung Paketverwaltung Lucid Lynx NetzwerktechnikBeispielbild für diese ISBN

Linux Hardware Hackz: Messen, Steuern und Sensorik mit Linux Jürgen Plate Betriebssystem EDV Linux…

von Jürgen Plate Verlag: Hanser

Auflage: 5 (28. Mai 2010) Auflage: 5 (28. Mai 2010) Hardcover 462 S. 24,4 x 19,6 x 3,2 cm Zustand: gebraucht - sehr gut, LINUX GUT (EIN)GEBETTET - Verschaffen Sie sich einen umfassenden Überblick über die Entwicklung von Embedded Systemen auf der Basis von Linux. - Lassen Sie sich von den zahlrei…

gebraucht, sehr gut
Bestell-Nr.: BN9936
ISBN: 3446407839
Anbieter: BUCHSERVICE / ANTIQUARIAT Lars-Lutzer *** LITERA…, Wahlstedt, Deutschland

61,99 EUR

zzgl. 6,99 EUR Verpackung & Versand
L`Atlas des Villes et Villages Fortifies en France (Moyen Age). Realisé par Charles-Laurent Salch avec la collaboration de: Joelle Burnouf. Préface de: Philippe Dollinger. Les cartes sont l`oeuvre de Maurice Frey. Les plans ont été dessinés par Claire Chantelouve et Nicolas du Saulcy. Ont en outre apporté leur contribution à L`Atlas les chercheurs et correspondants du Centre d`Archéologie Médiévale de Strasbourg et di Cemtre d`Etude des châteaux Forts, et plus particulièrement: Louis Hartong, Walter Herrmann, Jean-Claude Morlon, Jean-Claude Poteur, Catherine Sarlat et Madame L. Tatar MM. A. Bédarrides, Robert Biton, Georges Brujan, Hubert Collin, Patrick Frey, Pierre Henry, Guy La Bâtie, Philippe Léger, Bernard Moga, Comte de Noinville, Hervé Orband. Les photos sont de Dominique Martinez.

L`Atlas des Villes et Villages Fortifies en France (Moyen Age). Realisé par Charles-Laurent Salch a…

Verlag: Strasbourg: Editions Publitotal. 1978

Quart. 495 S. Mit zahlr. farb. und schw.-w. Abb. Leinen. minimal berieben, gutes Exemplar

Bestell-Nr.: 48090
Anbieter: Antiquariat am St. Vith, Mönchengladbach, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

40,00 EUR

zzgl. 6,00 EUR Verpackung & Versand
Vieweg Handbuch Kraftfahrzeugtechnik (Gebundene Ausgabe) von Hans-Hermann Braess (Herausgeber), Ulrich Seiffert Elektrik Elektronik Software Autotechnik Automobil Revue Kfz-Meister Ingenieure Technik uto Bild KFZ-Technik Automobil Motorbuch Verlag Automobilindustrie Zuliefererindustrie Fahrzeuge Fahrzeugingenieure in Praxis und Ausbildung benötigen den raschen und sicheren Zugriff auf Grundlagen und Details der Fahrzeugtechnik. Dies stellt das Handbuch komprimiert aber vollständig bereit. in jedem Kapitel haben die Autoren das Thema Elektromobilität integriert und die Erfordernisse von Modulen, Systemen etc. darauf abgestimmt. Aufgenommen wurden in die 5. Auflage Kapitel zu den ThemenSchneeketten, Räder, Bordmanagement, Frontendkonzepte sowie moderne Audio- und Soundsysteme. In jedem Kapitel haben die Autoren das Thema Elektromobilität integriert und die Erfordernisse von Modulen, Systemen etc. darauf abgestimmt. So wird das Handbuch in neuer Auflage nicht nur zu einer Dokumentation und zum Vorzeigeprodukt automobiler Innovationsleistung, es wird auch zum beispielgebenden Zeugnis deutschen Automobilbaus mit zukunftsgerichtetem Vorzeigewertein MUSS für den Ingenieur in Studium und Praxis. Über den AutorProf. Dr. -Ing. Dr. -Ing. E. h. Hans-Hermann Braess, ehemaliger Forschungsleiter von BMW, ist Honorarprofessor an der TU München, TU Dresden und HTW Dresden. Prof. Dr. -Ing. Ulrich Seiffert, ehemaliger Forschungs- und Entwicklungsvorstand der Volkswagen AG, ist geschäftsführender Gesellschafter der WiTech Engineering GmbH, Honorarprofessor und Sprecher des Zentrums für Verkehr der TU Braunschweig, außerdem im wissenschaftlichen Beirat der MTZ. Besprechung / Review zu Vieweg Handbuch KraftfahrzeugtechnikIn gewohnt hochwertiger Aufmachung, Detailtreue und mit zusätzlichen Farbbildern wurde die aktuelle Ausgabe, im Besonderen die anschließenden Themen Elektrik, Elektronik und Software, neu aufbereitet und aktualisiert.  Krafthand, Bibel der Autotechnik. Automobil Revue, Sämtliche technologischen Bereiche werden in dem Buch so detailliert beschrieben, dass für Kfz-Meister und -Ingenieure kaum eine Frage offen bleiben dürfte. Auszubildende, die mehr wissen wollen als in den allgemeinen Lehrbüchern steht, finden in diesem Handbuch ein allwissendes Nachschlagewerk. Das Buch ist rundweg zu empfehlen.  auto motor sport Die aktuelle Auflage des Klassikers wurde um aktuelle Technik-Neuheiten ergänzt, wie immer verständlich und sehr ausführlich. Kaum zu glauben, dass nach der Lektüre noch ein Leser Fragen zum Thema Auto hat.  Auto Bild Inhaltsverzeichnis von Vieweg Handbuch KraftfahrzeugtechnikGesetzgebung/Normen - Unfallforschung - Aerodynamik - Klimatisierung - Design - Akustik - Package - Neuartige Antriebe ? Ottomotor - Dieselmotor - Aufladesysteme - Kraftübertragung - Treibstoffe - Karosserie - Fahrzeuginnenraum - Sicherheit ? Fahrwerk/Auslegung - Elektrik/Elektronik/Software - Bordnetz - EMV - Beleuchtung - Fahrerassistenzsysteme - Werkstoffe - Simultaneous Engineering - Simulationstechnik - Sensorik - Versuchstechnik - Instandhaltung - Rennsportwagen - Verkehr der Zukunft Einzigartig in der Fachkompetenz, umfassend in der Themenauswahl Fahrzeugingenieure in Praxis und Ausbildung benötigen den raschen und sicheren Zugriff auf Grundlagen und Details der Fahrzeugtechnik sowie wesentliche zugehörige industrielle Prozesse. Solche Informationen, die in ganz unterschiedlichen Quellen abgelegt sind, systematisch und bewertend zusammenzuführen, hat sich dieses Handbuch zum Ziel gesetzt. Damit eröffnet das Buch dem Leser im Zusammenhang mit relevantem Schrifttum einen weitgehenden Einblick in den heutigen Stand und die Weiterentwicklung der Fahrzeugtechnik, den Einblick in alle Aggregate, Komponenten und Systeme moderner Fahrzeuge, Einblicke in den gesamten Lebenszyklus eines Automobils und einen Überblick über den gesamten Produktentstehungsprozess. Die Autoren sind bedeutende Fachleute der deutschen Automobil- und Zuliefererindustrie, sie stellen sicher, dass Theorie und Praxis vernetzt vermittelt werden. Dieses ist das interessantste Buch das ich bis jetzt gelesen habe zum Thema;Grundlagen der Kraftfahrzeugtechnik; da gibt es auch andere Bücher auf denn Markt aber dieses bietet einen guten Überblick zum Gesamten Fahrzeug und ist up to date&;. Wisst ihr wer der Autor ist? Leiter der Zeitschrift ATZ und MTZ die die neusten Trends in der Autoindustrie veröffentlichen. Lange rede kurzer Sinn, das Buch ist einfach ein Renner unter diesem Themen Angebot. Man Macht nicht dabei falsch das Buch zu kaufen, da es nicht im Regal landet sondern ständig als Werkzeug bei Entwicklungsaufgaben und Themen zum Kfz eingesetzt wird. Vieweg Handbuch Kraftfahrzeugtechnik Hans-Hermann Braess Ulrich Seiffert Elektrik Elektronik Software Autotechnik Automobil Revue Kfz-Meister Ingenieure Technik Auto Bild KFZ-Technik Automobil Motorbuch Verlag Automobilindustrie Zuliefererindustrie Fahrzeuge Zusatzinfo 1127 schw. -w. Abb. , 102 schw. -w. Tab. Sprache deutsch Maße 170 x 240 mm Einbandart gebunden Technik Maschinenbau Fahrwerktechnik Hybridantrieb Kraftfahrzeugtechnik Handbuch Lehrbuch Motorentechnik Reifen Triebstrang ISBN-10 3-8348-0222-0 / 3834802220 ISBN-13 978-3-8348-0222-4 / 9783834802224

Vieweg Handbuch Kraftfahrzeugtechnik (Gebundene Ausgabe) von Hans-Hermann Braess (Herausgeber), Ulr…

von Ulrich Seiffert Hans-Hermann Braess Verlag: Vieweg& Teubner

Auflage: 5., überarb. u. erw. (13. September 2007) Auflage: 5., überarb. u. erw. (13. September 2007) Hardcover 923 S. 24 x 15 x 4,8 cm Zustand: gebraucht - sehr gut, Fahrzeugingenieure in Praxis und Ausbildung benötigen den raschen und sicheren Zugriff auf Grundlagen und Details der Fahrzeugtech…

Bestell-Nr.: BN2159
ISBN: 3834802220
Anbieter: BUCHSERVICE / ANTIQUARIAT Lars-Lutzer *** LITERA…, Wahlstedt, Deutschland

49,90 EUR

zzgl. 6,99 EUR Verpackung & Versand
Horse Sense: Oder wie Alexander der Große erst ein Pferd und dann ein Weltreich eroberte. Drei Schritte zum Charisma der Führung (Gebundene Ausgabe) Charisma Führungspsychologie Pferdepsychologie Führungsqualität Manager Fritz Hendrich (Autor) Charisma Führungspsychologie Pferdepsychologie Was Manager von Pferdeflüsterern lernen können Wann wird man wahrgenommen und beobachtet? Wie baut man Vertrauen auf? Wodurch erhält man Respekt? Vor allem, indem man selbst seine Wahrnehmung schärft, Vertrauen riskiert und wertschätzend andere respektiert. Diese drei Erkenntnisse bilden den Grundstock des Führungscharismas. Seit Jahrtausenden haben alle großen Führungskräfte im Umgang mit ihrem Pferd intelligente Führung gelernt. Die Methoden und Techniken zum Erwerb dieser Fähigkeiten werden hier an der case-study von Alexander dem Großen mit seinem Pferd Bukephalos deutlich gemacht. Das Gesellschaftswesen Mensch und das Herdentier Pferd fanden in grauer Vorzeit zueinander. Durch Jahrhunderte wuchsen dann jene, welche Führung übernehmen sollten, mit ihrem Pferd auf. Es war der Erfahrungs- und Erlebnispartner für ihre Führungsqualität. Mit ihm mussten sie harmonieren, wenn sie gemeinsam überzeugend andere führen wollten. Waren sie dann erfolgreich, wurden sie mit ihrem Pferd in Bronze, in Stein, auf Ölbildern und Gobelins der Nachwelt überliefert. Was sie darstellen wollen, strahlt zumindest ihr Partner aus: Kraft, Würde, Schönheit, Mut, Stärke, Heldentum - eben Charisma. Die Rückbesinnung auf den Umgang mit Pferden als Erfahrungs- und Erlebnisfeld für Führungsqualität ist kein modischer Gag, sondern beruht auf uralter Tradition. Erst seit dem 20. Jahrhundert ist das Pferd nicht mehr (Über-) Lebenspartner des Menschen. Es ist darum eine Vergeudung von kostbarem Erfahrungswissen, wenn die Erkenntnis aus dem Umgang mit diesem, die Menschheitsgeschichte begleitenden Wesen nicht genutzt wird. Dazu muss man nicht zum Reiter werden. Es genügt, jene Anregungen aufzugreifen und auf Führungskräfte zu übertragen, die uns Pferdeflüsterer mit ihrer Arbeit vermitteln. Gerade heute kann dieses Wissen Managern zur Gestaltung ihres persönlichen Führungsstils dienen. Die Idee des so genannten Horse-Sense (auf Englisch bedeutet das übrigens auch der gesunde Menschenverstand, hat Fritz Hendrich zur anregenden Anleitung für eine kompetente, gewaltfreie Führung aus Einfühlung und Verständnis, aus Stärke und Klarheit zusammengefasst. An historischem Beispiel Alexander des Großen wird seine Wirksamkeit belegt. Sein Buch bietet einen ungewöhnlichen, neuen Blick auf das Thema Führung, basierend auf einem historisch belegten Führungswissen aus Jahrtausenden und verbindet Geschichte und Verhaltensbeobachtung zu einer praktischen Führungslehre. Die Basis des kurzweiligen Buches von Fritz Hendrich ist die, für mich überraschende, These, dass das Pferd ein Spiegel für das richtige oder falsche Verhalten eines Menschen im Umgang mit anderen Menschen sein kann. Wer hätte einen solchen Spiegel notwendiger als Manager, die häufig an notorisch unterentwickelter Fähigkeit zur Selbstreflexion leiden oder einfach keine ehrliche Rückkopplung von ihren Mitarbeitern oder Kollegen bekommen? Ich empfehle das Buch deshalb allen, die ein aufrichtiges Interesse an einer optimalen Beziehung zwischen Mitarbeiter und Vorgesetzten haben, egal ob sie schon Führungskraft sind, oder sich das persönliche Ziel gesetzt haben, eine zu werden. So nebenbei lernt man durch die Lektüre, in einer klaren und doch amüsanten Sprache, viel über Alexander den Großen, aber auch einiges über sonstiges antikes Gedankengut. Wenn man die sehr praxisnahen und einleuchtenden Erkenntnisse von Fritz Hendrich auch noch befolgt, hat man wohl einen großen Schritt getan, ein charismatischer Leader zu werden. Über den Autor: Dr. Fritz Hendrich ist selbständiger Unternehmensberater, Führungstrainer und Management-Coach. Er verbindet mehr als 30 Jahre Berufserfahrung als Journalist, Manager und Berater mit einer umfassenden Kenntnis der humanistischen Psychologie. Neben seiner Arbeit mit Führungskräften nationaler, europäischer und globaler Unternehmen lehrt er an den Universitäten in Graz, Linz, Krems, St. Gallen und am Collège d’Europe in Brügge. Sprache deutsch Maße 140 x 220 mm Einbandart gebunden Charisma Führungspsychologie Pferdepsychologie ISBN-10 3-85436-346-X / 385436346X ISBN-13 978-3-85436-346-0 / 9783854363460 Horse Sense: Oder wie Alexander der Große erst ein Pferd und dann ein Weltreich eroberte. Drei Schritte zum Charisma der Führung (Gebundene Ausgabe) von Fritz Hendrich (Autor)Beispielbild für diese ISBN

Horse Sense: Oder wie Alexander der Große erst ein Pferd und dann ein Weltreich eroberte. Drei Schr…

4,00 Ødurchschnittliche Bewertung · 1 Bewertungen bei Goodreads

von Fritz Hendrich Verlag: SIGNUM Wien

Auflage: 2 Auflage: 2 Hardcover 216 S. 15,1 x 2,7 x 22,7 cm Zustand: gebraucht - sehr gut, Was Manager von Pferdeflüsterern lernen können Wann wird man wahrgenommen und beobachtet? Wie baut man Vertrauen auf? Wodurch erhält man Respekt? Vor allem, indem man selbst seine Wahrnehmung schärft, Vertr…

gebraucht, sehr gut
Bestell-Nr.: BN33076
ISBN: 385436346X
Anbieter: BUCHSERVICE / ANTIQUARIAT Lars-Lutzer *** LITERA…, Wahlstedt, Deutschland

116,99 EUR

zzgl. 6,99 EUR Verpackung & Versand
Führen, Leisten, Leben (limitierte Sonderausgabe) Wirksames Management für eine neue Zeit von Fredmund Malik Wirksam und erfolgreich zu sein - dieses Ziel haben viele. Fredmund Malik ist es. Und sein Wissen gibt der mehrfach ausgezeichnete Autor gern weiter. Seit 15 Jahren ist sein Bestseller Führen Leisten Leben erfolgreich auf dem Markt und vermittelt Führungskräften das entscheidende Wissen über wirksames Management und den Führungsalltag im Unternehmen.

Führen, Leisten, Leben (limitierte Sonderausgabe) Wirksames Management für eine neue Zeit von Fredm…

4,29 Ødurchschnittliche Bewertung · 313 Bewertungen bei Goodreads

von Fredmund Malik Verlag: Campus

2013 2013 Softcover 400 S. 22,8 x 15,2 x 2,4 cm Zustand: gebraucht - sehr gut, Wirksam und erfolgreich zu sein - dieses Ziel haben viele. Fredmund Malik ist es. Und sein Wissen gibt der mehrfach ausgezeichnete Autor gern weiter. Seit 15 Jahren ist sein Bestseller "Führen Leisten Leben" erfolgreic…

gebraucht, sehr gut
Bestell-Nr.: BN28275
ISBN: 3593399385
Anbieter: BUCHSERVICE / ANTIQUARIAT Lars-Lutzer *** LITERA…, Wahlstedt, Deutschland

57,90 EUR

zzgl. 6,99 EUR Verpackung & Versand
Die Illusion des Ich On the Taboo Against Knowing Who You Are Ich (Selbst) Veda Wissenschaft Zivilisation Psychologie Esoterik Spiritualität Alan Watts Die Illusion unseres Egos besteht darin, zu glauben, dass es mit seinen Gedanken, Gefühlen, Hoffnungen das Maß aller Dinge sei. Dieser materialistischen Illusion stellt Alan Watts die Perspektive der vedantischen Philosophie gegenüber. Der Mensch als ein Teil des Ganzen erkennt sich auf einer tiefen spirituellen Ebene als eins mit der göttlichen Urenergie. Damit verliert die Furcht vor dem Tod ebenso ihre Realität wie die Konzentration der westlichen Kultur auf materielle Werte. Geboren 1915 in England, wanderte Alan Watts 1938 in die USA aus, um an der University of Vermont Theologie zu studieren. International einen Namen machte er sich seinen Zen-Studien und den Abhandlungen über westliche und östliche Spiritualität. Watts betätigte sich u. a. als anglikanischer Priester, Autor, Moderator und Rektor der American Academy of Asian Studies in San Francisco. Mit seinen Studenten unternahm er Reisen nach Japan, Burma, Ceylon und Indien. Watts starb im Alter von 73 Jahren in Kalifornien.Beispielbild für diese ISBN

Die Illusion des Ich On the Taboo Against Knowing Who You Are Ich (Selbst) Veda Wissenschaft Zivili…

4,22 Ødurchschnittliche Bewertung · 22075 Bewertungen bei Goodreads

von Alan Watts Verlag: Goldmann Verlag

2005 2005 Softcover 224 S. 17,8 x 12,4 x 1,8 cm Zustand: gebraucht - sehr gut, Reihe/Serie Arkana Goldmann Esoterik ; 21717 Sprache deutsch Maße 125 x 183 mm Einbandart Paperback Ich (Selbst) Veda Wissenschaft Zivilisation Psychologie Esoterik Spiritualität ISBN-10 3-442-21717-2 / 3442217172 ISBN…

gebraucht, sehr gut
Bestell-Nr.: BN29264
ISBN: 3442217172
Anbieter: BUCHSERVICE / ANTIQUARIAT Lars-Lutzer *** LITERA…, Wahlstedt, Deutschland

87,99 EUR

zzgl. 6,99 EUR Verpackung & Versand
Deutsche Reiterhefte. Illustrierte Zeitschrift für das deutsche Reit- und Fahrwesen. Mitteilungsblatt des Reichsinspekteurs für Reit- und Fahrausbildung). 5. Jahrgang 1940, 26 Hefte * vo l l s t ä n d i g

Deutsche Reiterhefte. Illustrierte Zeitschrift für das deutsche Reit- und Fahrwesen. Mitteilungsbla…

von Reichsinspekteur für Reit- Verlag: Berlin, Ernst Steiniger Druck- und Verlagsanstalt,

1940. Vollständiger Jahrgang in 26 Einzelheften: jeweils Broschur mit Klammerheftung im Format 23, 5 x 30 cm, mit bebilderter Umschlagseite (Vorder- und Rückseite mit ganzseitigen Fotoabbildungen). Je Heft 20 - 24 Seiten, mit unzähligen und oftmals sehr eindrucksvollen Fotoabbildungen und Textz…

Bestell-Nr.: 27432
Anbieter: Galerie für gegenständliche Kunst, Kirchheim unter Teck, Deutschland
  • Erstausgabe

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

173,50 EUR

zzgl. 7,90 EUR Verpackung & Versand
Was bleibt: Wie die richtige Story Ihre Werbung unwiderstehlich macht [Gebundene Ausgabe] Chip Heath Dan Heath Marketing Vertrieb Sales Erzählen Werbung Marketing Kommunikation Storytelling Advertising Wirtschaft BWL Betriebswirtschaft Management Was bleibt Wie die richtige Story Ihre Werbung unwiderstehlich macht Wirtschaft BWL Betriebswirtschaft Management Marketing Vertrieb Sales Erzählen Werbung Marketing Kommunikation Storytelling Advertising Gerüchte verbreiten sich wie ein Lauffeuer, Märchen werden von Generation zu Generation weitererzählt, Verschwörungstheorien sterben nie. Und das alles ohne Werbung. Was macht diese Geschichten so unwiderstehlich, dass sie unsere Herzen im Fluge erobern? Und warum finden wir die Hochglanzwerbung cleverer Marketing-Strategen oft zum Gähnen langweilig?Neue psychologische Forschungen zeigen: 6 Prinzipien entscheiden darüber, was uns im Gedächtnis bleibt und was nicht: Sagen Sie`s einfach. Verblüffen Sie durch Unerwartetes. Werden Sie konkret. Bleiben Sie glaubwürdig. Zielen Sie auf das Gefühl. Erzählen Sie Geschichten. Das Buch bringt zahlreiche Beispiele aus ganz unterschiedlichen Bereichen, die das verdeutlichen: politische Reden, Werbung, Internet-Texte. Diese Texte werden gnadenlos analysiert, ihre Schwächen werden bloßgelegt - und vor allem wird gezeigt, wie man sie konkret verbessert. Chip Heath ist Professor für Organizational Behavior an der Graduate School of Business der Stanford University. Er lebt in Los Gatos, Kalifornien. Dan Heath ist Unternehmensberater. Er war an der Harvard Business School wissenschaftlich tätig und ist Mitgründer von Thinkwell, einem innovativen Unternehmen, das auf multimediale Lehrbücher spezialisiert ist. Er lebt in Raleigh, North Carolina. Pressestimmen: `Was bleibt` hebt sich angenehm von der Werberliteratur ab, die im eigenen Saft der Branche schmort und die immergleichen Vorbildunternehmen präsentiert. Bei den Heath-Brüdern stammen die Vorbilder auch aus Universitäten und der Politik. [] Was die Heath-Brüder so unwiderstehlich macht, ist ihre Mischung - und dass sie ihre eigenen Regeln konsequent angewendet haben. Genau deshalb bleibt ihr Buch hängen.  Financial Times Deutschland Das Buch steckt randvoll mit Geschichten und Beispielen, die so ausgewählt sind, dass ich sie für gut übertragbar auf viele andere Situationen und Branchen halte. Das Buch ist so lang, dass ich nichts vermisse und so kompakt, dass ich nichts weglassen könnte. Trotz eher kubischer Form handelt es sich beim Rezensionsobjekt also um eine absolut runde Sache.  bblogs Sechs Kriterien entscheiden, ob Ihre Rede, Präsentation, Website im Gedächtnis bleibt. Millionen werden täglich für Werbung ausgegeben. Vieles davon nutzlos. Manchmal erinnert man sich vielleicht noch an den Werbespot, weiß aber nicht mehr, für welches Produkt er warb. Mit Reden und Präsentationen ist es ähnlich. Auch wenn der Vortrag gut und unterhaltsam war - was wird tatsächlich nach zehn Minuten erinnert? Was bleibt? Gut wäre es doch, wenn man wüsste, welche Kriterien eine Botschaft erfüllen muss, damit sie beim Zuhörer wirklich haften bleibt. Dazu ein kleiner Test: - Welches Buch haben Sie als Kind am meisten geliebt? - Mit welcher Figur haben Sie sich Junge/Mädchen identifiziert? - Worüber haben Sie beim ersten Kennenlernen Ihres Partners miteinander gesprochen? Vermutlich können Sie sich diese Fragen sofort beantworten. Ohne dass Sie sich damals vorgenommen hätten, es sich zu merken. Eine ähnliche Erinnerungskraft haben auch Gerüchte (zum Beispiel der Flurfunk im Büro), Märchen (ganz ohne Werbung werden sie von Generation zu Generation weitererzählt) und Verschwörungstheorien (die erste Mondlandung der Amerikaner fand nur im Studio statt). Was macht solche Geschichten so ansteckend, dass wir sie so lieben und mühelos über Jahre erinnern? Hier sind die sechs Prinzipien: 1. Sagen Sie`s einfach. 2. Verblüffen Sie durch Unerwartetes. 3. Werden Sie konkret. 4. Bleiben Sie glaubwürdig. 5. Zielen Sie auf das Gefühl. 6. Erzählen Sie Geschichten. Diese sechs Prinzipien lassen sich jetzt auf ganz unterschiedliche Bereiche anwenden. Reden (berufliche oder private), Werbebotschaften (TV-Spots oder Print), Internet-Texte wie Websites und Blogs. Doch warum ist es offensichtlich so schwer, diese sechs Prinzipien öfter effektiv einzusetzen? Wenn Sie also das nächste Mal bei anderen Menschen etwas erreichen wollen, gleich ob in einer Rede, einer Präsentation, einem Prospekt oder einer Website, prüfen Sie vorher Ihren Text nach der SUCCES-Formel: Simplicity: Wie kann ich meine zentrale Botschaft einfach rüberbringen? Unexpected: Wie wecke ich bei meinen Zuhörern Aufmerksamkeit für meine Botschaft? Concrete: Wie mache ich den Inhalt verständlich und einprägsam? Credibility: Wie bringe ich meine Zuhörer dazu, mir zu glauben und zuzustimmen? Emotional: Wie spreche ich meine Zuhörer emotional an? Story: Wie bringe ich die Menschen zum Handeln? Das Buch von Dan und Chip Heath hat mir eine Fülle von Anregungen für meine Arbeit als Führungskräftetrainer und Vortragsredner gegeben. Die Deutsche Ausgaben von Made to Stick: Why Some Ideas Survive and Others Die! vermitteln anhand praktischer und plastischer Beispiele, wie Sie ihre Ideen an Top-Entscheider erfolgreich verkaufen können. Stellen Sie sich vor, dass Ihre Zuhörer nicht nur die Botschaft verstehen, sondern auch noch danach handeln. Wäre das nicht toll! Und wäre es nicht noch viel besser, die Zuhörer würden die Botschaft auch noch hunderten anderen erzählen? Das wäre richtig toll! Das Buch zeigt Ihnen, wie Ihre Ideen richtig im Kopf Ihres Gegenübers hängen bleiben. Wie ein Ohrwurm. Sehr hilfreich, wenn Sie die Öffentlichkeit, Kunden und Partner für neue Produkte, Dienstleistungen und Projekte gewinnen wollen. Wenn Sie Business Stories erzählen wollen. Wenn Sie Ihre Message wirkungsvoll vermitteln wollen. Noch ein Hinweis: Anders als der Untertitel vermuten läßt, handelt es sich nicht um ein reines Marketingbuch sondern ist Ratgeber für alle, die eine gute Ideen an wichtige Entscheider vermitteln wollen. Überzeugt zu sein reicht nicht, man muss überzeugend sein . . wenn man andere Menschen überzeugen will. So lautet mein persönliches Fazit aus diesem Buch. Für mich eines der besten Bücher, wenn nicht das Beste, was ich in den letzten Jahren gelesen habe. Mit vielen praktischen Beispielen erläutern Chip und Dan Heath, wie man andere Menschen überzeugen, ja vielleicht sogar mitreißen kann. Darüber hinaus enthält das Buch viele interessante Hinweise auf die Ergebnisse wissenschaftlicher Forschung in diesem Gebiet. Falls Sie beruflich Umgang mit Menschen habe und diese zumindest gelegentlich überzeugen müssen, und sei es nur Ihren Chef bei der nächsten Gehaltserhöhung, empfehle ich Ihnen dieses Buch zu lesen. Im Text stellt das Buch das Wort Idee in den Mittelpunkt. Das mag im Amerikanischen korrekt sein, für mich gelten die Anregungen von Chip und Dan Heath auch für neue Produkte, Konzepte, Computerprogramme und so weiter, einfach für alles, was man anderen Menschen verständlich und überzeugend mitteilen möchte. Natürlich wären die beiden nicht Amerikaner, wenn Sie ihre Ratschläge nicht in eine griffige Formel gepackt hätten: SUCCESS. Als Deutscher wird man darüber eher schmunzeln, aber es ist auch eine ganz gute Eselsbrücke und es macht die Struktur des Buches transparent. Abschließen möchte ich mit meinem Lieblingszitat aus der englischen Fassung: Contrast the maximize shareholder value idea with John F. Kennedy`s famous call to put a man on the moon and return him safely by the end of the decade.  Had John F. Kennedy been a CEO, he would have said: Our mission is to become the international leader in the space industry through maximum team-centered innovation and strategically targeted aerospace initiatives.  Der deutsche Titel des Buches ist ein wenig eng gefasst: Nicht nur Werbung, sondern jeglicher Text wird durch die richtige Story aufgewertet - selbst die Gebrauchsanweisung für eine Küchenmaschine Kommen wir zum Inhalt: Chip und Dan Heath verstehen es, ohne jeglichen Hype, dafür aber mit viel Witz und Humor die Funktionsweise unseres Geschichten-Gedächtnisses offenzulegen. Sie nutzen dafür eine Menge praktischer Beispiele (wodurch sie ihre eigenen Prinzipien glaubwürdig anwenden) aus der Werbung, aber auch aus der Wissenschaft und Technik. Wußten Sie zum Beispiel, dass der erste PDA, der wirklich Erfolg hatte - ein Palm Pilot -, diesen einem unscheinbaren Holzklotz in PDA-Form verdankte, den sein Konstrukteur wochenlang mit sich herumtrug? Solche hochinteressanten und noch dazu echt unterhaltsamen Storys machen es leicht, die 6 Prinzipien zu verstehen, nach denen eine gute Geschichte funktioniert. Und sie verdeutlichen auch, wie wir selbst diese Prinzipien anwenden können. Mir gefällt besonders, dass alle Prinzipien wissenschaftlich untermauert sind - und dass sich das Buch trotzdem vollkommen leicht und locker liest. Jeder, der möglichst fesselnde und interessante Texte verfassen möchte, sollte dieses Buch unbedingt lesen - und sofort überlegen, wie er die Prinzipien daraus auf seine eigene Arbeit anwenden kann. Sie schreiben nur Gebrauchsanweisungen? Egal! Die sollten schließlich auch öfter mal gelesen werden Mein Fazit: Unbedingte Kaufempfehlung für alle, die beruflich oder privat Fakten interessant verkaufen wollen: Dozenten, Lehrer und Trainer genauso wie Texter, Journalisten oder Schriftsteller. Sprache deutsch Maße 134 x 2100 mm Einbandart kartoniert Wirtschaft BWL Betriebswirtschaft Management Marketing Vertrieb Sales Erzählen Werbung Marketing Kommunikation Storytelling Werbung ISBN-10 3-446-41324-3 / 3446413243 ISBN-13 978-3-446-41324-5 / 9783446413245Beispielbild für diese ISBN

Was bleibt: Wie die richtige Story Ihre Werbung unwiderstehlich macht [Gebundene Ausgabe] Chip Heat…

3,98 Ødurchschnittliche Bewertung · 92976 Bewertungen bei Goodreads

von Chip Heath Verlag: Carl Hanser Verlag GmbH & Co. KG

2008 2008 Hardcover 328 S. 21 x 13,2 x 2,8 cm Zustand: gebraucht - sehr gut, Gerüchte verbreiten sich wie ein Lauffeuer, Märchen werden von Generation zu Generation weitererzählt, Verschwörungstheorien sterben nie. Und das alles ohne Werbung.Was macht diese Geschichten so unwiderstehlich, dass si…

Bestell-Nr.: BN31069
ISBN: 3446413243
Anbieter: BUCHSERVICE / ANTIQUARIAT Lars-Lutzer *** LITERA…, Wahlstedt, Deutschland

135,90 EUR

zzgl. 6,99 EUR Verpackung & Versand
Das Maximum-Prinzip: Mehr Erfolg, Freizeit und Einkommen - durch Konzentration auf das Wesentliche [Audiobook] [2 Audio CD`s] Erfolg Focusing Fokussierung Erfolgrezept Konzentration optimistische Lebenshaltung persönliche Erfüllung Karriere Geld Glück Gesundheit Zeit Motivational Speaker Brian Tracy Frank Scheelen Brigitte Kleidt Wer sein Leben verändern möchte, steht vor einem scheinbar unlösbaren Problem: Wo soll man anfangen? Brian Tracy weiß, wo man ansetzen muss, um das Beste aus sich und seinem Leben zu machen. Er kennt den einen, entscheidenden Punkt, der das ganze komplexe System steuert. Mit seinem Maximum-Prinzip kriegen Sie alles: persönliche Erfüllung und Karriere, Geld und Glück, Gesundheit und mehr Zeit für sich. Brian Tracy gehört zu den Top 5 der internationalen Management-Gurus und ist einer der besten Motivational Speaker der Welt. Seit 25 Jahren beschäftigt er sich mit den Gründen dafür, dass einige Menschen mehr erreichen, mehr leisten und mehr verdienen als andere. Und er hat Erstaunliches dabei herausgefunden und in managementpraktischen Anleitungen komprimiert. Das Maximum-Prinzip ist eine Gebrauchsanweisung für ein erfolgreiches und erfülltes Leben. In diesem Buch finden Sie eine Formel, die Sie auf jeden Lebensbereich anwenden können, ob Sie nun Ihr Einkommen steigern, fitter und gesünder werden, ein harmonischeres Familienleben führen oder Ihre persönliche Entwicklung unterstützen wollen. Dabei geht es vor allem um Klarheit - um klare Ziele und klare Prioritäten. Wenn Sie die entscheidenden sieben Bereiche richtig organisieren und vereinfachen, so Brian Tracy, können Sie in wenigen Jahren mehr erreichen, als andere im ganzen Leben. Das neue Tracy-Werk, in den USA bereits ein Bestseller, ist sehr empfehlenswert für alle Tracy-Fans und solche, die es noch werden mögen. Je mehr Bücher ich von Brian Tracy lese, desto mehr bin ich begeistert! Brian Tracy hat eine direkte und nüchterne Art zu schreiben, was mich persönlich sehr anspricht. Er will, dass sich der Leser verändert und hilft ihm, wie er nur kann. Ich bin nicht immer mit ihm einverstanden, aber das muss ich ja auch nicht. Ich bin auch nicht immer mit meiner Partnerin einverstanden und liebe sie trotzdem. :-) Trotzdem bringt er bei mir genau die richten Saiten zum Klingen, die mich motivieren, aktiv zu werden und etwas zu verändern. Das gilt besonders für das Maximum-Prinzip. Deshalb warne ich Sie hier lieber: Nach diesem Buch werden Sie einige Dinge in Ihrem Leben ändern wollen. Und das beste: Die Wahrscheinlichkeit, dass Ihnen das auch gelingt, steigt mit der Lektüre dieses Buches. Wo ein Wille ist, da ist ein Weg Wenn Sie hartnäckig Ihren Willen verfolgen, kann Sie nichts aufhalten -- so fasst der Motivationstrainer und Bestsellerautor Brian Tracy im letzten Satz seines Buches die Kernbotschaft zusammen. Er selbst scheint das beste Beispiel dafür zu seindie Schule ohne Abschluss verlassen, dann als Tellerwäscher in einem kleinen Hotel ins Berufsleben gestartet, nach einer Reihe von Malocherjobs die blitzartige Erkenntnis, dass man sein Leben selbst in die Hand nehmen muss, um erfolgreich zu sein. Damit reiht Tracy sich nahtlos ein in die Riege jener Erfolgsgurus, die in einer optimistischen Lebenshaltung den ultimativen Schlüssel zum Glück sehen, dennGedanken sind Ursache und Umstände sind Wirkung.  Bei so viel gnadenlosem Optimismus wird Ihnen angst und bange? Seien Sie beruhigt, auch bei Tracy haben die Götter vor den Erfolg den Schweiß gesetzt. Sich über persönliche Werte klar werden, präzise Ziele setzen, diese strategisch durchdacht anstreben und effizient arbeiten gehört schon auch noch dazu. Diese bewährten Tipps aus dem Zeit- und Selbstmanagement bündelt Tracy unter der Formel des Maximum-Prinzips und rät zur entschiedenen Konzentration auf die persönlichen Kernkompetenzen. Um das zu verwirklichen, hat jeder vier HandlungsalternativenErfolg versprechende Dinge verstärkt tun, andere vermindert tun, mit neuen Dingen beginnen oder weniger lohnende ganz aufgeben. Wer dies konsequent beherzigt, so das Versprechen, wird Einkommen und Freizeit gleichermaßen verdoppeln. Tracy konkretisiert seine Grundthesen kapitelweise für sieben verschiedene LebensbereicheBeruf und Karriere, Familie und Privatleben, Finanzen, Gesundheit, persönliche Entwicklung, soziales Engagement und Spiritualität. Checklisten und Leitfragen regen den Leser in jeder der Fragen zu einer konsequenten Lebensplanung an. Motivierende Erfolgsgeschichten und praktische Arbeitsanleitungen wechseln so einander ab. Eins jedoch wird im Laufe der Lektüre immer klarer Sich auf Erfolg zu programmieren setzt nüchterne Analyse, eiserne Disziplin und konsequentes Handeln voraus. Ob das jeder Erfolgswillige aufbringt? Pressestimmen Dieses Buch ist seinen Preis 1000-fach wert, da es uns Schritt für Schritt zeigt, wie man die drei wichtigsten Dinge im Leben - Erfolg, Gesundheit und Selbsterfüllung - erreicht.  (Tony Alessandra, Autor von `Die Platin-Regel`) Wer sein Leben verändern möchte, steht vor einem scheinbar unlösbaren Problem Wo soll man anfangen? Brian Tracy weiß, wo man ansetzen muss, um das Beste aus sich und seinem Leben zu machen. Er kennt den einen, entscheidenden Punkt, der das ganze komplexe System steuert. Mit seinem Maximum-Prinzip kriegen Sie allespersönliche Erfüllung und Karriere, Geld und Glück, Gesundheit und mehr Zeit für sich. Brian Tracy gehört zu den Top 5 der internationalen Management-Gurus und ist einer der besten Motivational Speaker der Welt. Seit 25 Jahren beschäftigt er sich mit den Gründen dafür, dass einige Menschen mehr erreichen, mehr leisten und mehr verdienen als andere. Und er hat Erstaunliches dabei herausgefunden und in managementpraktischen Anleitungen komprimiert. Das Maximum-Prinzip ist eine Gebrauchsanweisung für ein erfolgreiches und erfülltes Leben. In diesem Buch finden Sie eine Formel, die Sie auf jeden Lebensbereich anwenden können, ob Sie nun Ihr Einkommen steigern, fitter und gesünder werden, ein harmonischeres Familienleben führen oder Ihre persönliche Entwicklung unterstützen wollen. Dabei geht es vor allem um Klarheit - um klare Ziele und klare Prioritäten. Wenn Sie die entscheidenden sieben Bereiche richtig organisieren und vereinfachen, so Brian Tracy, können Sie in wenigen Jahren mehr erreichen, als andere im ganzen Leben. Das neue Tracy-Werk, in den USA bereits ein Bestseller, ist sehr empfehlenswert für alle Tracy-Fans und solche, die es noch werden mögen. Brian Tracy is a top business speaker, author, and consultant, address ing more than 250, 000 people each year worldwide. He has written 45 books and produced more than 400 audio and video learning programs that have been translated into 27 languages. He is the President of Brian Tracy University and the Chief Learning Officer of Learning Global. com, the preeminent business learning portal in the world today. Das Maximum-Prinzip Mehr Erfolg, Freizeit und Einkommen - durch Konzentration auf das Wesentliche Audiobook Audio CD Brian Tracy Frank Scheelen Brigitte Kleidt Campus Hörbuch Zusatzinfo: Laufzeit 138 Min ISBN-10 3-593-37337-8 / 3593373378 ISBN-13 978-3-593-37337-9 / 9783593373379

Das Maximum-Prinzip: Mehr Erfolg, Freizeit und Einkommen - durch Konzentration auf das Wesentliche…

3,56 Ødurchschnittliche Bewertung · 16 Bewertungen bei Goodreads

von Brian Tracy Frank Scheelen Brigitte Kleidt Verlag: Campus Verlag Gmbh Campus Hörbuch

Auflage: 1 (15. September 2003) Auflage: 1 (15. September 2003) Hardcover Zustand: gebraucht - sehr gut, Wer sein Leben verändern möchte, steht vor einem scheinbar unlösbaren Problem: Wo soll man anfangen? Brian Tracy weiß, wo man ansetzen muss, um das Beste aus sich und seinem Leben zu machen. E…

gebraucht, sehr gut
Bestell-Nr.: BN15002
ISBN: 3593373378
Anbieter: BUCHSERVICE / ANTIQUARIAT Lars-Lutzer *** LITERA…, Wahlstedt, Deutschland

48,90 EUR

zzgl. 6,99 EUR Verpackung & Versand