Ihr Marktplatz für antiquarische und neue Bücher | Login | Neu registrieren Registrieren
Buchfreund als App

Mustela [Volltext]

(7.256 Ergebnisse)
Volltext
Mustela
Volltext: Mustela
Diese Suche speichern
Unfallchirurgie [Gebundene Ausgabe] Prof. Dr. med. A. Rüter, Direktor der Klinik für Unfall- und Wiederherstellungschirurgie Zentralklinikum Augsburg Generalsekretär der Deutschen Gesellschaft für Unfallchirurgie Prof. Dr. med. O. Trentz, Direktor der Klinik für Unfallchirurgie Departement für Chirurgie Universitätsspital Zürich Prof. Dr. med. M. Wagner, Vorstand der Unfallchirurgischen Abteilung Wilhelminenspital Wien Orthopädie Orthopäden Pathopysiologie des Trauma präklinische Unfallversorgung Rehabilitation Begutachtung Unfallchirurgen Viszeralchirurgie Körperteile Schädel Abdomen Finger Zehen

Unfallchirurgie [Gebundene Ausgabe] Prof. Dr. med. A. Rüter, Direktor der Klinik für Unfall- und Wi…

von Direktor der Klinik für Unfall- Prof. Dr. med. A. Rüter Verlag: Urban & Fischer Bei Elsevier

Auflage: 2., kompl. überarb. u. erw. A. (2008) Auflage: 2., kompl. überarb. u. erw. A. (2008) Hardcover 1310 S. 28,1 x 21,3 x 6 cm Zustand: gebraucht - sehr gut, Kompetent, umfassend und praxisnah! Die Studienausgabe Unfallchirurgie bietet Ihnen das gesamte unfallchirurgische Wissen und das dazug…

gebraucht, sehr gut
Bestell-Nr.: BN5877
ISBN: 3437218514
Anbieter: BUCHSERVICE / ANTIQUARIAT Lars-Lutzer *** LITERA…, Wahlstedt, Deutschland

323,99 EUR

zzgl. 6,99 EUR Verpackung & Versand
Per Anhalter durch die Galaxis: Gesamtausgabe [Gebundene Ausgabe] Limitierte Sammlerausgabe Douglas Adams Kosmos Universum Michstraße Per Anhalter durch die Galaxis” von Douglas Adams – zweitausendeins Verlag 2006 – vergriffene, auf 3000 limitierte Gesamtausgabe aller 5 Bücher der Reihe per anhalter durch die galaxy limitierte Auflage Gerhard Seyfried (Illustrator), Ziska Riemann (Illustrator), Benjamin Schwarz (Übersetzer), Sven Böttcher (Übersetzer)

Per Anhalter durch die Galaxis: Gesamtausgabe [Gebundene Ausgabe] Limitierte Sammlerausgabe Douglas…

4,37 Ødurchschnittliche Bewertung · 20201 Bewertungen bei Goodreads

von Douglas Adams Verlag: Rogner & Bernhard bei Zweitausendeins Verlag R & B

2006 2006 Hardcover 932 S. 29 x 4 x 29 cm Zustand: gebraucht - sehr gut, Per Anhalter durch die Galaxis” von Douglas Adams – zweitausendeins Verlag 2006 – vergriffene, auf 3000 limitierte Gesamtausgabe aller 5 Bücher der Reihe Im Mai 2006 ist es fünf Jahre her, dass Douglas Adams »auf der interst…

Bestell-Nr.: BN42460
ISBN: 3807710175
Anbieter: BUCHSERVICE / ANTIQUARIAT Lars-Lutzer *** LITERA…, Wahlstedt, Deutschland

279,00 EUR

zzgl. 6,99 EUR Verpackung & Versand
Call Center-Steuerung. So optimieren Sie den Betrieb Ihres Call Centers [Gebundene Ausgabe] Bodo Böse (Autor), Erhard Flieger (Autor), Matthias Temme (Autor)

Call Center-Steuerung. So optimieren Sie den Betrieb Ihres Call Centers [Gebundene Ausgabe] Bodo Bö…

von Bodo Böse Verlag: Vieweg+Teubner Springer Fachmedien Wiesbaden

2001 2001 Hardcover 101 S. Zustand: gebraucht - sehr gut, Call Center Call Center-Betrieb Call Center-Steuerung Effizienz Kunden-Service Marketing Organisation Qualitätssicherung Vernetztes System Zielorientiertes Business Computing Dieses Buch zeigt zielführend entscheidende Kriterien und Wirkfa…

Bestell-Nr.: BN15273
ISBN: 3528057467
Anbieter: BUCHSERVICE / ANTIQUARIAT Lars-Lutzer *** LITERA…, Wahlstedt, Deutschland

69,00 EUR

zzgl. 6,99 EUR Verpackung & Versand
Es könnte auch anders sein Systemische Variationen der Teamberatung [Gebundene Ausgabe] Management Organisationsberatung Teamberatung Teamentwicklung ABO Arbeitspsychologie Betriebspsychologie Organisationspsychologie Juliane Sagebiel und Edda Vanhoefer zeigen, wie sich die Entwicklung von Teams erfolgreich anstoßen, fundiert unterstützen und zielgerichtet begleiten lässt. Das Buch skizziert dazu die Grundzüge der Beratung von Teams, vermittelt die erforderlichen theoretischen Grundlagen und demonstriert den Transfer in die Praxis an konkreten Beispielen. Das Spektrum der behandelten Themen reicht vom Teambuilding bis zur Bewältigung von Konflikten und ist für die Beratung in Großkonzernen ebenso ergiebig wie für mittelständische Firmen oder soziale und staatliche Einrichtungen. Die Probleme, mit denen wir bei der Entwicklung einer neuen Maschine kämpfen, betreffen zu 80 % die Kommunikation im und mit dem Team.  - Sätze wie dieser fallen immer wieder, wenn es um die Beratung von Teams geht. Für Berater stellt sich die Frage, wie Teams und ihre Mitglieder Anpassung und Leistung einerseits und selbstständiges Handeln und Anerkennung andererseits erreichen können - zumal wenn ständiger Wandel zur einzigen Konstante wird. Juliane Sagebiel und Edda Vanhoefer zeigen, wie sich die Entwicklung von Teams erfolgreich anstoßen, fundiert unterstützen und zielgerichtet begleiten lässt. Das Buch skizziert dazu die Grundzüge der Beratung von Teams, vermittelt die erforderlichen theoretischen Grundlagen und demonstriert den Transfer in die Praxis an konkreten Beispielen. Was das Buch u. a. auszeichnet, ist die Skepsis gegenüber dem Begriff Teamentwicklung. Ihm setzen die Autorinnen eine realistischere Sicht entgegenTeams können sich nur selbst entwickeln, von außen ist lediglich Beratung möglich, und die soll furchtlos, freudvoll und mitfühlend sein. Das Spektrum der behandelten Themen reicht vom Teambuilding bis zur Bewältigung von Konflikten und ist für die Beratung in Großkonzernen ebenso ergiebig wie für mittelständische Firmen oder soziale und staatliche Einrichtungen. Der unterschiedliche Hintergrund der Autorinnen als Organisationsberaterin bzw. Professorin für Sozialwesen erweist sich dafür als Glücksfall. Über den Autor Juliane Sagebiel, Prof. Dr. , lehrt an der Fachhochschule München im Fachbereich Sozialwesen und ist als Trainerin und Referentin im Non-Profit- und Profitbereich tätig. -- Edda Vanhoefer, Diplom-Sozialpädagogin, ist Gruppendynamikerin, Team- und Organisationsentwicklerin, Körpertherapeutin und Geschäftsführerin eines Unternehmens für Training und Beratung in München. Die Notwendigkeit eines weiteren Buches zum Thema `Teamentwicklung`, `Teambuilding oder -beratung` ist mit Recht zu hinterfragen. In den Rubriken Ratgeber als auch Management des Literaturmarkts lassen sich unzählige Werke zu diesen Themen finden und die meisten erheben den Anspruch, die neueste Methode entwickelt oder entdeckt zu haben, wie denn nun ein `erfolgreiches` und `hoch motiviertes` Team herzustellen sei. Diese Patentrezepte greifen aber nicht, wenn es um die Beratung komplexer Sozialsysteme wie Teams in Organisationen geht. Und genau diesen Gedanken pflegen Juliane Sagebiel und Edda Vanhoefer in ihren Ausführungen zur `Teamberatung` als Grundhaltung durch ihr ganzes Werk. Sie verabschieden sich von den Allmachtsphantasien mancher TrainerInnen und AutorInnen, Teams könnten gezielt gesteuert und entwickelt werden. Schon im Vorwort erwähnen sie`Nach vielen Erfolgen und einigen blauen Flecken sind diese narzistischen Fantasien mittlerweile auf ein eher einfaches und realistisches Verständnis unseres Einflussgrades geschmolzen`. Es ist eben nun mal für einen Berater als externer Beobachter nicht vorhersehbar, ob eine Intervention, die bei einem Team zu einer systeminternen Veränderung geführt hat, bei wiederholter Anwendung bei einem anderen Team mit derselben Reaktion zu rechnen ist. Und gerade weil die Autorinnen bewusst die Allmachtsphantasie des Beraters zu Grabe tragen und provokant erklären, Teams seien eigentlich von außen nicht steuerbar und somit die Daseinsberechtigung eines ganzen Professionszweig (sich selbst eingeschlossen) in Frage stellen, liefern Juliane Sagebiel und Edda Vanhoefer ein in hohem Maße praxistaugliches Teamberatungsbuch. Dies gelingt vor allem durch Nennung von Handlungsempfehlungen, die als notierte Gespräche wunderbar wiedergegeben werden. Vor allem wird eine wertschätzende Haltung des Beraters gegenüber dem zu beratenden System transportiert (`Unser beraterisches Handeln gründet sich auf einen radikalen Respekt vor den Menschen in den jeweiligen Systemen`) Zudem glänzt dieses Buch mit einer absoluten Trennschärfe der verwendeten Begriffe, die in einem ersten Teil unterschieden und präzise bezeichnet werden. In einem zweiten Teil erklären die Autorinnen anhand einiger theoretischer Ausführungen, wie sie ihre praktische Beratungstätigkeit begründen. In diesem Werk wird das Adjektiv `systemisch` nicht nur als Schlagwort benutzt, und so kommt der Leser in den Genuss einer spannenden Einführung in system- und machttheoretische Denkmodelle. Im Praxistransfer gelingt den Autorinnen ein reglerechter Coup! Es erfolgt keine numerische Aufzählung von Handlungsanweisungen die ohnehin nur in Ratgeberbüchern funktionieren. Stattdessen liefern die Beraterinnen Vorschläge, gepaart mit Fragemöglichkeiten, Dialogmitschriften aus Beratungssequenzen und ausführliche Kommentare in Form von Erfahrungsberichten. Auf diesem Weg erreichen J. Sagebiel und E. Vanhoefer mehr Inspiration und Veränderung für die eigene Beratungspraxis als es jedem `Ratgeberbuch` gelingen könnte. Ganz im Sinne der Autorinnen `könnte es aber auch anders sein Management Organisationsberatung Teamberatung Teamentwicklung ABO Arbeitspsychologie Betriebspsychologie Organisationspsychologie Es könnte auch anders sein: Systemische Variationen der Teamberatung [Hardcover] Carl-Auer

Es könnte auch anders sein Systemische Variationen der Teamberatung [Gebundene Ausgabe] Management…

von Juliane Sagebiel Verlag: Carl-Auer

Auflage: 1., Aufl. (April 2006) Auflage: 1., Aufl. (April 2006) Softcover 192 S. 21,8 x 14 x 2 cm Zustand: gebraucht - sehr gut, Die Probleme, mit denen wir bei der Entwicklung einer neuen Maschine kämpfen, betreffen zu 80 % die Kommunikation im und mit dem Team." - Sätze wie dieser fallen immer…

Bestell-Nr.: BN12970
ISBN: 3896705296
Anbieter: BUCHSERVICE / ANTIQUARIAT Lars-Lutzer *** LITERA…, Wahlstedt, Deutschland

37,90 EUR

zzgl. 6,99 EUR Verpackung & Versand
Online zum Erfolg. Strategie für das Internet-Business. (Gebundene Ausgabe) Carl Shapiro und Hal R Varian Online zum Erfolg Strategie für das Internet- Business E-Commerce Onlinemarketing Vertrieb Sales Netzwerkeffekte Facebooks Twitter Viral Marketing Lock-in differenzierte Preisgestaltung Internet-Business Onlinehandel Copyrights Internationale Wirtschaft Die neue Wirtschaft baut auf bekannte Gesetze Strategien für Informationsprodukte C. H. Was illustrieren die Verbreitung des Faxgerätes, die Komplementarität von Plattenspieler und Langspielplatte oder die Existenz von gebundener Literatur und billigen Taschenbüchern? Sie stehen als Beispiele für bestimmte Konzepte in der Ökonomie, in diesem Fall für die Idee der Netzwerkeffekte, des Lock-in oder der differenzierten Preisgestaltung. Obwohl diese Konzepte alles andere als neu sind, können sie und einige weitere Gesetze aus der Wirtschaftswissenschaft die Entwicklung der «Neuen Wirtschaft» weitgehend erklären. Dieser Meinung sind zumindest die Autoren des Buches «Online zum Erfolg» (Originaltitel «Information Rules A Strategic Guide to the Network Economy»). Zwar basiere die neue Internet-Wirtschaft auf einer neuen Technologie, aber die ökonomischen Gesetze seien noch immer die gleichen. Ein Buch für Unternehmer So treten die Autoren denn auch mit dem Ziel an, zum einen die für das Internet wichtigen ökonomischen Konzepte zu erklären und zum anderen deren Anforderungen an die Strategie des Unternehmens abzuleiten. Damit richtet sich das Buch an Unternehmer, die sich im Internet behaupten wollen oder müssen, und an solche, die das Internet bzw. eine netzwerkbasierte Wirtschaft besser verstehen wollen. Am wertvollsten dürfte das Buch für Unternehmer sein, die im Bereich sogenannter Informationsgüter tätig sind; darunter fallen digitale Produkte wie Software oder aber Produkte, die digitalisiert werden können, wie z. B. Bücher, Musik oder Datenbanken. Solche Güter – wie etwa Software – sind in der Regel teuer herzustellen, aber preiswert im Internet zu reproduzieren. Geht man vom Internet als Basis nahezu effizienter und damit sehr wettbewerbsintensiver Märkte aus, so stehen für die Hersteller von Informationen die Chancen schlecht, jemals die hohen, anfangs investierten Beträge wieder einzufahren. Die Autoren zeigen jedoch einen Ausweg aus dem ProblemSo ermöglicht das Internet, verschiedene Versionen eines Produktes herzustellen (Differenzierung) wie auch die unterschiedliche Zahlungsbereitschaft verschiedener Kundengruppen auszunutzen (Preisdiskriminierung). Auch gehen sie das Problem an, dass Inhalte leicht kopiert und Copyrights schnell verletzt werden können. Wie Unternehmer im Internet von Netzwerkeffekten profitieren, wie sie den Kunden an sich binden können («Lock-in») oder warum in einer Umgebung, in der Standards eine wichtige Rolle spielen, Kooperationen ein wichtiger Erfolgsfaktor sind, sind weitere Fragen, auf die Antworten auf theoretischer und pragmatischer Ebene gegeben werden. Wohltuende Abwechslung in der Online-Flut Dem Buch merkt man an, dass es von Autoren geschrieben worden ist, die sich schon mit der Materie beschäftigt haben, bevor das Internet ein Thema war. Carl Shapiro hat sich als Professor für Business-Strategie an der University of California seit längerem mit der Informationswirtschaft auseinandergesetzt; er war bis 1996 in der Antitrustabteilung des Justizministeriums tätig. Hal R. Varian ist Dekan der School of Information Management and Systems an der University of California; (ehemaligen) Studierenden der Wirtschaftswissenschaften dürfte sein Standardlehrbuch «Grundzüge der Mikroökonomik» ein Begriff sein. Wenn das Buch einen Anlass zu Kritik bietet, dann ist es wegen des Titels «Online zum Erfolg» suggeriert populärwissenschaftliche Checklisten und einfache Handlungsanweisungen. Doch genau in diese Kategorie fällt das Buch nicht; über Fallstudien, historische Beispiele, fundierte ökonomische Schlüsselkonzepte und deren Implikationen für die unternehmerische Praxis grenzt sich «Online zum Erfolg» wohltuend von anderen «Online-Büchern» ab. Perlentaucher. de Pressenotiz zu Neue Zürcher Zeitung Der Rezensent mit dem Kürzel C. H.  hat an diesem Buch vor allem gefallen, dass es nicht einfach nur Tipps und Ratschläge gibt, sondern dass die Autoren grundsätzliche ökonomische Gesetze erklären, die für das Internet ebenso gelten wie für die traditionelle Wirtschaft. Auf dieser Grundlage werde dann - bezogen auf das Internet - aufgeschlüsselt, welche Vor- und Nachteile Online-Geschäfte bieten. Das Buch richte sich damit vor allem an Unternehmer, meint C. H. , denen es eine theoretische Basis für Entscheidungen und Strategien bietet. Kritikwürdig findet C. H.  nur den Titel, der einen populärwissenschaftlichen Ratgeber suggeriere. Tatsächlich biete das Buch viel mehr. Online zum Erfolg. Strategie für das Internet-Business. (Gebundene Ausgabe) von Carl Shapiro Professor für Business-Strategie University of California Informationswirtschaft, Hal R. Varian Dekan School of Information Management and Systems University of California Wirtschaftswissenschaften Grundzüge der Mikroökonomik Information Rules: A Strategic Guide to the Network Economy

Online zum Erfolg. Strategie für das Internet-Business. (Gebundene Ausgabe) Carl Shapiro und Hal R…

4,00 Ødurchschnittliche Bewertung · 1 Bewertungen bei Goodreads

von Hal R. Varian Dekan School of Information Management Carl Shapiro Professor für Business-Strategie University of California Informationswirtschaft Verlag: Langen-Müller Herbig Wirtschaftsverlag

1999 1999 Hardcover 430 S. 23,7 x 16 x 4 cm Zustand: gebraucht - sehr gut, Die neue Wirtschaft baut auf bekannte Gesetze Strategien für Informationsprodukte C. H. Was illustrieren die Verbreitung des Faxgerätes, die Komplementarität von Plattenspieler und Langspielplatte oder die Existenz von geb…

Bestell-Nr.: BN1971
ISBN: 3784473954
Anbieter: BUCHSERVICE / ANTIQUARIAT Lars-Lutzer *** LITERA…, Wahlstedt, Deutschland

27,99 EUR

zzgl. 6,99 EUR Verpackung & Versand
Kinderdermatologie Differenzialdiagnostik und Therapie bei Kindern und Jugendlichen [Gebundene Ausgabe] Kinderheilkunde Hautarzt Pädiatrie Venerologie Pädiatrische Immunologie Allergologie Dermatologie Kinder Hauterkrankungen Jugendliche Dermatologe kinderärztliche Praxen Medizin Pharmazie Medizinische Fachgebiete Pharmazie AllgemeinMedizin Klinische Fächer HumanMedizin Dermatologen Peter H. Höger (Autor)Beispielbild für diese ISBN

Kinderdermatologie Differenzialdiagnostik und Therapie bei Kindern und Jugendlichen [Gebundene Ausg…

von Peter H. Höger Verlag: Schattauer

Auflage: 2., aktualis. u. korr. A. (26. April 2007) Auflage: 2., aktualis. u. korr. A. (26. April 2007) Hardcover 575 S. 24 x 17,4 x 1,4 cm Zustand: gebraucht - sehr gut, Die Kinderdermatologie von Peter Höger stieß auf eine solch überwältigende Nachfrage, dass sie bereits nach zwei Jahren vergri…

Bestell-Nr.: BN16000
ISBN: 3794524896
Anbieter: BUCHSERVICE / ANTIQUARIAT Lars-Lutzer *** LITERA…, Wahlstedt, Deutschland

208,90 EUR

zzgl. 6,99 EUR Verpackung & Versand
Call Center-Steuerung. So optimieren Sie den Betrieb Ihres Call Centers [Gebundene Ausgabe] Bodo Böse (Autor), Erhard Flieger (Autor), Matthias Temme (Autor) Dörte Klasing Dieses Buch zeigt zielführend entscheidende Kriterien und Wirkfaktoren aus den Bereichen Mensch, Organisation und Technik für die effiziente Call Center-Steuerung. Ziel ist es, den Erfolg eines Call Centers mittel- und langfristig sichern und optimieren zu können. Über den Autor: Dipl. -Ing. Bodo Böse ist geschäftsführender Gesellschafter der Unternehmensberatung BL ConCept und seit mehr als 15 Jahren im Vertrieb Planung und Umsetzung komplexer Call Center-Lösungen tätig. Erhard Flieger ist geschäftsführender Gesellschafter der IQ. T GmbH (Institut für Qualifikationsmanagement und Training GmbH), mit langjähriger Erfahrung in der Begleitung von Projekten und als Trainer und Berater Personalmanagement. Matthias Temme, Unternehmensberater bei der BL ConCept GmbH in Hamburg. Im Rahmen des Kundenmanagements begleitet er Unternehmen bei der Realisierung von Call Center-Projekten vom Aufbau bis zur Optimierung. Den organisatorischen Schwerpunkt bildet dabei das Prozeßmanagement. Inhaltsverzeichnis von Call Center-Steuerung: Call Center-Steuerung - Planung und Realisierung - Erfolgsfaktoren - Call Center-Betrieb - Call Center als vernetztes System - Wirkfaktoren: Übersicht, Beispiele, Interpretationen - Anwendung und Nutzung in der Praxis Call Center sind komplexe, mit dem Unternehmen vernetzte Organisationseinheiten. Die Beeinflussung oder Änderung von einzelnen Faktoren hat Einfluß auf das Gesamtsystem. Dieses Buch zeigt entscheidende Kriterien und Wirkfaktoren aus den Bereichen Mensch, Organisation und Technik für die effiziente Call Center-Steuerung. Dabei wird der Leser in den Stand versetzt, sich für die individuellen Gegebenheiten seines Systems den passenden Kriterienkatalog selbst zu erarbeiten. Ziel ist es, den Erfolg eines Call Centers mittel- und langfristig sichern und optimieren zu können. Optimiert den Erfolg des Call Centers Der Autor über sein BuchHintergrundüberlegungen zum Buch Call Center-Steuerung Bei den Vorbereitungen zu diesem Buch haben wir uns die Frage gestellt, ob wir mit der Methode des „vernetzten Denkens“ das komplizierte System „Call Center“ erfassen können. Wir wollten Wege finden um aus den umfangreichen Einflussfaktoren allgemein gültige Aussagen oder zumindest Tendenzen abzuleiten. Möglicherweise könnten Planer oder Betreiber eines Call Centers nicht nur die Komplexität dieser Organisationsform besser erfassen, sondern auch den Umgang mit den einzelnen Wirkfaktoren besser beherrschen um eine effiziente Steuerung des Systems „Call Center“ zu erreichen. Die Grundlagen zu diesem Buch wurden von einer Projektgruppe aus Anwendern, Beratern und Trainern erarbeitet. Bei der Analyse einer Call Center-Lösung haben wir uns auf die interne Sicht, also den Blickwinkel des Betreibers, konzentriert. Dabei wollten wir klären, in wie weit die Methode des „vernetzen Denken“ angewendet werden kann und welche Vorteile ein Planer oder Betreiber daraus ziehen kann. Ziel dieses Buches ist auch, Sie neugierig zu machen und Sie zu ermutigen, die Methode „vernetztes Denken“ selbst anzuwenden. Wenn Sie damit Wirkfaktoren aus den Bereichen Mensch, Organisation, Technologie und Kundenumfeld betrachten, erhalten Sie ein Ergebnis als z. B. bei einer Herangehensweise mit einfachen Ursache-Wirkung-Betrachtungen. So optimieren Sie den Betrieb Ihres Call Centers lautet der vielversprechende Untertitel von Call Center-Steuerung. Hinzuzufügen ist, daß die Optimierung von Call Center mittels der Methode des vernetzten Denkens von den Autoren vorgestellt wird. Grundlage des vernetzten Denkens ist dabei die Annahme, daß ein System (z. B. Call Center) ein dynamisches Ganzes mit bestimmten Eigenschaften und Verhaltensweisen ist. Dieses System besteht aus Teilen, die so miteinander verknüpft sind, daß kein Teil unabhängig von anderen Teilen und das Verhalten des Ganzen vom Zusammenwirken aller Teile beeinflußt wird . Die Modelle und Methoden des vernetzten Denkens wurden ursprünglich von Frederic Vester entwickelt und von Gilbert J. B. Probst und Peter Gomez weiterentwickelt. In einer Projektgruppe aus Anwendern, Beratern und Trainern haben die Autoren ein Call Center aus der internen Sicht des Betreibers analysiert. Untersucht wurden dabei verschiedene Einflußgrößen (Wirkfaktoren), wie Kundenzufriedenheit und Wirtschaftlichkeit. Die Besonderheit der im Buch beschriebenen Vorgehensweise ist die Betrachtung des Call Centers als ein hochkompliziertes, vernetztes System. In diesem bilden Mensch, Organisation, Technologie und Strategie einen Knotenpunkt im Netz, der sich auch unter äußeren Einflüssen wie beispielsweise dem Wettbewerb permanent verändert. Hieraus leiten die Autoren folgerichtig und für den Leser anhand von Beispielen nachvollziehbar die Tatsache ab, daß eine Veränderung eines Wirkfaktors nie ohne die Beeinflussung anderer Faktoren möglich ist. FazitEin besonderer Verdienst der Autoren ist es, daß diese erstmals in der Call Center-Literatur einen ganzheitlichen Methodenansatz mit nachvollziehbarem Praxisbezug beschreiben. Call Center-Steuerung ist zudem der gelungene Versuch, ein sehr komplexes Thema effizient und praxisnah darzustellen. Erfreulicherweise verzichten die Autoren auf den Anspruch der Vollständigkeit. Vielmehr liefern diese dem geneigten Leser auf 87 lesenswerten Seiten Anregungen für die Management-Praxis. Aber auch all jenen, die bisher mit dem Wort ganzheitlich koketiert haben, sei das Buch wärmstens empfohlen. Dem Leser wird in diesem Buch durch die Methode des vernetzten Denkens eine Sichtweise geboten, die das Thema Call Center mit allen Facetten strukturiert vermitteln kann. Interessant sind die in einem Workshop erarbeiteten Ergebnisse, die in konkreten Praxishilfen münden. Das Buch fordert die Bereitschaft, sich intensiv mit der Thematik auseinanderzusetzen und belohnt mit einem absolut besseren Verständnis für die Komplexität und mit Steuerungshilfen für den täglichen Betrieb. Call Center-Steuerung. So optimieren Sie den Betrieb Ihres Call Centers [Gebundene Ausgabe] Bodo Böse (Autor), Erhard Flieger (Autor), Matthias Temme (Autor) Dörte Klasing

Call Center-Steuerung. So optimieren Sie den Betrieb Ihres Call Centers [Gebundene Ausgabe] Bodo Bö…

von Bodo Böse Verlag: Vieweg+Teubner Springer Fachmedien Wiesbaden

Softcover 101 S. Zustand: gebraucht - sehr gut, Call Center Call Center-Betrieb Call Center-Steuerung Effizienz Kunden-Service Marketing Organisation Qualitätssicherung Vernetztes System Zielorientiertes Business Computing Dieses Buch zeigt zielführend entscheidende Kriterien und Wirkfaktoren a…

gebraucht, sehr gut
Bestell-Nr.: BN25303
ISBN: 3322908291
Anbieter: BUCHSERVICE / ANTIQUARIAT Lars-Lutzer *** LITERA…, Wahlstedt, Deutschland

59,00 EUR

zzgl. 6,99 EUR Verpackung & Versand
Der Mensch in seinen Elementen. Feuer, Wasser, Luft und Erde. Eine ganzheitliche Charakterkunde. Banzhaf, Hajo Charakter Die 4 Elemente Meditation Esoterik Spiritualität Astrologe Tierkreiszeichen Märchen

Der Mensch in seinen Elementen. Feuer, Wasser, Luft und Erde. Eine ganzheitliche Charakterkunde. Ba…

von Hajo Banzhaf Verlag: Hugendubel

1993 1993 Softcover 224 S. 140 x 215 mm Zustand: gebraucht - sehr gut, Autor: Als ich vor ca. 2 Jahren zum ersten Mal intensiver mit den "vier Elementen" konfrontiert wurde, habe ich gedacht: Was ist denn das nun wieder für ein esoterisches Gefasel, da kann ich bestimmt nichts mit anfangen. Auch…

Bestell-Nr.: BN39911
ISBN: 3880346518
Anbieter: BUCHSERVICE / ANTIQUARIAT Lars-Lutzer *** LITERA…, Wahlstedt, Deutschland

48,90 EUR

zzgl. 6,99 EUR Verpackung & Versand
Refactoring- Studentenausgabe. Oder wie Sie das Design vorhandener Software verbessern Programmer`s Choice Informatik EDV Programmiersprachen Objektorientierung Programmierung Refaktorisierung Softwareentwicklung Refaktorisierung Martin Fowler Refaktorisierung Professionelle Softwareentwicklung Refaktorisierung Mit der Verbreitung von objektorientierter Softwareentwicklung wurden Entwickler mit einem neuen Problem konfrontiert: Entwickler mit wenig Erfahrung im Design von Software schrieben wenig effiziente, schwer wart- und erweiterbare Anwendungen. In zunehmendem Maße entdeckten Softwaresystemprofis, wie schwer es ist, mit diesen geerbten, nicht optimalen Anwendungen zu arbeiten. Jahrelang hatten sehr erfahrene, objektorientierte Programmierer eine wachsende Sammlung von Techniken erprobt, um die strukturelle Integrität und Performance solcher Softwareprogramme zu verbessern. Diese so genannten Refactorings (Refaktorisierungen) blieben bisher Experten vorbehalten, da niemand den Versuch unternommen hatte, dieses Wissen in eine Form zu bringen, die alle Entwickler verwenden können. Jetzt ändert sich diese Situation: Martin Fowler entmystifiziert die Techniken der Meister und zeigt, wie Programmierer durch den Einsatz von Refaktorisierungen signifikante Verbesserungen verwirklichen können. Mit dem richtigen Training kann ein fähiger Systementwickler einen schlechten Entwurf in robusten Code mit gutem Design umarbeiten. Der Leser lernt, wo Gelegenheiten zum Refaktorisieren in der Regel zu finden sind und wie er vorgehen muss, um einen schlechten Entwurf in einen guten umzuarbeiten. Jeder Refaktorisierungsschritt ist einfach - scheinbar zu einfach, um sich zu lohnen. Zum Refaktorisieren kann es gehören, ein Feld von einer Klasse in eine andere zu verschieben, Code aus einer Methode herauszuziehen und daraus eine eigene Methode zu machen oder Code entlang einer Hierarchie zu verschieben. Während die einzelnen Schritte elementar erscheinen mögen, kann der kumulative Effekt dieser kleinen Änderungen einen Entwurf dramatisch verbessern. Refaktorisieren ist ein bewährtes Mittel gegen Softwarezerfall. Über die Diskussion der verschiedenen Refaktorisierungstechniken hinaus bietet das Buch einen Katalog von mehr als siebzig bewährten Refaktorisierungen mit hilfreichen Hinweisen für die praktische Anwendung. Die erläuternden Beispiele sind in Java geschrieben, aber die Ideen sind auf jede objektorientierte Srache übertragbar. Der Autor: Martin Fowler ist unabhängiger Berater und Softwareentwickler. Er ist Autor von Extreme Programming planen und des preisgekrönten UML distilled. Besprechung / Review zu Refactoring: Die vorgestellten Techniken des Refaktorisierens sind ein Muss, um die Wartbarkeit, Erweiterbarkeit und Robustheit von komplexen Projekten auch in Zukunft zu garantieren. Dieses Buch sollte jeder professionelle Programmierer gelesen haben: Es wird zweifellos Einfluss auf die kommenden Codezeilen haben. (dotnet. magazin Ihre Hausbibliothek reicht Ihnen also, aber könnte sie nicht noch besser sein? Refactoring zeigt, wie man mit Refactoring die Erstellung und die Pflege von objektorientiertem Programmcode vereinfachen kann. Während Refactoring heute noch umfassende Entwurfskenntnisse voraussetzt, dürfte die Verbesserung von Programmcode mit Hilfe von Refactoring-Techniken schon bald keine Seltenheit mehr sein, dann nämlich, wenn erst einmal die entsprechenden Tools auf den Markt kommen. Neben einer Einführung in die Prinzipien des Refactoring bietet dieses Handbuch auch einen Katalog mit zahlreichen Tipps zur Verbesserung von Programmcodes. Das Beste an Refactoring ist hierbei der außerordentlich klare Aufbau des Buches sowie die ausgezeichneten praktischen Ratschläge vom Experten auf dem Gebiet der objektorientierten ProgrammierungMartin Fowler. Die langjährige Erfahrung des Autors, der außerdem ein international anerkannter Experte auf dem Gebiet von Softwaremustern und UML ist, ist mitverantwortlich für die Qualität dieses Buches, das ein jeder objektorientierter Entwickler mit mehr oder minder ausgereiften Kenntnissen sein Eigen nennen sollte. Wie schon im Falle von Entwurfsmustern hat auch in diesem Buch jeder der Tipps einen einfachen Namen, eine Motivation, und wird von Beispielen unter Verwendung von Java und UML illustriert. In den ersten Kapiteln wird die Bedeutung von Testdurchläufen bei erfolgreichem Refactoring unterstrichen. (Wer Programmcode verbessert, sollte diesen auch stets testen, um sicherzustellen, dass er auch funktioniert. ) Nachdem der Autor erläutert, woran man schlechten Code erkennen kann, geht es ans Eingemachte -- den Katalog von über 70 Refactoring-Tipps zur Verbesserung und Vereinfachung beim Entwurf von Klassen. Neben einer Erklärung werden die Tipps anhand von Beispielcode nach dem Schema vorher/nachher -- erläutert. In späteren Kapiteln gewährt der Autor einen kurzen Einblick in den derzeitigen Forschungsstand des Refactoring. Wie im Falle von Softwaremustern ist jetzt vielleicht auch die Zeit für das Refactoring gekommen. Dieses bahnbrechende Buch wird der Idee des Refactoring sicherlich zum Durchbruch unter Progammierern verhelfen. Die eindeutigen Ratschläge auf einem brandneuen Gebiet machen Refactoring zu unverzichtbarem Lesestoff für alle diejenigen, die objektorientierte Software schreiben oder mit ihr arbeiten. Pressestimmen Die vorgestellten Techniken des Refaktorisierens sind ein Muss, um die Wartbarkeit, Erweiterbarkeit und Robustheit von komplexen Projekten auch in Zukunft zu garantieren. Dieses Buch sollte jeder professionelle Programmierer gelesen habenEs wird zweifellos Einfluss auf die kommenden Codezeilen haben.  (dotnet. magazin, Dezember 2005)Die vorgestellten Techniken des Refaktorisierens sind ein Muss, um die Wartbarkeit, Erweiterbarkeit und Robustheit von komplexen Projekten auch in Zukunft zu garantieren. Dieses Buch sollte jeder professionelle Programmierer gelesen habenEs wird zweifellos Einfluss auf die kommenden Codezeilen haben.  (dotnet. magazin)

Refactoring- Studentenausgabe. Oder wie Sie das Design vorhandener Software verbessern Programmer`s…

4,25 Ødurchschnittliche Bewertung · 8271 Bewertungen bei Goodreads

von Martin Fowler Verlag: Addison Wesley Imprint in der Pearson Education D…

Auflage: 1 (29. April 2005) Auflage: 1 (29. April 2005) Softcover 440 S. 23,8 x 16,8 x 3,6 cm Zustand: gebraucht - sehr gut, Mit der Verbreitung von objektorientierter Softwareentwicklung wurden Entwickler mit einem neuen Problem konfrontiert: Entwickler mit wenig Erfahrung im Design von Software…

Bestell-Nr.: BN5018
ISBN: 3827322782
Anbieter: BUCHSERVICE / ANTIQUARIAT Lars-Lutzer *** LITERA…, Wahlstedt, Deutschland

47,90 EUR

zzgl. 6,99 EUR Verpackung & Versand
Anatomie des Menschen Bd. 3, Nervensystem, Sinnesorgane [Gebundene Ausgabe] Nerven Sinne Neurologie Neuro Anatomy neurology Anatomieband Anatomiebuch menschlicher Körperbau Bauplan des Menschen Krankheitswert von Normabweichungen lebensnahe Abbildungen Körperregionen Körperteile Perspektiven Abtragungsstadien anatomischer Präparierkurs Referenz Präpariersaal schematische Skizzen und Diagramme Kraftflüsse Bewegungsrichtungen pathologische Befunde Interaktionen Umwelteinflüsse Lehrbuch der Anatomie des Menschen Präpariertisch Identifikation von Skelettbestandteilen Bibel der Anatomen Anatomieatlanten August Rauber (Autor), Friedrich Kopsch (Autor), Helmut Leonhardt (Autor), Gian Töndury (Autor), Karl Zilles

Anatomie des Menschen Bd. 3, Nervensystem, Sinnesorgane [Gebundene Ausgabe] Nerven Sinne Neurologie…

von August Rauber Friedrich Kopsch Helmut Leonhardt Gian Töndury Karl Zilles Verlag: Thieme Georg Verlag

1987 1987 Hardcover 678 S. 30,4 x 21,6 x 3,8 cm Zustand: gebraucht - sehr gut, Die Anatomie des Menschen von Rauber und Kopsch ist eines der traditionsreichsten medizinischen Lehrbücher. Seine "Urahnen" sind die klassischen Anatomiebände von Quain und Hoffmann aus dem 19. Jahrhundert. Angesichts…

gebraucht, sehr gut
Bestell-Nr.: BN7665
ISBN: 3135035018
Anbieter: BUCHSERVICE / ANTIQUARIAT Lars-Lutzer *** LITERA…, Wahlstedt, Deutschland

89,90 EUR

zzgl. 6,99 EUR Verpackung & Versand