Ihr Marktplatz für antiquarische und neue Bücher | Login | Neu registrieren Registrieren
Buchfreund als App

Stirb [Volltext]

(658 Ergebnisse)
Volltext
Stirb
Volltext: Stirb
Diese Suche speichern
Oekonomisch - technologische Encyklopädie oder allgemeines System der Stats- Stadt- Haus- und Landwirthschaft und der Kunstgeschichte, in alphabetischer Ordnung. (98. Teil / 98. Band) Acht und neunzigster Theil, welcher die Artikel Münzeinheit bis Muskelvermögen enthält. Mit Kupfern.

Oekonomisch - technologische Encyklopädie oder allgemeines System der Stats- Stadt- Haus- und Landw…

von Johann Georg Krünitz Verlag: Berlin, Pauli, 1805

770 Seiten, ein Kupferstichporträt als Frontispiz, eine Titelvignette, 5 ausklappbare Kupfertafeln, Pappband der Zeit, Bibliotheksexemplar mit Stempeln und Signaturen, Einband etwas fleckig, berieben und bestoßen, Papier altersbedingt etwas gebräunt, sonst gut erhalten.

Bestell-Nr.: NWT41174
Anbieter: Antiquariat & Verlag Winfried Jenior, Kassel, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

180,00 EUR

zzgl. 5,00 EUR Verpackung & Versand
Die Mutter der Holocaust-Kinder Irena Sendler und die geretteten Kinder aus dem Warschauer Ghetto [Gebundene Ausgabe] Anna Mieszkowska (Autor), Urszula Usakowska-Wolff (Übersetzer), Manfred Wolff (Übersetzer) Matka Dzieci Holocaustu Historia Ireny Sendlerowej Deutsche Verlags-Anstalt DVA Deutsche Besatzung Judenrettung Nationalsozialismus Sendler Irena Getto ErinnerungenWarschau zur Zeit der deutschen Besatzung Obwohl für die geringste Hilfeleistung gegenüber Juden die Todesstrafe droht, gelingt es der jungen Polin Irena Sendler, 2500 jüdische Kinder vor dem Tod zu bewahren. Als Krankenschwester hat sie Zugang zum Warschauer Ghetto. In Säcken und Kisten, mit Schlafmitteln betäubt, durch Keller und Abwasserkanäle schleust sie die Kinder auf die andere Seite des Ghettos. Mit gefälschten Papieren gibt sie ihnen eine neue Identität und verschafft ihnen in polnischen Familien, Waisenhäusern und Klöstern ein neues Zuhause. Als die Gestapo sie faßt und foltert, gibt sie keine Namen preis und kommt selbst nur knapp mit dem Leben davon. Die genauen Daten aller geretteten Kinder versteckt sie unter einem Apfelbaum in einem Garten. Auf der Grundlage persönlicher Aufzeichnungen und Erinnerungen der mittlerweile 95jährigen Irena Sendler erzählt die Journalistin Anna Mieszkowska ihre bislang fast unbekannte Geschichte Anna Mieszkowska, geboren 1958 in Warschau, ist Theaterwissenschaftlerin und Journalistin. Literatur Biografien Erfahrungsberichte Deutsche Besatzung Berichte Erinnerungen Judenrettung Nationalsozialismus Sendler, Irena Warschau Getto ISBN-10 3-421-05912-8 / 3421059128 ISBN-13 978-3-421-05912-3 / 9783421059123Beispielbild für diese ISBN

Die Mutter der Holocaust-Kinder Irena Sendler und die geretteten Kinder aus dem Warschauer Ghetto […

3,99 Ødurchschnittliche Bewertung · 227 Bewertungen bei Goodreads

von Anna Mieszkowska Verlag: Deutsche Verlags-Anstalt DVA

Auflage: 2 Auflage: 2 Hardcover 320 S. 21,6 x 14,2 x 3 cm Zustand: gebraucht - sehr gut, Deutsche Besatzung Judenrettung Nationalsozialismus Sendler Irena Getto Erinnerungen Warschau zur Zeit der deutschen Besatzung Obwohl für die geringste Hilfeleistung gegenüber Juden die Todesstrafe droht, gel…

Bestell-Nr.: BN23253
ISBN: 3421059128
Anbieter: BUCHSERVICE / ANTIQUARIAT Lars-Lutzer *** LITERA…, Wahlstedt, Deutschland

117,90 EUR

zzgl. 6,99 EUR Verpackung & Versand
Was bleibt: Wie die richtige Story Ihre Werbung unwiderstehlich macht [Gebundene Ausgabe] Chip Heath Dan Heath Marketing Vertrieb Sales Erzählen Werbung Marketing Kommunikation Storytelling Advertising Wirtschaft BWL Betriebswirtschaft Management Was bleibt Wie die richtige Story Ihre Werbung unwiderstehlich macht Wirtschaft BWL Betriebswirtschaft Management Marketing Vertrieb Sales Erzählen Werbung Marketing Kommunikation Storytelling Advertising Gerüchte verbreiten sich wie ein Lauffeuer, Märchen werden von Generation zu Generation weitererzählt, Verschwörungstheorien sterben nie. Und das alles ohne Werbung. Was macht diese Geschichten so unwiderstehlich, dass sie unsere Herzen im Fluge erobern? Und warum finden wir die Hochglanzwerbung cleverer Marketing-Strategen oft zum Gähnen langweilig?Neue psychologische Forschungen zeigen: 6 Prinzipien entscheiden darüber, was uns im Gedächtnis bleibt und was nicht: Sagen Sie`s einfach. Verblüffen Sie durch Unerwartetes. Werden Sie konkret. Bleiben Sie glaubwürdig. Zielen Sie auf das Gefühl. Erzählen Sie Geschichten. Das Buch bringt zahlreiche Beispiele aus ganz unterschiedlichen Bereichen, die das verdeutlichen: politische Reden, Werbung, Internet-Texte. Diese Texte werden gnadenlos analysiert, ihre Schwächen werden bloßgelegt - und vor allem wird gezeigt, wie man sie konkret verbessert. Chip Heath ist Professor für Organizational Behavior an der Graduate School of Business der Stanford University. Er lebt in Los Gatos, Kalifornien. Dan Heath ist Unternehmensberater. Er war an der Harvard Business School wissenschaftlich tätig und ist Mitgründer von Thinkwell, einem innovativen Unternehmen, das auf multimediale Lehrbücher spezialisiert ist. Er lebt in Raleigh, North Carolina. Pressestimmen: `Was bleibt` hebt sich angenehm von der Werberliteratur ab, die im eigenen Saft der Branche schmort und die immergleichen Vorbildunternehmen präsentiert. Bei den Heath-Brüdern stammen die Vorbilder auch aus Universitäten und der Politik. [] Was die Heath-Brüder so unwiderstehlich macht, ist ihre Mischung - und dass sie ihre eigenen Regeln konsequent angewendet haben. Genau deshalb bleibt ihr Buch hängen.  Financial Times Deutschland Das Buch steckt randvoll mit Geschichten und Beispielen, die so ausgewählt sind, dass ich sie für gut übertragbar auf viele andere Situationen und Branchen halte. Das Buch ist so lang, dass ich nichts vermisse und so kompakt, dass ich nichts weglassen könnte. Trotz eher kubischer Form handelt es sich beim Rezensionsobjekt also um eine absolut runde Sache.  bblogs Sechs Kriterien entscheiden, ob Ihre Rede, Präsentation, Website im Gedächtnis bleibt. Millionen werden täglich für Werbung ausgegeben. Vieles davon nutzlos. Manchmal erinnert man sich vielleicht noch an den Werbespot, weiß aber nicht mehr, für welches Produkt er warb. Mit Reden und Präsentationen ist es ähnlich. Auch wenn der Vortrag gut und unterhaltsam war - was wird tatsächlich nach zehn Minuten erinnert? Was bleibt? Gut wäre es doch, wenn man wüsste, welche Kriterien eine Botschaft erfüllen muss, damit sie beim Zuhörer wirklich haften bleibt. Dazu ein kleiner Test: - Welches Buch haben Sie als Kind am meisten geliebt? - Mit welcher Figur haben Sie sich Junge/Mädchen identifiziert? - Worüber haben Sie beim ersten Kennenlernen Ihres Partners miteinander gesprochen? Vermutlich können Sie sich diese Fragen sofort beantworten. Ohne dass Sie sich damals vorgenommen hätten, es sich zu merken. Eine ähnliche Erinnerungskraft haben auch Gerüchte (zum Beispiel der Flurfunk im Büro), Märchen (ganz ohne Werbung werden sie von Generation zu Generation weitererzählt) und Verschwörungstheorien (die erste Mondlandung der Amerikaner fand nur im Studio statt). Was macht solche Geschichten so ansteckend, dass wir sie so lieben und mühelos über Jahre erinnern? Hier sind die sechs Prinzipien: 1. Sagen Sie`s einfach. 2. Verblüffen Sie durch Unerwartetes. 3. Werden Sie konkret. 4. Bleiben Sie glaubwürdig. 5. Zielen Sie auf das Gefühl. 6. Erzählen Sie Geschichten. Diese sechs Prinzipien lassen sich jetzt auf ganz unterschiedliche Bereiche anwenden. Reden (berufliche oder private), Werbebotschaften (TV-Spots oder Print), Internet-Texte wie Websites und Blogs. Doch warum ist es offensichtlich so schwer, diese sechs Prinzipien öfter effektiv einzusetzen? Wenn Sie also das nächste Mal bei anderen Menschen etwas erreichen wollen, gleich ob in einer Rede, einer Präsentation, einem Prospekt oder einer Website, prüfen Sie vorher Ihren Text nach der SUCCES-Formel: Simplicity: Wie kann ich meine zentrale Botschaft einfach rüberbringen? Unexpected: Wie wecke ich bei meinen Zuhörern Aufmerksamkeit für meine Botschaft? Concrete: Wie mache ich den Inhalt verständlich und einprägsam? Credibility: Wie bringe ich meine Zuhörer dazu, mir zu glauben und zuzustimmen? Emotional: Wie spreche ich meine Zuhörer emotional an? Story: Wie bringe ich die Menschen zum Handeln? Das Buch von Dan und Chip Heath hat mir eine Fülle von Anregungen für meine Arbeit als Führungskräftetrainer und Vortragsredner gegeben. Die Deutsche Ausgaben von Made to Stick: Why Some Ideas Survive and Others Die! vermitteln anhand praktischer und plastischer Beispiele, wie Sie ihre Ideen an Top-Entscheider erfolgreich verkaufen können. Stellen Sie sich vor, dass Ihre Zuhörer nicht nur die Botschaft verstehen, sondern auch noch danach handeln. Wäre das nicht toll! Und wäre es nicht noch viel besser, die Zuhörer würden die Botschaft auch noch hunderten anderen erzählen? Das wäre richtig toll! Das Buch zeigt Ihnen, wie Ihre Ideen richtig im Kopf Ihres Gegenübers hängen bleiben. Wie ein Ohrwurm. Sehr hilfreich, wenn Sie die Öffentlichkeit, Kunden und Partner für neue Produkte, Dienstleistungen und Projekte gewinnen wollen. Wenn Sie Business Stories erzählen wollen. Wenn Sie Ihre Message wirkungsvoll vermitteln wollen. Noch ein Hinweis: Anders als der Untertitel vermuten läßt, handelt es sich nicht um ein reines Marketingbuch sondern ist Ratgeber für alle, die eine gute Ideen an wichtige Entscheider vermitteln wollen. Überzeugt zu sein reicht nicht, man muss überzeugend sein . . wenn man andere Menschen überzeugen will. So lautet mein persönliches Fazit aus diesem Buch. Für mich eines der besten Bücher, wenn nicht das Beste, was ich in den letzten Jahren gelesen habe. Mit vielen praktischen Beispielen erläutern Chip und Dan Heath, wie man andere Menschen überzeugen, ja vielleicht sogar mitreißen kann. Darüber hinaus enthält das Buch viele interessante Hinweise auf die Ergebnisse wissenschaftlicher Forschung in diesem Gebiet. Falls Sie beruflich Umgang mit Menschen habe und diese zumindest gelegentlich überzeugen müssen, und sei es nur Ihren Chef bei der nächsten Gehaltserhöhung, empfehle ich Ihnen dieses Buch zu lesen. Im Text stellt das Buch das Wort Idee in den Mittelpunkt. Das mag im Amerikanischen korrekt sein, für mich gelten die Anregungen von Chip und Dan Heath auch für neue Produkte, Konzepte, Computerprogramme und so weiter, einfach für alles, was man anderen Menschen verständlich und überzeugend mitteilen möchte. Natürlich wären die beiden nicht Amerikaner, wenn Sie ihre Ratschläge nicht in eine griffige Formel gepackt hätten: SUCCESS. Als Deutscher wird man darüber eher schmunzeln, aber es ist auch eine ganz gute Eselsbrücke und es macht die Struktur des Buches transparent. Abschließen möchte ich mit meinem Lieblingszitat aus der englischen Fassung: Contrast the maximize shareholder value idea with John F. Kennedy`s famous call to put a man on the moon and return him safely by the end of the decade.  Had John F. Kennedy been a CEO, he would have said: Our mission is to become the international leader in the space industry through maximum team-centered innovation and strategically targeted aerospace initiatives.  Der deutsche Titel des Buches ist ein wenig eng gefasst: Nicht nur Werbung, sondern jeglicher Text wird durch die richtige Story aufgewertet - selbst die Gebrauchsanweisung für eine Küchenmaschine Kommen wir zum Inhalt: Chip und Dan Heath verstehen es, ohne jeglichen Hype, dafür aber mit viel Witz und Humor die Funktionsweise unseres Geschichten-Gedächtnisses offenzulegen. Sie nutzen dafür eine Menge praktischer Beispiele (wodurch sie ihre eigenen Prinzipien glaubwürdig anwenden) aus der Werbung, aber auch aus der Wissenschaft und Technik. Wußten Sie zum Beispiel, dass der erste PDA, der wirklich Erfolg hatte - ein Palm Pilot -, diesen einem unscheinbaren Holzklotz in PDA-Form verdankte, den sein Konstrukteur wochenlang mit sich herumtrug? Solche hochinteressanten und noch dazu echt unterhaltsamen Storys machen es leicht, die 6 Prinzipien zu verstehen, nach denen eine gute Geschichte funktioniert. Und sie verdeutlichen auch, wie wir selbst diese Prinzipien anwenden können. Mir gefällt besonders, dass alle Prinzipien wissenschaftlich untermauert sind - und dass sich das Buch trotzdem vollkommen leicht und locker liest. Jeder, der möglichst fesselnde und interessante Texte verfassen möchte, sollte dieses Buch unbedingt lesen - und sofort überlegen, wie er die Prinzipien daraus auf seine eigene Arbeit anwenden kann. Sie schreiben nur Gebrauchsanweisungen? Egal! Die sollten schließlich auch öfter mal gelesen werden Mein Fazit: Unbedingte Kaufempfehlung für alle, die beruflich oder privat Fakten interessant verkaufen wollen: Dozenten, Lehrer und Trainer genauso wie Texter, Journalisten oder Schriftsteller. Sprache deutsch Maße 134 x 2100 mm Einbandart kartoniert Wirtschaft BWL Betriebswirtschaft Management Marketing Vertrieb Sales Erzählen Werbung Marketing Kommunikation Storytelling Werbung ISBN-10 3-446-41324-3 / 3446413243 ISBN-13 978-3-446-41324-5 / 9783446413245Beispielbild für diese ISBN

Was bleibt: Wie die richtige Story Ihre Werbung unwiderstehlich macht [Gebundene Ausgabe] Chip Heat…

3,98 Ødurchschnittliche Bewertung · 93113 Bewertungen bei Goodreads

von Chip Heath Verlag: Carl Hanser Verlag GmbH & Co. KG

2008 2008 Hardcover 328 S. 21 x 13,2 x 2,8 cm Zustand: gebraucht - sehr gut, Gerüchte verbreiten sich wie ein Lauffeuer, Märchen werden von Generation zu Generation weitererzählt, Verschwörungstheorien sterben nie. Und das alles ohne Werbung.Was macht diese Geschichten so unwiderstehlich, dass si…

Bestell-Nr.: BN31069
ISBN: 3446413243
Anbieter: BUCHSERVICE / ANTIQUARIAT Lars-Lutzer *** LITERA…, Wahlstedt, Deutschland

134,99 EUR

zzgl. 6,99 EUR Verpackung & Versand
Verletzungen homöopathisch behandeln Mohinder S Jus Verletzungen - Homöopathische Behandlung von Sport- und allgemeinen Verletzungen Alternative Heilverfahren HomöopathieBeispielbild für diese ISBN

Verletzungen homöopathisch behandeln Mohinder S Jus Verletzungen - Homöopathische Behandlung von Sp…

von Mohinder S Jus Verlag: Homöosana

2007 2007 Softcover 372 S. Zustand: gebraucht - sehr gut, Verletzungen homöopathisch behandeln" ist ein ausführlicher und praxisbezogener Ratgeber. Er wird sowohl dem erfahrenen Homöopathen wie auch dem Anfänger und dem interessierten Laien von Nutzen sein, gleich ob es sich um Verletzungen beim…

gebraucht, sehr gut
Bestell-Nr.: BN28846
ISBN: 3906407098
Anbieter: BUCHSERVICE / ANTIQUARIAT Lars-Lutzer *** LITERA…, Wahlstedt, Deutschland

169,00 EUR

zzgl. 6,99 EUR Verpackung & Versand
Sammelband mit folgenden Notenheften: 1, (Carl Czerny), Kleine Clavierschule. (S. 5-49). - 2, Johann Kafka, Am Rhein. Ballade für Pianoforte. Op. 147. - 3, Leopold Wagner, Souvenir de Stirie. Deux Melodies pour Piano. Oeuvre 10. N°. I. Stirienne. N°. II Chant de Soir. - 4, Louis Zeise, Die Alpnerin. (The Alpins Girl. La fille des Alpes. ) Mazurka. op. 28. - 5, Wilhelm Nigg, Tanz einer Odaliske. Nocturne für Pianoforte. op. 143. - 6, Carl Millöcker, I und mei Bua Lied in niederoesterreichischer Mundart aus dem Lebensbilde Drei Paar Schuhe (für eine Sopranstimme mit Pianobegleitung). - 7, Johann Kafka, Mei Schatzerl. Tyrolienne für Pianoforte. op. 181. - 8, Willy Deutsch, Des Meeres und der Liebe Wellen. Polka-Mazur. - 9, Felix Lohr, Abschied von der Alm. Salonstück für Zither. Für das Pianoforte zu zwei Händen arrangirt von Ernst Simon. op. 42. - 10, Alois Reinprecht, A zöld Hegyekböl Aus den grünen Bergen. Walzer für das Pianoforte. 20tes Werk. - 11, W. Löhr, Gruss an München. Polka Francaise für Pianoforte. op. 63. - 12, C. E. Partzsch, Wasserfall. Salonstück für das Pianoforte. op. 47. - 13, Anton Absenger, A Gruass aus da Hoamat. Steirisches Lied. op. 190. - 14, Josef Strauss, Die Gazelle. Polka-Mazur für die Pianoforte. op. 155. - 15, Philipp Fahrbach Jr. , Am Plattensee. (A Balaton taván). Walzer für das Pianoforte. op. 105. - 16, Franz von Suppé, Fatinitza. - 17, Joh. E. Hummel, Die Alpenrose. Leichtes Tonstück für Pianoforte. 152tes Werk. - 18, J. N. Kral, In Wiedlingau, dort ist der Himmel blau. Marsch-Polka für Clavier. op. 61. (Gesangvorträge von Franz Kriebaum). - 19, Johann Strauss, Der Carneval in Rom. - 20, Wilhelm Lege, Alpenröslein`s Sehnen für Pianoforte. - 21, H. Lange, Feenküsse. Salon-Walzer für Pianoforte. op. 60. - 22, Julius Lammers, Marienblümchen. Polka-Mazur. op. 55. - 23, Johann Strauss, Stadt und Land. Polka-Mazur für das Pianoforte. op. 322. - 24, Carl Faust, Für`s Haus. Tänze für das Pianoforte. Iin leichtem Arrangement. Heft 24: Kleiner Schelm. op. 190. Wie der Wind. Galopp. op. 191. Der kleine Ulan. op. 178. La Tombola. op. 127. Zug um Zug. op. 196. - 25, Josef Dubez, Die Bergführer Walzer für das Pianoforte. - 26, Album Musical de Trieste - Anneé I, Livraison I. - 27, H. Lichner, Fleur et Fleurette. Deux petits morceaux en forme de danse pour Piano. Oeuvre 79. - 28, Jos. Löw, Cavatine aus Ernani. op. 152, N° 23. - 29, C. T. Brunner, Opernperlen zwölf kleine Fantasien über beliebte Opernthema`s für das Pianoforte im leichten, gefälligen Styl. Neue Folge, Heft II. - 30, Wiener Tanz-Album für Pianoforte solo. 1877: Johann Döcker (op. 34), Philipp Fahrbach (op. 325), Franz Roth (op. 182), Josef Wisneth, C. M. Ziehrer (op. 308), J. F. Wagner (op. 147), Josef Freylach. - 31, Gustav Lange, In Wiedlingau, dort ist der Himmel blau! op. 171 N°. 28. - 32, Julius Hoppe, Die Ermunterung im Pianofortespiel. Beliebte Opern-Melodien und Volkslieder, sehr leicht und fortschreitend ohne Octaven und mit Fingersatz. 2. Auflage. - 33, Anna Gräfin Buttlar (:Zichy:) Stubenberg, Jubel-Marsch für Pianoforte. op. 47. - 34, K. E. J. Becker, Alpenklänge. Eine Auswahl der beliebtesten Schweizer und Tyroler Lieder für Pianoforte. op. 38, Heft 1. - 35, Georg Reynald, Bilder in Tönen für Pianoforte. op. 6, N°. 10: Berglandschaft. - 36, Anthologie Musicale (Musikalische Blumenlese) Fantaisies en Forme de Potpourris sur les Motifs les plus favoris d`Operas pour Piano (Cahier 153).

Sammelband mit folgenden Notenheften: 1, (Carl Czerny), Kleine Clavierschule. (S. 5-49). - 2, Johan…

Verlag: [Div. Orte, div. Verlage, um 1870.]

Pag. (ca. 160 S.) Priv. HLwd. der Zeit. Illustr. Umschlage, tlw. lithographiert mit eingebunden. - Hefte tlw. beschnitten, Besitzsign. a. T. sowie hds. Nr., tlw. stärkere Gbrsp., fleckig bzw. stockfleckig, tlw. alte Papierhinterlegungen. Das erste Stück ist fragmentarisch (beschnitten, die erst…

gebraucht
Bestell-Nr.: 19519AB
Anbieter: Antiquariat Weinek, Salzburg, Österreich

180,00 EUR

zzgl. 9,00 EUR Verpackung & Versand
Lanz / Wachsmuth Praktische Anatomie: Praktische Anatomie. Kopf - Übergeordnete Systeme [Gebundene Ausgabe] Schädel Neuroanatomie Anatomy klinische Anatomie Kopf Nervensystem Medizin Pharmazie Klinik Praxis Studium 1. Studienabschnitt Vorklinik Anatomieatlas Titus von Lanz (Autor), Werner Wachsmuth (Autor), Johannes Lang

Lanz / Wachsmuth Praktische Anatomie: Praktische Anatomie. Kopf - Übergeordnete Systeme [Gebundene…

von Titus von Lanz Werner Wachsmuth Johannes Lang Verlag: Springer-Verlag GmbH

Auflage: 1., Aufl 1985. Sonderausgabe (5. November 2003) Auflage: 1., Aufl 1985. Sonderausgabe (5. November 2003) Hardcover 720 S. 31,8 x 25,4 x 4,8 cm Zustand: gebraucht - sehr gut, Inhalt: A. Formentwicklung des Kopfes.- I. Neurocranium.- 1. Frühe Entwicklungsstadien.- a) Phylogenese.- b) Ontog…

gebraucht, sehr gut
Bestell-Nr.: BN5624
ISBN: 3540405682
Anbieter: BUCHSERVICE / ANTIQUARIAT Lars-Lutzer *** LITERA…, Wahlstedt, Deutschland

153,99 EUR

zzgl. 6,99 EUR Verpackung & Versand
Oekonomisch - technologische Encyklopädie oder allgemeines System der Stats- Stadt- Haus- und Landwirthschaft und der Kunstgeschichte, in alphabetischer Ordnung. (85. Teil / 85. Band) Fünf und achtzigster Theil von Marmose bis Maurocenie. Mit Kupfern.

Oekonomisch - technologische Encyklopädie oder allgemeines System der Stats- Stadt- Haus- und Landw…

von Johann Georg Krünitz Verlag: Berlin, Pauli, 1809, Zweyte Auflage

787 Seiten, ein Kupferstichporträt als Frontispiz, eine Titelvignette, 13 ausklappbare Kupfertafeln, Pappband der Zeit, Bibliotheksexemplar mit Stempeln und Signaturen, Einband etwas fleckig, berieben und bestoßen, Papier altersbedingt etwas gebräunt, sonst gut erhalten.

Bestell-Nr.: NWT41171
Anbieter: Antiquariat & Verlag Winfried Jenior, Kassel, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

120,00 EUR

zzgl. 5,00 EUR Verpackung & Versand
Frabato: Autobiographischer Roman Franz Bardon ASW Außersinnliche Wahrnehmung Das Übersinnliche Evokation Franz Bardon Esoterik Spiritualität Beschwörungsmagie Engelhierarchie Evokation geistige Wesenheiten Esoterik Geistige Wesenheiten istwesen Esoterics Genien Hermetik Intelligenzen Magie Metaphysik Franz Bardon Kabbalah Kabbala Quabbalah Magie Metaphysik Qabbalah QuabbalahBeispielbild für diese ISBN

Frabato: Autobiographischer Roman Franz Bardon ASW Außersinnliche Wahrnehmung Das Übersinnliche Evo…

4,10 Ødurchschnittliche Bewertung · 238 Bewertungen bei Goodreads

von Franz Bardon Verlag: Rüggeberg, D Verlag

2010 2010 Hardcover 215 S. 13,6 x 2 x 21,1 cm Zustand: gebraucht - sehr gut, Franz Bardon Frabato Magisch-mystischer Roman Der Roman schildert wichtige Lebensabschnitte eines Eingeweihten, die sich auf seine besondere Mission für die Entwicklung der Menschheit beziehen. Zwischen weißen und schwar…

Bestell-Nr.: BN39469
ISBN: 3921338263
Anbieter: BUCHSERVICE / ANTIQUARIAT Lars-Lutzer *** LITERA…, Wahlstedt, Deutschland

129,90 EUR

zzgl. 6,99 EUR Verpackung & Versand